fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

29.08.2022
Habe die Blumen noch am Vortag bestellt und mich gefreut, dass Sie trotzdem noch rechtzeitig angekommen sind. Als sie dann ankamen, war ich von der wunderschönen Präsentation im Korb total überrascht, sowie von der Größe der Sonnenblume. Darüber hat soch meine Schwester dann am Meisten gefreut :) Ich hätte noch gerne eine Vase dazu bestellt, leider wusste ich nicht wie groß der Strauß sein würde und hatte daher Probleme die richtige Größe der Vase auszusuchen. Dennoch, sind die Blumen in einem top Zustand geblieben und immernoch sehr frisch - Qualitativ daher nicht zu vergleichen mit Blumensträußen aus der Vergangenheit. Ich bestelle gerne wieder welche.
ich sende seit Jahren Blumen mit Fleurop - das geht einfach, ich habe ein Konto und kann daher auf die hinterlegten Lieferanschriften zugreife. Beschwert hat sich noch niemand- das wär allerdings auch etwas schräg.. somit kann ich eigentlich nicht sagen ob die Blumen auch so schick sind wie auf den Auswahlfotos aber das hätte ich gewiss schon gehört, wenn es da was zu meckern gäbe....
Mein Blumengruss ging nach England, und ich war ein bisschen aufgeregt, ob alles klappen wuerde. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob das Geburtstagskind den Blumenstrauß zum Lieferzeitpunkt zuhause sein wuerde, habe ich angegeben, dass der Strauß bei der Nachbarin abgegeben werden könnte. Das hat super geklappt und das Geburtstagskind wurde insofern doppelt überrascht.
Durch ein Versehen habe ich den Rechnungsbetrag doppelt überwiesen. Dieser (es waren über 100 Euro) wurde ohne meine Rücksprache, zu meiner grossen Erleichterung, umgehend zurück erstattet. Sicher gibt es im System einen entsprechenden Abgleich,trotzdem: Danke! Und die ausgewählten Blumengrüße sind beim Beschenkten mit großer Freude und Bewunderung aufgenommen worden.
06.09.2022
Die Bestellung war einfach, Zahlungen super leicht durch PayPal. Blumen wurden zum gewünschten Zeitpunkt durch richtig netten älteren Mann geliefert. Der Strauß ist einfach der Hammer! Frische, duftende Blumen aus einem großen Blumenladen. Flyer lag bei. Ich bin total zufrieden, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über 7 € günstiger als Bestellung im Geschäft.
Super Bestellvorgang: Bei der Lieferung konnte man mehrere Optiomen auswählen, z. B. ob vorher angerufen werden kann beim Empfänger, ob der Strauß bei Nachbarn abgegeben werden darf, etc. Das Zeitfenster der Lieferung ist zwar recht groß, aber es hat alles prima geklappt - Empfänger happy :)
Die Ware sind frisch und vor allem die Blumensträuße die abgebildet sind, sind 1:1 auch geliefert. Hervorragende Service, schnell und zuverlässig geliefert. Der Überraschung Effekt ist sehr Groß, Frauen lieben überrascht zu werden. Fleurop, der zuverlässigster Partner des Mannes 👌
Schönes Sortiment( in meinem Fall immer Australien), gute Preise. Webseite, Bestellung und Zahlung und Bestätigung einfach. Ausreichend Platz für Wunschtext. Pünktliche Auslieferung und sehr glücklicher Empfänger! Immer wieder mit Fleurop Blumenfreude schenken!
Tolle Überraschung mit pünktlicher Lieferung. Gute Führung durch das Menü, einfache Bestellung. Prima war die Benachrichtigung wann und wo der Strauss abgegeben wurde. Optimal wäre noch ein Bild vom Strauss gewesen oder ein Bild, vom Boten mit dem Empfänger.
02.09.2022
ich hatte einen 6x vertrag für meine mutter abgeschlossen. sie konnte selbst entscheiden, wann die sträusse geliefert werden sollten. sie war jedes mal begeistert und hat fotos geschickt. jetzt hat sie einen 12x vertrag bekommen und freut sich riesig. danke!!!
Ich habe schon mehrfach mit Fleurop Blumen verschicken lassen. Es hat jedesmal super geklappt. Die Sträuße sehen toll aus, die Verpackung ist wunderschön, die Zustellung klappt einwandfrei. Adressen werden sogar nachgeforscht. FLEUROP ist sehr zu empfehlen.
Ich habe meiner Mutter bzw. meinen Eltern zum 56. Hochzeitstag über Fleurop einen Blumenstrauß schicken lassen. Sie waren von der Qualität und der Optik absolut begeistert. Ich würde immer wieder über Fleurop Blumen in Auftrag geben. Vielen, vielen Dank!
Mir hat besonders die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Rückfragen und Nachlieferung gefallen. Um das ganze noch unkomplizierter gestalten zu können, wäre eine direkte Nachlieferfunktion per Mausklick und eine Rufnummer hilfreich.
02.09.2022
Insgesamt sehr gut, die Lieferung kam mit recht frischen Rosen rechtzeitig an. das geburtstagskind wirkte glücklich. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Rosen auf dem Bild von Fleurop eine andere Form haben und etwas größer wirken.
03.09.2022
Ich habe über Fleurop schon häufiger Blumen versendet und war immer sehr zufrieden. Die Sträuße entsprachen immer den Bildern im Shop. Meine Lebensgefährtin, die leider 200 km entfernt wohnt ist immer sehr begeistert von den Sträußen.
Die Bestellung wurde online aufgenommen, war transparent und die Lieferung erfolgte pünktlich auf den Tag. Eine Bestätigung erfolgte über Email. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde auch in Zukunft bei Fleurop bestellen.
Hallo, innerhalb Deutschland wurden sehr schöne Blumen abgegeben und pünktlich zugestellt. Von meiner Sendung nach England habe ich leider keinerlei Rückmeldung bekommen, sondern nur die Abbuchung auf meinem Konto. mfg. Marlis Hafer
03.09.2022
Besonders gefallen hat mir die Professionalität. Als festgestellt wurde, dass der Lieferant die mutbestellten Pralinen vergessen hatte, wurde ich per Email informiert. Ich hatte die Wahl zwischen Nachlieferung und Kostenerstattung.
30.08.2022
Obwohl ich mir Sorgen gemacht hatte, ob der Strauß auf dem riesigen Krankenhausgelände sein Ziel erreicht, hat alles wunderbar und pünktlich funktioniert. Die Blumen waren frisch und so gebunden, wie angegeben. Immer gerne wieder
12.09.2022
Dies war das 2. Mal, dass ich Blumengrüße per Fleurop versandt habe. Beide Male sind die Lieferungen pünktlich bei der Beschenkten angekommen. Die Qualität und Schönheit der Sträuße rechtfertigt auch den relativ hohen Preis.