fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Alles bestens gelaufen!

Am Montag früh online (für den gleichen Tag) bestellt und wurde wie gewünscht, am frühen Nachmittag der Beschenkten geliefert. Sie empfand den Strauß (Tulpen) sehr schön! Alles super gelaufen. (Aufgrund Lieferung am gleichen Tag, war eine Express-Gebühr fällig, aber das war es mir wert.)
Der Strauß war wie bestellt und pünktlich angeliefert. Außerdem gefällt mir in Ihrer Website, dass die verschiedenen Größen angezeigt werden , die Details der Blumen beschrieben und wie das Gebinde von verschiedenen Seiten aussieht. Ich kann Fleurop nur empfehlen. Grüße aus Los Angeles
SF
Sandra F.
Lichtenau
08.03.2024
Blumen waren teilweise nicht frisch und sehr weit aufgeblüht! Strauß wurde einfach vor die Tür gelegt, obwohl anders vereinbart. Sehr negativ, man kann kein Zeitlimit mehr eingeben, bei 8€ Versandkosten eigentlich schon eine Frechheit. Werden demnächst bei flexiblen Anbietern bestellen.
Termingerechte zuverlässige Lieferung in sehr guter Qualität. Empfänger war begeistert. Ich habe schon mehrmals den Service von FLEUROP ((Online) in Anspruch genommen. Daher bin ich auch diesmal wieder rundum sehr zufrieden. Besser geht es nicht. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
02.03.2024
Die Ware und der Service sind 1A. Im Internet bestellt, Bestätigung erhalten, Lieferung angezeigt bekommen und zum Schluss den Dank des Beschenkten erhalten. So soll es sein! Alles einfach, unkompliziert und vor Allem zuverlässig. Das sit ja heute nicht mehr selbstverständlich, leider.

Groessere Geschenkartikel Auswahl

Ich bin absolut begeistert von Fleurop! The Zusammenstellung aller Komponenten (Blumenwahl, persoenlicher Gruss, Karte, Geschenk) funktioniert reibungslos, da der Prozess schrittweise erfolgt. Ich wuensche mir eine groessere Auswahl von Geschenkartikeln von denen man auswaehlen kann.

Wunderschöner Strauß

Der gelieferte Strauß, den meine Mutter erhalten hat, ist ausgesprochen schön und wurde pünkltlich zum bestellten Termin geliefert. Mit der Grußkarte ist leider ein (menschlicher) Fehler passiert, gleichzeitig war die Problemlösung seitens Fleurop unkompliziert, dahler gerne 5 Sterne.

Zuverlässige Zustellung und tolle Qualität

Habe schon mehrfach mit Fleurop Blumengrüße an andere Personen versandt. Die Zustellung erfolgt immer sehr zuverlässig und die Qualität der Blumen ist top. Die Sträuße sehen super aus und kommen ohne Transportschäden an. Immer wieder eine tolle Überraschung zu Geburtstagen o.ä.
Guten Tag, immer tolle Sträuße, prompte Lieferung und viel Freude mit Ihrer Hilfe. Preis Leistung optimal. Die Webseite ist sehr anwenderfreundlich, bin etwas älter und tue mich da gern schwer. Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Service. Mit freundlichem Gruß J.-M.Clemens

Ein super Service

Dies war meine erste Fleurop Bestellung. Der Blumenstrauß war wunderschön und entsprach meinen Vorstellungen. Ich hatte mich für fleurop entschieden, weil es die schnellste Lieferzeit bot, die auch eingehalten wurde. Ich würde daher be nächsten Mal wieder bei Fleirop bestellen

Zuverlässigkeit der Lieferanten könnte besser sein.

Angeblich war bei der ersten Anlieferung niemand zuhause. Und dies entspricht nicht der Wahrheit. Der Sohn, der zu beliefernden Person lebt mit im Haus und war um die angegebene Uhrzeit mit seinen beiden kleinen Kindern zuhause. Auch die Empfängerin war zuhause auf der Couch.
Leider habe ich mir vom Namen Fleurop mehr erhofft. Blumen wurden nicht zum Wunschtermin geschickt. Der Hinweis dafür war auch erst in der Bestellbestätigung sichtbar. Keine Versandbestätigung, keine Rückmeldung auf meine Nachfrage. Preis für die gelieferten Blumen zu hoch.

Wird immer teurer!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Auch sollte bei der Wahl der Fleurop-Partner besser auf Qualität geachtet werden. Ich habe im Dezember einen Strauß bestellt, der war miserabel, allerdings wurde mir das Geld dafür ersetzt. Doch erst einmal hat man den Ärger.
Zuerst: ich hatte einen Fleurop- Gutschein. Es war für uns sehr zeitaufwändig, bis wir uns durchgearbeitet hatten und dann schließlich der gewünschte Strauß bestellt war. Der Rest hat dann gut geklappt. Schlussendlich war es dann ein stattlicher Preis, der zusammen kam.
SN
Sabine N.
Dornstetten
09.03.2024

Perfekter Service

Der Strauß wurde so gebunden, wie abgebildet in der schönen schwarzen Schachtel am Vormittag geliefert. Die Bestellung hatte ich erst einen Abend vorher aufgegeben. Meine Empfehlung. Vielen Dank liebes Team. Ich werde wieder einmal eure Dienste in Anspruch nehmen. 👍🌼🌺🌹😀
Schöne Auswahl an verschiedenen Blumen. Da ist wirklich für Jeden etwas dabei. Weiter so. Die Lieferung hat auch geklappt, obwohl bei meiner Tante derzeit grad ein Umbau stattfindet, hat sich der Chauffeur die Mühe genommen, sie zeitnah zu beliefern. Herzlichen Dank.
Der Strauß "Frisch und fröhlich" in Größe M zeigte auf der Abbildung 11 Tulpen. Geliefert wurde ein Strauß mit 9 Tulpen und preiswertem Grün. Ich weiß, dass Sie die Abbildung als Beispielstrauß bezeichnen. Aber ich finde das für den Preis dennoch nicht angemessen.
US
Uta S.
Bernried
Alles sehr hochwertig, äußerst frisch und meist in perfektem Blühstadium incl. Verpackung und Überreichung! Kommt jedesmal immens gut an beim Empfänger und erzeugt große Freude darüber. Auch der Bestellvorgang ist sehr stimmig und angenehm. Vielen Dank für alles!
15.03.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Lieferung war sehr schnell und freundlich, ich habe am Vortag bestellt und es hat alles trotzdem sehr gut geklappt. Die Blumen sind traumhaft schön und von sehr guter Qualität - da hatte ich mit dem Floristen sehr Glück :)

Sogar der Wunschtermin für die Lieferung wurde berücksichtigt

Ich und natürlich auch die Beschenkten sind immer zufrieden mit den Blumen und der Auslieferung. Ich nehme aber auch immer den Strauß in Größe L. Dieses Mal hatte ich für die Zustellung einen Zeitrahmen genannt, der auch eingehalten werden konnte. Vielen Dank.