Artikel Preise super. Onlineshop einfach. Leider musste ich etwas reklamieren: Hatte ein Set bestellt und ein Produkt davon fehlte. Service sehr bemüht und gleich Ersatz gesendet. Dann allerdings bei Auspacken festgestellt, dass eins der anderen Produkte schon mal im Gebrauch wahr. Auch hier war die Hotline sofort hilfsbereit und tauschte es umgehend um.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!
Er ist sich nicht sicher. Das von mir bestellte Produkt war auf Lager und nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail von ihnen, dass sie sich entschuldigen, aber das Produkt nicht auf Lager ist und dass es länger dauern wird, weil sie beim Hersteller bestellen müssen. Ich werde hier nicht bestellen wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Artikel war
nicht mehr lieferbar trotzdem wurde der Betrag gebucht und bis jetzt nich zurücküberwiesen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Lieferung wurde mit 1-2 Tagen angegeben, bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bestellt, bezahlt, E-Mail erhalten: Artikel nicht verfügbar
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Falsche Lagerangabe, Verzögerung beim Versand, mehr als 1,5 Monate länger als die angegebenen 10 Tage. Mal schauen ob die Artikel überhaupt kommen.....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Nach einer woche noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!
Ich habe am 08.02.2022 die bestellte Ware erhalten. Diese erwies sich jedoch beim Versuch der Inbetriebnahme als defekt, KEINE FUNKTION! Ich kontaktierte den Händler mehrmals per e-Mail, schilderte den Defekt und bat ihn, mir die Modalitäten für einen Umtausch/Erstattung zu nennen. Allerdings erhielt ich bis heute keinerlei Reaktion, geschweige denn eine Antwort.
mfg
Wittig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bei einer Retoure wegen eines Defektes wurde nicht, wie gewünscht, ein Ersatzprodukt geliefert. Es wurde stattdessen eine Erstattung des Kaufpreises avisiert, diese erfolgte nur nach Terminsetzung und Ankündigung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.