fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Schöne Blumen, glückliche Frau

Die Blumen waren sehr schön und meine Frau hat sich sehr gefreut. Nach knapp einer Woche sind die Blumen allerdings dann völlig durch. Eine ungefähre Lieferzeit wäre echt hilfreich gewesen 😅 vielleicht könnt ihr das in euren Service noch mit aufnehmen. Preislich ist das schon viel, aber dafür bekommst du die Blumen halt auch geliefert, bei mir war es sogar ein Sonntag! Verpackung war top.
18.03.2024
ich bin sehr enttäuscht von den Blumenstrass den der Beschenkte erhalten hat. Der Strauß war nicht so wie abgebildet. Ich habe ein Foto bekommen. Sonst hätte ich es nicht mitbekommen. Der Wert entsprach in keiner Weise dem was ich bezahlt habe. Das positive war, dass sich der Kundenservice sehr korrekt verhalten hat und mir die Blumen erstattet haben. Daher würde ich wieder bestellen

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Die Erwartung eine Geburtstagsfreude zu machen, wurde voll erfüllt: Ein wirklich schöner Strauß wurde zeitlich passend von einer sehr freundlichen Blumenhändlerin (mit leicht süddeutschen Sprachsakzent, was die Empfängerin besonders freute, da ich diesen auch spreche - ein schöner Zufall) überbracht. Die unkomplizierte und klare Abwicklung einer Blumenfreude schätze ich an Fleurop.

Perfekter Ablauf der Blumenlieferung ins Ausland

Ich hatte meinen Auftrag zur Blumenlieferung erst einen Tag zuvor aufgegeben und meine Überraschung wurde pünktlich selbst in Istanbul übergeben. Die Blumen waren superfrisch, das Glückwunschkärtchen wurde liebevoll handgeschrieben und ein kleiner, roter Bär im Bouquet hat das Ganze toll abgerundet. Ich kann FLEUROP wärmstens empfehlen und es ist am Ablauf nichts zu verbessern.
22.03.2024
Der Blumenhändler vor Ort in Berchtesgaden ist spitze. Der Blumenstrauß sollte ins Krankenhaus zu meiner Oma kommen. Diese wurde aber an dem Tag überraschend entlassen. Ich habe am Vorabend mit dem Blumenhändler telefoniert. Sehr netter Kontakt und er hat den Strauß noch rechtzeitig vor 9 Uhr geliefert und meine Oma war happy. Der Strauß war auch wirklich sehr schön gebunden.
23.03.2024
Insgesamt gut / sehr gut. Korrekturen von Rechtschreibfehlern in der Grußkarten wurden nachträglich vorgenommen und alle Lieferungen kamen rechtzeitig etc. Qualität / aussehen der Blumen scheint auch ok (bin kein Fachmann). Ich hätte mir etwas mehr Rabatt oder günstigere Preise gewünscht bei dem Bestell Volumen, aber ich verstehe das Qualität und Service seinen Preis hat.
MM
Margot M.
Neustadt - Rott
Sehr geehrte Damen und Herren, nun Ihre Frage ist nicht ganz korrekt, denn ich selbst habe den Strauß von Fleurop ja nicht bekommen. Habe gereade mit meiner Freundin telefoniert, als er geliefert wurde, kenne das Geschäft aber, da ich hier selbst teilweise einkaufe. Ja, sie war ganz überrascht und freute sich rieseig. Also alles in Ordnung. Vielen Dank und liebe Grüße
17.03.2024
Gut gefallen hat mir wie schnell die Bestellung weitergeleitet wurde, wie schnell ich über den Bestell- und Lieferfortschritt informiert wurde und die Auswahlmöglichkeiten bei der Bestellung. Besser machen könnte man die Übersichtlichkeit während des Bestellvorgangs- und das Porto ist sehr teuer. Ich würde öfter Fleurop nutzen wenn die Lieferkosten nicht so hoch wären.
CS
Corinna S.
Lüdenscheid
Erst nach 4 Tagen und mehrmaliger Nachfrage kam die Email über die erfolgreiche Zustellung.Im Zeitalter der Sendungsverfolgung bei Briefen und Paketen wäre eine Sendungsverfolgung wünschenswert...Zumal die Blumenpreise inzwischen sehr gestiegen sind.Ob jetzt der ausgewählte Strauß zugestellt wurde,kann ich nicht sagen. Ein Foto vom Strauß hab ich daher leider nicht.

Möglichkeit schaffen, dass in Mittagspause nicht geliefert wird

Blumen sind schön. Bitte machen Sie in Ihrem Bestellungsmenu eine Auswahlmöglichkeit "nicht in der Mittagspause ausliefern". Ich schicke Blumen oft an ältere Leute und oft werden diese genau in ihrem Mittagsschläfchen (das sie oft dringend brauchen) durch Fleurop rausgeklingelt. Das ist immer doof, gerade an deren Geburtstag!!! Danke und viele Grüße, Birgit Kuna
Hat immer super geklappt. Ich habe bereits mehrfach den Service in Anspruch genommen und bin überzeugt davon. Das was geliefert wurde entsprach auch immer den Bildern, die auf der Seite dazu angezeigt wurden. Kann ich wirklich weiterempfehlen Schön wäre vielleicht ein Möglichkeit zu schaffen auch selbst gestaltete Vorlagen für Karten und Grüße hochzuladen
Die Blumen sind mega schön gebunden gewesen und haben der Beschenkten eine riesen Freude bereitet! Einzig die Lieferung ging etwas schief. Dafür kann Fleurop aber nichts. Im Stadtgebiet Schmallenberg gibt es etliche "Ringstraßen". Gott sei Dank ist dies bekannt und man hat sich bei der Beschenkten gemeldet, so dass Sie noch rechtzeitig überrascht wurde.

Alles super - Liegerung in Großstadt

Habe in kurzer Zeit 2 x hintereinander Blumen bestellt und es lief alles reibungslos. Eine Bestellung erfolgte sogar erst am Vortag der Lieferung. Hat trotzdem alles geklappt. Beschenkte waren happy, Sträuße waren jeweils sehr schön. Die Lieferung erfolgte allerdings auch beide Mal nach Köln. Hier ist die Auswahl an Blumenläden natürlich auch sehr groß.

Ein herrliches Oster-Bouquet!

Die Empfaengerin war von ihrem Strauss sehr begeistert. Er war locker gebunden und ueberhaupt genauso wie im Internet beschrieben, wunderschoen, Tulpen in allen Farben. Die Blumen waren sehr frisch und haben lange gehalten. Der Service des Fleurop-Partners in Offenburg war professionell und freundlich. Eine sehr gute Erfahrung. Vielen Dank.

Fleurop war super professionell aber

Fleurop war super professionell der Blumenlieferant hat meine Adresse aber nicht gefunden obwohl ich dort bereits seit über 5 Jahren wohne und jede Post/jedes Paket bekommen habe. Dann abzugeben ich wäre dort nicht zu finden fand ich mehr als frech. Fleurop hat die Lieferung nochmals beauftragt und die neue Kollegin hat meine Adresse gefunden.
21.03.2024

Rückmeldung

Die Email nach der Abgabe hat mir gefallen. Dann wusste ich, dass die Blumen angekommen sind. Ich hätte mich noch über einen kurzen Kommentar gefreut, etwa "Über die Blumen war die Person überrascht" oder "Die Person hat sich gefreut" oder "die Person sagte, sie sei allergisch" etc. Das wäre für mich noch eine gute und sichere Rückmeldung.
Ich bestelle Blumen aus USA für meine Mutter, und das klappt so gut. Blumen sind immer frisch und immer tolle Sträusse. The price is right und immer pünktlich. Und (!!), meine Mutter freut sich immer,wie schön der Strauss wieder ist, einfach toll, hat sie gestern wieder gesagt. Also, so lange meine Mutter happy ist, hat Fleurop kein Problem

Alles perfekt gelaufen

Im Gegensatz zu einem anderen bekannten und namhaften Anbieter war es bei Fleurop sehr einfach, sich auf der Internetseite zurechtzufinden einen Auftrag für einen Blumengruß zum Geburtstag zu erstellen mit Karte und die Zahlung zu veranlassen. War alles in 5 Minuten erledigt. Die Zustellung erfolgte ebenfalls wie gewünscht und einwandfrei
20.03.2024
Einfacher Bestellvorgang und Abwicklung. Ideal, wenn man auch mal kurzfristig noch ein Strauß Blumen in hoher Qualität verschenken möchte. Leider waren die Blumen nicht in der bestellen Farbe (Pink/Lila). Auf saisonale Verfügbarkeit wurde zwar hingewiesen, aber nicht darauf, dass sich die ausgesuchte Hauptfarbe ändern könnte.
SB
Stefan B.
Ibbenbüren

Toller Service

Sehr kurzfristig bestellten wir einen Strauß für ein Geburtstagskind. Der Bestellprozess war einfach, Bezahlung über viele Möglichkeiten. Laut Rückmeldung kam ein wunderschöner Strauß wenige Stunden nach Bestellung an. Wir fänden es noch gut, wenn mit der E-Mail der erfolgten Zustellung ein Bild des Strauß übermittelt wird.