fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

31.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214.265 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
(24405)
(914)
Zurücksetzen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende und schnelle Ausführung der Aufträge, die überbrachten Sträuße und Blumengebinde entsprachen stets den auf den Bildern der Webseite dargestellten Produkten. Die von mir bedachten Personen zeigten sich immer hocherfreut über die mit Fleurop übersandten Blumengeschenke, deren Schönheit und Haltbarkeit stets hervorgehoben werden. Ich kann jedenfalls beim besten Willen keinen wesentlichen Kritikpunkt ausmachen. Mitunter ist die Bestellung auf der Webseite etwas kompliziert, es hakt da manchmal bei der Auswahl des Zustellungsdatums. Ich werde dazu aufgefordert, zunächst eine Zustellungsadresse einzugeben, jene erscheint dann auch tatsächlich in den dafür vorgesehenen Feldern, aber die Auswahl des Datums bleibt mir trotzdem verwehrt - mit dem Hinweis, dass ich zunächst die Adresse eingeben müsse. Da muss ich dann regelmäßig irgendwie "tricksen", um diese Blockade zu umgehen (ohne dass ich mich jetzt genau daran erinnern könnte, was ich da jeweils exakt gemacht habe). Ansonsten bin ich hochzufrieden mit den von Fleurop erbrachten Leistungen!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktliche Lieferung, großer bunter Strauß, lange Haltbarkeit

Die Lieferung kam, als die Empfängerin nicht anwesend war. Entsprechend wurde der Strauß, wie bei der Bestellung angegeben, an die Nachbarn geliefert und die Empfängerin ordnungsgemäß benachrichtigt. Die Blumen (obwohl die kleinste Größe des entsprechenden Straußes bestellt worden war) waren zahlreich und gut, sowohl farblich als auch von der Art her sortiert. Die Blumen waren frisch und kamen in einer Art pyramidenstumpfförmigem Becher, die mit einer Art Moos gefüllt war. Meine Bestellung ist jetzt gut eine Woche her. Natürlich sieht man den Blumen jetzt an, dass sie an paar Tage auf dem Buckel haben, aber sie wirken durchaus noch frisch und werden sicher auch noch einige Tage haltbar sein. Insgesamt habe ich der Empfängerin, wie sie mir versichert hat, eine große Freude gemacht. Sie hat sogar einen Teil der Blumen an ihre Mutter weitergegeben, jetzt haben wir 2 schöne Sträuße.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in einem, super

Ich habe für den Weltfrauentag meinen zwei Freundinnen einen Blumenstrauß nach Hause bestellt, da sie weiter weg wohnen. Erst wurde mitgeteilt, dass eine der Blumen erst Samstag geliefert werden kann. Doch dann am Freitag habe ich per Mail die Info erhalten, dass es doch früher zugestellt wird, was mich wirklich sehr erfreut und auch positiv überrascht hat. Zu dem sagten beide Freundinnen, dass ihre Blumen wunderschön eingepackt und auch die Blumen selber in einem tollen Zustand waren. Also Qualität top, und auf Lieferung top. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin voll und ganz zufrieden

Eine hervorragene Möglichkeit, Blumengeschenke zu machen, wenn man die Beschenkten aus Gründen von Zeit und/oder Entfernung nicht selbst aufsuchen kann. Auch wenn ich das Produkt im Normalfall gar nicht zu sehen bekomme - das ausnahmslos begeisterte Feedback der Blumenempfänger zeigt, dass das "System" Fleurop immer ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit erfüllt. Vebesserungsvorschlag: Früher gab es im Online Shop mal eine Art Baukasten, mit dem man selbst individuelle Sträuße und Arrangements zusammenstellen konnte. Das wäre mal wieder schön.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung bei großer Auswahl. Ich finde es toll, dass Fleurop auch Sonntags-Lieferungen anbietet, wenn ein Geburtstag doch Mal auf einen Sonntag fällt und man nicht vor Ort sein kann. Es wäre schön, wenn es möglich wäre einen groben zeitlichen Rahmen für die Lieferung zu erfahren. Dann könnte man sicher stellen, dass das Geburtstagskind auch daheim ist. In meinem Fall hat das zum Glück alles gepasst. Wie lange der Strauß gehalten haben wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Oneline-Bestellung

Hallo zusammen, Ich kann tatsächlich fast nur positives von FLEUROP berichten. Nach einem Missverständnis bei meiner Bestellung wurde mir nach einer telefonischen Erklärung SOFORT geholfen und ich habe am nächsten Tag gleich eine Rückzahlung versprochen bekommen! Das einzig nachteilige am ganzen war, dass ich nur telefonisch durchkam ( was allerdings bei der SEHR netten Dame nicht unangenehm war ) , da das Versenden einer E-Mail Nachricht nicht möglich war. Ansonsten: Vollauf zufrieden!
Bewertung melden
DF
Dörte F.
Elmshorn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Lieferung gab es leider das Problem, dass der Empfänger wider Erwarten leider doch nicht zu Hause war, um die Lieferung zu empfangen. Fleurop hat den Blumengruß an eine andere Adresse geliefert, nachdem wir per E-Mail in Kontakt getreten waren. Letzten Endes hatte ich dank Fleurop sehr viel Glück im Unglück und die Empfängerin konnte sich doch noch übrt den supertollen frischen Blumenstrauß freuen. Herzlichen Dank! Tolle Adresse, um Blumengrüße zu verschicken!
Bewertung melden
UM
ursula m.
dresden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Blumen für den bestellten Blumenstrauß nicht vorrätigwaren, bekam ich eine Mail, wie weiter verfahren werden solle. Ich entschied mich dafür, dass die beauftragte Filiale einen schönen Strauß mit anderen Blumen für einen 92. Geburtstag zusammenstellen sollte. Noch am Geburtstag rief unsere Tante an und war ganz aus dem Häuschen, was für einen herrlichen Blumenstrauß sie bekommen hätte. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle beteiligten Fleurop - Mitarbeiter!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

FLEUROP immer wieder gerne

Es hat alles wunderbar geklappt - von der Bestellung bis zur Auslieferung. Empfänger hat sich sehr gefreut. Die Online-Abwicklung ist super einfach und auch die Info, ob man den Empfänger angetroffen hat bzw. an wen der Blumenstrauß übergeben wurde (z.B. an den Nachbarn, da Empfänger nicht angetroffen wurde) ist Klasse. Über ein Foto des gelieferten Blumenstraußes hätte ich mich auch gefreut. So wüsste man, ob der bestellte und übergebene Strauß identisch ist ;-)
Bewertung melden
MM
Mira M.
Bayreuth
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß ging an unseren Kunden und er musste einen Tag nach Bestellaufgabe dort sein. Das hat wunderbar geklappt. Über die Qualitäti der Blumen kann ich leider nichts sagen. Was irritiert, ist der angegebene Preis der Sträuße, der sich erst durchs anklicken eines Straußes und das Wählen einer Größe (M, L, XL) offenbart. Dieser Preis unterscheidet sich erheblich, zu den in der Übersicht angegebenen Preisen. Auch, wenn man die kleinste Größe wählt.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super schnelle und super frische Lieferung!!!

Ich hatte am 8. März, um ca. 6:30 Uhr, 2 Sträuße (1x nach Mecklenburg-Vorpommern und 1x nach Berlin), für den 9. März bestellt! Knapp 2 Stunden nach der "Berlin Bestellung", wie gesagt eigentlich für den 9.3., kam bereits ein "Dankeschön" der Empfängerin :-). Ich war total überrascht wie zügig meine Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wurde. Am 9. März ist auch der zweite Strauß angekommen. Daumen hoch und vielen Dank. Immer wieder gerne :-)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zusammenarbeit mit lokalen Blumengeschäften vor Ort

Entscheidend für mich ist, dass Sie mit lokalen Blumengeschäften zusammenarbeiten und diese frisch ausliefern. Bisher war ich mit der Qualität der gelieferten Sträuße immer zufrieden. Der Bestellprozess ist unkompliziert und schnell. Wenn Sie zukünftig auch verstärkt ein Augenmerk auf regionalen Anbau der Blumen/Pflanzen und Fairtrade legen würden, wäre das für mich ein weiterer Pluspunkt und Grund, bei Ihnen zu kaufen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell, unkompliziert und zuverlässig.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sehr nette Lieferung am nächsten Tag. Ich habe die Blumen verschenkt, deshalb gibt es keine Bilder. Um ehrlich zu sein war der Bezahlprozess so unkompliziert, dass ich mich gewundert habe ob ich schon bestellt habe. Ach so: Die Qualität war absolut angemessen. Da gab es nichts zu beanstanden. Beim Preis bezahlt man natürlich den Service mit. Aber das war es mir wert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich bin sehr enttäuscht von den Blumenstrass den der Beschenkte erhalten hat. Der Strauß war nicht so wie abgebildet. Ich habe ein Foto bekommen. Sonst hätte ich es nicht mitbekommen. Der Wert entsprach in keiner Weise dem was ich bezahlt habe. Das positive war, dass sich der Kundenservice sehr korrekt verhalten hat und mir die Blumen erstattet haben. Daher würde ich wieder bestellen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenhändler vor Ort in Berchtesgaden ist spitze. Der Blumenstrauß sollte ins Krankenhaus zu meiner Oma kommen. Diese wurde aber an dem Tag überraschend entlassen. Ich habe am Vorabend mit dem Blumenhändler telefoniert. Sehr netter Kontakt und er hat den Strauß noch rechtzeitig vor 9 Uhr geliefert und meine Oma war happy. Der Strauß war auch wirklich sehr schön gebunden.
Bewertung melden
NP
Norman P.
Hangelsberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Blumen

Sehr schnelle Lieferung auch wenn man erst spät am Vortag bestellt sind sie schon am nächsten Tag da...ich bin sehr zufrieden weil man viele Optionen hat wie man die Blumen gestalten ob groß oder klein,ob mit grußkarte usw. Ich beobachte aber noch wie lange die Blumen halten 😁 wenn sie jetzt noch 2 Wochen halten denn ist es jeden Cent wert gewesen... Dickes Danke!!!
Bewertung melden
IK
Ines K.
Röbel
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Herzensdank

Ich bin begeistert, es war ein wirklich ein wunderschöner Strauß - es wurde super pünktlich geliefert - der Lieferant sehr nett und freundlich. Die Bestellung und Bezahlung lief einfach und Komplikationslos. Es war meine erste Bestellung und sicherlich nicht die letzte, schön auf die Art jemandem in der Ferne eine Freude bereiten zu können. Dankeschön
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen zum runden Geburtstag

Für einen runden Geburtstag habe ich einen Blumenstrauß für den nächsten Tag inkl. Kartengruss bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ging schnell. Am nächsten Tag erhielt ich per Mail die Zustellinformation, und das bereits vor 10 Uhr. Der Blumenstrauß wurde an einem Freitag geliefert und sieht heute, Dienstag, immer noch super aus.
Bewertung melden
SJ
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Auswahl an Sträußen ist sehr groß und für jeden was dabei. Das ihn ein Florist vor Ort bindet und persönlich vorbeibringt, finde ich auch super und die Überraschung ist auch gelungen, weil sich meine Freundin riesig gefreut hat und noch immer daran erfreut. Ich werde es wieder nutzen und kann es nur empfehlen.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, trotz kurzfristiger Bestellung wunderschöne Blumen, Uhrzeit auch perfekt, nur hat der Fahrer geklingelt, das war nicht so ausgemacht! Er sollte die Blumen vor die Türe stellen. Wenn eine Haustüre nicht zugänglich ist, hätte er bei den Nachbarn klingeln müssen, nicht beim Geburtstagskind, aber Gott sei Dank war es nicht zu früh.
Bewertung melden