fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

06.04.2024

Schon lange ein Kunde…

Ich bestelle seit Jahren aus USA über Fleurop.de Blumen für Familie und Freunde in der Heimat. Nie habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Die gelieferten Sträuße/Pflanzen waren immer frisch, wunderschön gebunden, und zeitgemäß geliefert.

tolle Webseite, verlässlicher Service.

schöne übersichtliche, nach Themen aufgebaute Webseite. Zugesagte Liefertermine wurden bisher immer eingehalten. Auch die bestellten Sträuße waren jedesmal wunderschön. Für mich stimmt mit diesem Service auch das Preis- Leistungsverhältnis.
23.03.2024
Die Bestellung bei Fleurop ist unkompliziert. Da die Lieferung leider verspätet erfolgte, erhielt ich nach einer Reklamation sehr schnell und unbürokratisch einen Gutschein über rd. 20 % des Bestellwertes. Das nenne ich kundenfreundlich!
HP
Helen P.

Ich bestelle häufig und gerne hier

Ich bestelle häufig und gerne bei Fleurop und finde den Service stets zuverlässig und zuvorkommend. Meine Großmutter bekam ihre Geburtstagsblumen sogar ein zweites Mal zugestellt, weil sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause war.
Toller Service, erstklassige Dienstleistung, selbst ein Fehler meinerseits bei der Eingabe der Lieferadresse, konnte schnell und unbürokratisch durch eine direkte Rücksprache behoben werden, und führte nicht zu einer Lieferverzögerung.

Im Ergebnis sehr gut

Der gelieferte Blumenstrauß soll zwar gemäß der Beschreibung der Beschenkten etwas anders ausgesehen haben als der bestellte, war aber von sehr hoher Qualität, wurde sogar im Wasserbehälter geliefert und hat sehr große Freude bereitet.
24.03.2024
Es hat alles super schnell geklappt, der Strauß schaut toll aus. Ein kleiner Abzug: die im Bestellprozess am Ende vorangekündigten 15 € Rabatt für eine neue Bestellung innerhalb von 24 Stunden kann man wohl als Gast nicht „abgreifen“.
AH
Andrea H.
Ratingen

kurzfristig

sehr schön das es auch noch kurzfristig funktioniert..von einem Tag zum anderen..mir wurde mitgeteilt ,das der Strauss sehr schön sei, weil man ja zu lesen bekommt ,das man nicht unbedingt die Blumen von den Bildern bekommt..also TOP
20.03.2024

1a Service

1a. Es hat alles prima geklappt. Meine Bestellung musste kurzfristig abgeändert werden. Dies wurde berücksichtigt. Ebenso meine Wünsche bei der Zustellung. Ich bin sehr zufrieden und die überraschung ist auch gelungen. Vielen Dank!
KB
Klaus B.
Mönchengladbach
01.04.2024

Wie immer einfach Top

Wie immer, war der Straß einfach klasse. Lieferung ein wenig spät an Tag, aber, da keine Lieferzeit ausgemacht, auch i Ordnung. Beschenkte hat sich total gefreut. Danke für den tollen Service. und wie immer: gerne jederzeit wieder.
31.03.2024
Beispielhafter Service und faire Preise. Die Sträuße sind immer frisch und halten lange. Große Auswahl und pünktliche Lieferung. Dienstleistung wird hier immer noch gelebt. Außerordentliche Qualität in allen Bereichen. Weiter so👍

Floristen vor Ort

Wir bestellen immer bei Floristen vor Ort und immer einen der Überraschungssträuße und es hat immer geklappt und die Blumen waren wunderschön. Bilder kann ich leider keine anfügen, da wir verschicken und die Sträusse nie sehen.
Alles hat perfekt geklappt. Die Empfängerin hat mir gleich nach der Lieferung einen Photo geschickt und sie war begeistert, genau wie ich. Mir gefällt auch sehr, dass ich die Lieferungsbestätigung von Fleurop bekommen habe.

Frische Blumen, schöne Sträuße

Die beschenkt Person hat sich sehr gefreut über die frischen Blumen und den schönen Strauß, Bestellung und Lieferung, alles Top, werde immer wieder bei Fleurop bestellen. Bin sehr zufrieden, sehr guter Service. Danke dafür.
Sofort wieder! Hatte mich morgens um 4.°° Uhr noch schnell entschieden, meiner Mama eine Freude zu machen und beantragte einen Strauß online bei Fleurop. 6 Std. später wurde dieser geliefert und meine Mama war überwältigt.
Der Strauß war pünktlich da. Allerdings konnte man dies nicht bei der Bestellung angeben, sondern nur später als Wunsch. Es wäre schön, wenn ich zumindest das Zeitfenster vorgeben könnte! Ich meine, früher war das mal so?!?

Ein integriertes Team, wunderbare Arbeit, Kunst, Vertrauen, Meisterschaft, ich liebe dich

Es ist großartig. Pünktliche Lieferung und Konsistenz. Alles ist großartig *Ich empfehle, eine Quittung zu senden, wenn der Empfänger das Geschenk erhält *I recommend sending a receipt when the recipient receives the gift
Der Blumenstrauß war wunderschön! Einen Tag vor gewünschtem Termin war eine Bestellung möglich. Eine super Möglichkeit seinen Liebsten eine Freude zu bereiten, wenn ein persönlicher Geburtstagsgruß leider nicht möglich ist.
Immer ganz frische Blumen, Ich wohne im Ausland und sende regelmässig Blumen an meine Eltern. Die Sträusse werden pünktlich geliefert, sind immer ganz frisch und halten in der Regel mindestens 14 Tage, deswegen die 5Sterne!
Die Tulpen sind wirklich der Hammer. Noch nie so einen frischen und schönen Strauß mit Tulpen gesehen. Die sind jetzt gerade mal richtig aufgegangen. Die Blumen halten bestimmt noch ein paar Tage. Lob an den Blumenladen...