fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

36.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.488 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
(3478)
(1011)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zum 07.04.2024, Zustellung 06.04.2024

Da keine Sonntagslieferung statt finden kann, wurde der Strauß am Samstag geliefert. Soweit so gut. Nicht so gut war, dass der Strauß in einer Paketstation hinterlegt wurde😡. Es handelt sich um Blumen, also verderbliche Ware. Warum wird der Strauß nicht bei Nachbarn abgegeben und eine Karte „abgegeben bei …“. Eine Abholung in einer Paketstation oder St. für ältere Leute schon beschwerlich. Zum Glück konnte der Strauß am Sonntag geholt werden. Für die Zukunft, bitte Blumen direkt oder beim Nachbarn, mit Hinweis dazu abgeben bzw. liefern. Man bezahlt ja den Service der Lieferung. War schon enttäuscht🥺 Mit freundlichen Grüßen, Ines STEGLICH
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

International

Ich habe den internationalen Service genutzt. Nach Aufgabe der Bestellung nahm der Kundenservice mit mir Kontakt auf; man brauche eine lokale Telefonnummer des Empfängers (wovon bei der Aufgabe der Bestellung in Formular keine Rede war). Eine solche gibt es nicht (die Empfängerin hat nunmal eine deutsche Handynummer). Nach zwei mal hin und her reichte dann doch auch die Info, wo die Lieferung abgegeben werden soll. Das Gehubbel im Vorfeld wäre also nicht nötig gewesen. Es zählt das Ergebnis: die Lieferung hat in time und problemlos geklappt und dir Blumen waren schön 😊
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu 98 % ist die Zustellung der Blumen ohne Probleme und kommt daher auch entsprechend hochwertig beim Empfänger an

Normalerweise wird eine Zuordnung zu einem Lieblingsfloristen des Kunden berücksichtigt. Daher sind bisher zu 98 % immer sehr gute Blumen an den Empfänger überreicht worden. Nur wenige Male wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen diese Zuordnung des Kunden übergangen und ein völlig anderer Florist gewählt. Entsprechend schlecht kam dann allerdings die Lieferung auch an. Der Strauß war nicht professionell gebunden und die Qualität der Blumen lies sich schon nach 1-2 Tagen erkennen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich und Blumen sind frisch. Aber der Strauß hatte jetzt schon zum dritten Mal rein optisch recht wenig mit dem ausgewählten Strauß zutun, was mich immer wieder enttäuscht. Bestelle Strauß in orange und lila, geliefert wird orange gelb lila weiß-rosa und rot. So schade. Wem egal ist, wie der Strauß aussieht, der ist hier vermutlich richtig. Und ich habe schon in verschiedenen Städten bestellt, Leipzig und Berlin und einmal Berliner Randbezirk. Jedes Mal das gleiche.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Xl-Strauss?

Ich hab schon oft per Fleurop bestellt, habe aber immer das Gefühl dass die xl-Sträuße zu klein sind für den Preis. Ich bestelle immer xl und die Fotos die ich dann vom Strauß bekomme sind immer deutlich mickriger, als wenn man selbst in den Laden geht und für den Preis einen Strauß kauft 🤷🏼‍♀️ Lieferung aber immer pünktlich und zuverlässig, daher werde ich weiter Kunde sein, da es die einzige zuverlässige Möglichkeit ist an entfernte Personen Blumengrüsse zu senden.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extra-Wünsche nicht berücksichtigt

Knapp 2 Std nach der Abgabe der Bestellung waren die Blumen schon unterwegs zu der Empfängerin...super! Leider wurden die Extra-Wünsche (bitte mehrfach klingeln - Vor Lieferung bitte nur im Notfall anrufen - Ggf. bitte beim Nachbarn abgeben) nicht berücksichtigt. Die Zustellerin klang nur einmal, rief nicht an und versuchte bei keinem Nachbar. Gott sei Dank ging die Empfängerin nach unten und konnte die Zustellerin noch erwischen...
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung trotz Feiertage

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme zwischen zwei Feiertagen. Die Blumen kamen bei der beschenkten Person gut an. Leider wurde eine andere Karte zur Lieferung beigelegt, als bei der Bestellung ausgesucht wurde. Das ist schade, da die Auswahlmöglichkeit an Karten online geboten wird und dafür auch ein extra Betrag gezahlt werden muss. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden und würde die Leistung wieder in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässige Lieferung, es ist top, dass die Blumen auch in weniger als 24h geliefert werden können! Die Blumen werden zudem nicht durch Deutschland geliefert, sondern lokal erstellt und gebracht. Leider muss ich nur mit der Zeit feststellen, dass die Blumen für mein Empfinden häufiger nicht mehr dem Preis entsprechen. 43€ Blumen (zu teuer, sh Foto) + Lieferung (ok) + natürlich Extras (ok)
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumen, glückliche Frau

Die Blumen waren sehr schön und meine Frau hat sich sehr gefreut. Nach knapp einer Woche sind die Blumen allerdings dann völlig durch. Eine ungefähre Lieferzeit wäre echt hilfreich gewesen 😅 vielleicht könnt ihr das in euren Service noch mit aufnehmen. Preislich ist das schon viel, aber dafür bekommst du die Blumen halt auch geliefert, bei mir war es sogar ein Sonntag! Verpackung war top.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles absolut perfekt! Aber: Wenn man für eine "neutrale Grußkarte" (die man nicht abwählen kann) keinen Kartentext angibt, dann lassen sie doch bitte auch keine Karte mit dem Text "kein Kartentext" ausliefern! Das wirkt doch sehr befremdlich auf den Empfänger. Name und Adresse des überbringenden Blumenhauses kann man sicher an anderer Stelle unterbringen.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Möglichkeit schaffen, dass in Mittagspause nicht geliefert wird

Blumen sind schön. Bitte machen Sie in Ihrem Bestellungsmenu eine Auswahlmöglichkeit "nicht in der Mittagspause ausliefern". Ich schicke Blumen oft an ältere Leute und oft werden diese genau in ihrem Mittagsschläfchen (das sie oft dringend brauchen) durch Fleurop rausgeklingelt. Das ist immer doof, gerade an deren Geburtstag!!! Danke und viele Grüße, Birgit Kuna
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Strauß sieht auch nach einer Woche noch sehr schön aus, habe mich heute persönlich davon überzeugen können. Enttäuscht hat mich, dass er nur aus 8 Rosen besteht, und nicht aus einem Dutzend wie auf der Abbildung. Er macht dennoch ordentlich was her. Aber eine gewissen Unzufriedenheit bleibt. Daher ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war schön aber nicht so wie auf dem Bild... Das war noch ok schade ist das die Zustellung erst um 14 Uhr erfolgte ich finde die gehörten vormittags geliefert damit man sich an dem Geburtstag lange daran erfreuen kann. Alles in allem kam der Strauss beim Geburtstag Kind und auch dem Rest der Familie super an
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So spät erst, aber immerhin gut angekommen

Nicht gut gefallen hat mir, dass man nicht wusste, ob der Geburtstagsstrauß noch kommt. Er kam wohl sehr spät, als wir schon zum Abendessen außer Haus waren. - Schön war, dass er dann gut versorgt nachts doch noch vor der Tür stand und die doch sehr schönen Blumen einen Tag später auch noch Freude machten.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung könnte etwas besser sein. Leider waren in der Vergangenheit einige Blumensträuße, nach nur wenigen Tagen verwelkt, trotz angemessener Pflege. Aber im Großen und Ganzen, hat das bisher gut geklappt. Die Zustellung war stets perfekt. Die Beschenkte war immer sehr zufrieden, mit den Sträußen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen bin ich mit Fleurop sehr zufrieden. Die letzte Bestellung war insgesamt auch wieder ein ansehnlicher Strauß, daher habe ich nichts beanstandet, doch es wurden nicht die Sorten Blumen verwendet, die in dem Frühlingsstrauß abgebildet und von mir gewünscht wurden. Das fand ich sehr Schade.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis ist sehr hoch. Bei niedrigerem Preis oder evtl so einem monatlichen Angebotsstrauß würde ich es öfter nutzen. Ansonsten späten Nachmittag aus dem EU Ausland bestellt.Am nächsten Tag Mittag hatte Oma den Strauß in Deutschland. Überraschungsstrauß. Sehr hübsch und super Verpackung. Lieben Dank.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
positiv: Es lief alles unkompliziert ab, schnelle und kurzfristige Lieferung. negativ: Auswahl einer Uhrzeit für die Zustellung leider nicht möglich (z. B. Zustellung in der Zeit von 8 Uhr - 10 Uhr) und bei Nicht-Antreffen das Abstellen der Blumen vor der Haustür ohne das man es angegeben hat.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich

Blumenstrauß wie immer qualitativ gut und Übergabe zeitlich korrekt, doch der Glückwunschtext hat gefehlt. Erst durch eine umfangreiche Recherche konnte der Empfänger herausfinden von wem der Blumengruß kam. Das sollte nicht passieren. Eigentlich 3 Sterne habe aber doch 4 gegeben.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen sehr gut an und waren wunderschön. Allerdings hat der Paketdienst die Blumen wieder mitgenommen, anstatt sie bei Nachbarn abzugeben oder in den Hausflur abzustellen. Ich war froh, dass die Beschenkte ihre Blumen am gleichen Tag noch in der Filiale abholen könnte.
Bewertung melden