fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Qualität der Blumen

Die Bestellung, der Ablauf und auch die Zustellung der Blumen hat wunderbar geklappt, der Strauss war auch schön, allerdings hat meine Tochter gemeint, die Rosen haben ziemlich schnell den Kopf hängen lassen und trotz Wasserwechsel war das Wasser dann ziemlich schnell "faulig". Liebe Grüße aus Österreich, Fetzel Birgit
15.03.2024

Farbe des Straußes

Die Optik des Straußes unterschied sich farblich leider deutlich vom Beispielbild. Statt leuchtend orange waren die Gerbera zartrosa. Da rosa nun gerade die Farbe ist, welche meine Frau nicht so mag, war das sehr schade. Der Strauß war trotzdem frisch, optisch ansprechend und sieht auch nach einer Woche noch gut aus
Der Service war exzellent ♡. Erst wurde per E-Mail auf die aktuelle Situation hingewiesen und versucht Kontakt aufzunehmen (es war niemand vor Ort, um die Blumen entgegen zu nehmen) und dann der super Service vor Ort, damit die beschenkte Person auf jeden Fall an ihre Blumen kommt :). Tausend Dank und gern wieder!
08.03.2024
Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert, der Strauß wurde in einer wasserdichten Tasche abgestellt, so dass die Blumen frisch waren, obwohl zur Lieferzeit keiner zu Hause war. Wenn man optional noch ein Zeitfenster für die Lieferung angeben könnte, könnte man vergeblichen Klingeln vielleicht minimieren.
vor 1 Tag

So spät erst, aber immerhin gut angekommen

Nicht gut gefallen hat mir, dass man nicht wusste, ob der Geburtstagsstrauß noch kommt. Er kam wohl sehr spät, als wir schon zum Abendessen außer Haus waren. - Schön war, dass er dann gut versorgt nachts doch noch vor der Tür stand und die doch sehr schönen Blumen einen Tag später auch noch Freude machten.

Posivite Erfahrung

Sehr gute Internetseite, Bestätigung des Kaufs wunderbar, große Freude beim Empfänder, da der Strauß schön gebunden was und Blumen toll waren. Verbesserung: Direkter Ausweis bei Bestellung des Netto-Betrags und der Umsatzsteuer (für Geschäftskunden mit bestimmenten Beträgen für Geschenke sehr hilfreich).
02.03.2024
Der Strauß ist wunderschön und wirklich sehr frisch gewesen. Die beschenke Person hat sich wirklich sehr gefreut. Trotz fehlender Anwesenheit des Empfängers, empfand ich die Kommunikation und die darauf folgende Abholmöglichkeit super. Ich werde bei dem nächsten Geburtstag wieder bei Fleurop bestellen

Besser geht’s nicht ! Alles perfekt

Die Blumen waren toll arrangiert , schön gebunden, genauso wie auf dem Foto. Die Blumen waren super frisch, in der Geschenk Verpackung sah es edel und wertig aus. Die Pralinen waren separat schön verpackt. Lieferung kam rechtzeitig. Alles top ! Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Besser geht’s nicht.
Preis ist sehr hoch. Bei niedrigerem Preis oder evtl so einem monatlichen Angebotsstrauß würde ich es öfter nutzen. Ansonsten späten Nachmittag aus dem EU Ausland bestellt.Am nächsten Tag Mittag hatte Oma den Strauß in Deutschland. Überraschungsstrauß. Sehr hübsch und super Verpackung. Lieben Dank.
CA
Christina A.
Bad Kreuznach

Sehr zufrieden!

Der Strauß wurde pünktlich am gebuchten Tag geliefert, optisch wie auf der Website versprochen, ein Granulat für das Blumenwasser war auch dabei. Die Blumen waren sehr frisch, haben sich, je nach Sorte, sehr schön geöffnet und sehen nach 10 Tagen immer noch toll aus! Mehr kann man nich verlangen.
positiv: Es lief alles unkompliziert ab, schnelle und kurzfristige Lieferung. negativ: Auswahl einer Uhrzeit für die Zustellung leider nicht möglich (z. B. Zustellung in der Zeit von 8 Uhr - 10 Uhr) und bei Nicht-Antreffen das Abstellen der Blumen vor der Haustür ohne das man es angegeben hat.

Bisher empfehlenswert!

Ich habe schon mehrere Sträuße verschickt und bin immer zufrieden gewesen. Die Beschenkten gaben an, dass der Auslieferer freundlich war und die Blumen gut eingebettet übergeben wurden. Bei einer Reklamation hat Fleurop schnell reagiert und das Problem ohne Umwege gelöst. Bisher empfehlenswert.

...die Abspeicherung der Auswahl im…

...die Abspeicherung der Auswahl im Warenkorb vor der weiteren Bearbeitung anzuordnen. So wie jetzt möglich, kann man weitergehen ohne Abspeicherung der Auswahl. Geht man deshalb zurück, ist die vorgenommene Auswahl nicht mehr verfügbar und man muss die Auswahl noch mal erstellen, etwas nervig:

Super Service!

Wir haben uns als Geschäftskunde bei Fleurop registriert. Die Registrierung und die anschließenden Bestellungen liefen problemlos. Bei einer nicht zustellbaren Lieferung, aufgrund einer falschen Adresse, wurden wir gleich informiert und bekamen zusätzlich noch Hilfe per Telefon. Super Service!
Habe Blumen aus Hamburg am 08 März für meine Freundin bestellt, am selben Tag innerhalb von paar Stunden die Blumen worden persönlich von Besitzerin von "Blumen Wolf" aus Lünen bis an die Haustür gebracht. Super guter Service. Ich kann es nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Hamburg Senad

Alles bestens gelaufen!

Am Montag früh online (für den gleichen Tag) bestellt und wurde wie gewünscht, am frühen Nachmittag der Beschenkten geliefert. Sie empfand den Strauß (Tulpen) sehr schön! Alles super gelaufen. (Aufgrund Lieferung am gleichen Tag, war eine Express-Gebühr fällig, aber das war es mir wert.)
Der Strauß war wie bestellt und pünktlich angeliefert. Außerdem gefällt mir in Ihrer Website, dass die verschiedenen Größen angezeigt werden , die Details der Blumen beschrieben und wie das Gebinde von verschiedenen Seiten aussieht. Ich kann Fleurop nur empfehlen. Grüße aus Los Angeles
Meine erste Bestellung, ich war skeptisch,jedoch hat alles reibungslos geklappt .Meine Bitte den Strauß 💐 bei Abwesenheit des Empfängers beim Nachbarn abzugeben hat jedoch nicht geklappt ,daher ziehe ich ein Stern ab .Der Strauß war aber sehr schön und frisch und darauf kommt es ja an .
Ich war bei Lieferung nicht zu Hause, die Nachbarn leider auch nicht, habe die Blumen dann abgeholt, Ein Anruf unter der angegebenen Telefonnumer vor Anlieferung wäre sinnvoll wenn es keine feste Lieferzeit gibt. Ansonsten alles bestens, ein schöner Strauß von einer netten Floristin.
Termingerechte zuverlässige Lieferung in sehr guter Qualität. Empfänger war begeistert. Ich habe schon mehrmals den Service von FLEUROP ((Online) in Anspruch genommen. Daher bin ich auch diesmal wieder rundum sehr zufrieden. Besser geht es nicht. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.