fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Hervorragende und schnelle Ausführung der Aufträge, die überbrachten Sträuße und Blumengebinde entsprachen stets den auf den Bildern der Webseite dargestellten Produkten. Die von mir bedachten Personen zeigten sich immer hocherfreut über die mit Fleurop übersandten Blumengeschenke, deren Schönheit und Haltbarkeit stets hervorgehoben werden. Ich kann jedenfalls beim besten Willen keinen wesentlichen Kritikpunkt ausmachen. Mitunter ist die Bestellung auf der Webseite etwas kompliziert, es hakt da manchmal bei der Auswahl des Zustellungsdatums. Ich werde dazu aufgefordert, zunächst eine Zustellungsadresse einzugeben, jene erscheint dann auch tatsächlich in den dafür vorgesehenen Feldern, aber die Auswahl des Datums bleibt mir trotzdem verwehrt - mit dem Hinweis, dass ich zunächst die Adresse eingeben müsse. Da muss ich dann regelmäßig irgendwie "tricksen", um diese Blockade zu umgehen (ohne dass ich mich jetzt genau daran erinnern könnte, was ich da jeweils exakt gemacht habe). Ansonsten bin ich hochzufrieden mit den von Fleurop erbrachten Leistungen!

Pünktliche Lieferung, großer bunter Strauß, lange Haltbarkeit

Die Lieferung kam, als die Empfängerin nicht anwesend war. Entsprechend wurde der Strauß, wie bei der Bestellung angegeben, an die Nachbarn geliefert und die Empfängerin ordnungsgemäß benachrichtigt. Die Blumen (obwohl die kleinste Größe des entsprechenden Straußes bestellt worden war) waren zahlreich und gut, sowohl farblich als auch von der Art her sortiert. Die Blumen waren frisch und kamen in einer Art pyramidenstumpfförmigem Becher, die mit einer Art Moos gefüllt war. Meine Bestellung ist jetzt gut eine Woche her. Natürlich sieht man den Blumen jetzt an, dass sie an paar Tage auf dem Buckel haben, aber sie wirken durchaus noch frisch und werden sicher auch noch einige Tage haltbar sein. Insgesamt habe ich der Empfängerin, wie sie mir versichert hat, eine große Freude gemacht. Sie hat sogar einen Teil der Blumen an ihre Mutter weitergegeben, jetzt haben wir 2 schöne Sträuße.
15.03.2024

Alles in einem, super

Ich habe für den Weltfrauentag meinen zwei Freundinnen einen Blumenstrauß nach Hause bestellt, da sie weiter weg wohnen. Erst wurde mitgeteilt, dass eine der Blumen erst Samstag geliefert werden kann. Doch dann am Freitag habe ich per Mail die Info erhalten, dass es doch früher zugestellt wird, was mich wirklich sehr erfreut und auch positiv überrascht hat. Zu dem sagten beide Freundinnen, dass ihre Blumen wunderschön eingepackt und auch die Blumen selber in einem tollen Zustand waren. Also Qualität top, und auf Lieferung top. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder
02.03.2024

Bin voll und ganz zufrieden

Eine hervorragene Möglichkeit, Blumengeschenke zu machen, wenn man die Beschenkten aus Gründen von Zeit und/oder Entfernung nicht selbst aufsuchen kann. Auch wenn ich das Produkt im Normalfall gar nicht zu sehen bekomme - das ausnahmslos begeisterte Feedback der Blumenempfänger zeigt, dass das "System" Fleurop immer ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit erfüllt. Vebesserungsvorschlag: Früher gab es im Online Shop mal eine Art Baukasten, mit dem man selbst individuelle Sträuße und Arrangements zusammenstellen konnte. Das wäre mal wieder schön.
Unkomplizierte Bestellung bei großer Auswahl. Ich finde es toll, dass Fleurop auch Sonntags-Lieferungen anbietet, wenn ein Geburtstag doch Mal auf einen Sonntag fällt und man nicht vor Ort sein kann. Es wäre schön, wenn es möglich wäre einen groben zeitlichen Rahmen für die Lieferung zu erfahren. Dann könnte man sicher stellen, dass das Geburtstagskind auch daheim ist. In meinem Fall hat das zum Glück alles gepasst. Wie lange der Strauß gehalten haben wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Oneline-Bestellung

Hallo zusammen, Ich kann tatsächlich fast nur positives von FLEUROP berichten. Nach einem Missverständnis bei meiner Bestellung wurde mir nach einer telefonischen Erklärung SOFORT geholfen und ich habe am nächsten Tag gleich eine Rückzahlung versprochen bekommen! Das einzig nachteilige am ganzen war, dass ich nur telefonisch durchkam ( was allerdings bei der SEHR netten Dame nicht unangenehm war ) , da das Versenden einer E-Mail Nachricht nicht möglich war. Ansonsten: Vollauf zufrieden!
DF
Dörte F.
Elmshorn
Bei meiner Lieferung gab es leider das Problem, dass der Empfänger wider Erwarten leider doch nicht zu Hause war, um die Lieferung zu empfangen. Fleurop hat den Blumengruß an eine andere Adresse geliefert, nachdem wir per E-Mail in Kontakt getreten waren. Letzten Endes hatte ich dank Fleurop sehr viel Glück im Unglück und die Empfängerin konnte sich doch noch übrt den supertollen frischen Blumenstrauß freuen. Herzlichen Dank! Tolle Adresse, um Blumengrüße zu verschicken!
UM
ursula m.
dresden
08.03.2024
Da die Blumen für den bestellten Blumenstrauß nicht vorrätigwaren, bekam ich eine Mail, wie weiter verfahren werden solle. Ich entschied mich dafür, dass die beauftragte Filiale einen schönen Strauß mit anderen Blumen für einen 92. Geburtstag zusammenstellen sollte. Noch am Geburtstag rief unsere Tante an und war ganz aus dem Häuschen, was für einen herrlichen Blumenstrauß sie bekommen hätte. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle beteiligten Fleurop - Mitarbeiter!

FLEUROP immer wieder gerne

Es hat alles wunderbar geklappt - von der Bestellung bis zur Auslieferung. Empfänger hat sich sehr gefreut. Die Online-Abwicklung ist super einfach und auch die Info, ob man den Empfänger angetroffen hat bzw. an wen der Blumenstrauß übergeben wurde (z.B. an den Nachbarn, da Empfänger nicht angetroffen wurde) ist Klasse. Über ein Foto des gelieferten Blumenstraußes hätte ich mich auch gefreut. So wüsste man, ob der bestellte und übergebene Strauß identisch ist ;-)
MM
Mira M.
Bayreuth
Der Blumenstrauß ging an unseren Kunden und er musste einen Tag nach Bestellaufgabe dort sein. Das hat wunderbar geklappt. Über die Qualitäti der Blumen kann ich leider nichts sagen. Was irritiert, ist der angegebene Preis der Sträuße, der sich erst durchs anklicken eines Straußes und das Wählen einer Größe (M, L, XL) offenbart. Dieser Preis unterscheidet sich erheblich, zu den in der Übersicht angegebenen Preisen. Auch, wenn man die kleinste Größe wählt.

Super schnelle und super frische Lieferung!!!

Ich hatte am 8. März, um ca. 6:30 Uhr, 2 Sträuße (1x nach Mecklenburg-Vorpommern und 1x nach Berlin), für den 9. März bestellt! Knapp 2 Stunden nach der "Berlin Bestellung", wie gesagt eigentlich für den 9.3., kam bereits ein "Dankeschön" der Empfängerin :-). Ich war total überrascht wie zügig meine Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wurde. Am 9. März ist auch der zweite Strauß angekommen. Daumen hoch und vielen Dank. Immer wieder gerne :-)

Zusammenarbeit mit lokalen Blumengeschäften vor Ort

Entscheidend für mich ist, dass Sie mit lokalen Blumengeschäften zusammenarbeiten und diese frisch ausliefern. Bisher war ich mit der Qualität der gelieferten Sträuße immer zufrieden. Der Bestellprozess ist unkompliziert und schnell. Wenn Sie zukünftig auch verstärkt ein Augenmerk auf regionalen Anbau der Blumen/Pflanzen und Fairtrade legen würden, wäre das für mich ein weiterer Pluspunkt und Grund, bei Ihnen zu kaufen.

Schnell, unkompliziert und zuverlässig.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sehr nette Lieferung am nächsten Tag. Ich habe die Blumen verschenkt, deshalb gibt es keine Bilder. Um ehrlich zu sein war der Bezahlprozess so unkompliziert, dass ich mich gewundert habe ob ich schon bestellt habe. Ach so: Die Qualität war absolut angemessen. Da gab es nichts zu beanstanden. Beim Preis bezahlt man natürlich den Service mit. Aber das war es mir wert.
ich bin sehr enttäuscht von den Blumenstrass den der Beschenkte erhalten hat. Der Strauß war nicht so wie abgebildet. Ich habe ein Foto bekommen. Sonst hätte ich es nicht mitbekommen. Der Wert entsprach in keiner Weise dem was ich bezahlt habe. Das positive war, dass sich der Kundenservice sehr korrekt verhalten hat und mir die Blumen erstattet haben. Daher würde ich wieder bestellen
Der Blumenhändler vor Ort in Berchtesgaden ist spitze. Der Blumenstrauß sollte ins Krankenhaus zu meiner Oma kommen. Diese wurde aber an dem Tag überraschend entlassen. Ich habe am Vorabend mit dem Blumenhändler telefoniert. Sehr netter Kontakt und er hat den Strauß noch rechtzeitig vor 9 Uhr geliefert und meine Oma war happy. Der Strauß war auch wirklich sehr schön gebunden.
NP
Norman P.
Hangelsberg

Top Blumen

Sehr schnelle Lieferung auch wenn man erst spät am Vortag bestellt sind sie schon am nächsten Tag da...ich bin sehr zufrieden weil man viele Optionen hat wie man die Blumen gestalten ob groß oder klein,ob mit grußkarte usw. Ich beobachte aber noch wie lange die Blumen halten 😁 wenn sie jetzt noch 2 Wochen halten denn ist es jeden Cent wert gewesen... Dickes Danke!!!
IK
Ines K.
Röbel

Herzensdank

Ich bin begeistert, es war ein wirklich ein wunderschöner Strauß - es wurde super pünktlich geliefert - der Lieferant sehr nett und freundlich. Die Bestellung und Bezahlung lief einfach und Komplikationslos. Es war meine erste Bestellung und sicherlich nicht die letzte, schön auf die Art jemandem in der Ferne eine Freude bereiten zu können. Dankeschön

Blumen zum runden Geburtstag

Für einen runden Geburtstag habe ich einen Blumenstrauß für den nächsten Tag inkl. Kartengruss bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ging schnell. Am nächsten Tag erhielt ich per Mail die Zustellinformation, und das bereits vor 10 Uhr. Der Blumenstrauß wurde an einem Freitag geliefert und sieht heute, Dienstag, immer noch super aus.
SJ
10.03.2024
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Auswahl an Sträußen ist sehr groß und für jeden was dabei. Das ihn ein Florist vor Ort bindet und persönlich vorbeibringt, finde ich auch super und die Überraschung ist auch gelungen, weil sich meine Freundin riesig gefreut hat und noch immer daran erfreut. Ich werde es wieder nutzen und kann es nur empfehlen.
02.03.2024
Alles perfekt, trotz kurzfristiger Bestellung wunderschöne Blumen, Uhrzeit auch perfekt, nur hat der Fahrer geklingelt, das war nicht so ausgemacht! Er sollte die Blumen vor die Türe stellen. Wenn eine Haustüre nicht zugänglich ist, hätte er bei den Nachbarn klingeln müssen, nicht beim Geburtstagskind, aber Gott sei Dank war es nicht zu früh.