your-smarthome.com- Logo - Bewertungen

your-smarthome.comBewertungen

: 1.668Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
your-smarthome.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei your-smarthome.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
your-smarthome.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei your-smarthome.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für your-smarthome.com

267 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.668 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022
Artikel Preise super. Onlineshop einfach. Leider musste ich etwas reklamieren: Hatte ein Set bestellt und ein Produkt davon fehlte. Service sehr bemüht und gleich Ersatz gesendet. Dann allerdings bei Auspacken festgestellt, dass eins der anderen Produkte schon mal im Gebrauch wahr. Auch hier war die Hotline sofort hilfsbereit und tauschte es umgehend um.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für your-smarthome.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Er ist sich nicht sicher. Das von mir bestellte Produkt war auf Lager und nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail von ihnen, dass sie sich entschuldigen, aber das Produkt nicht auf Lager ist und dass es länger dauern wird, weil sie beim Hersteller bestellen müssen. Ich werde hier nicht bestellen wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Artikel war nicht mehr lieferbar trotzdem wurde der Betrag gebucht und bis jetzt nich zurücküberwiesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Lieferung wurde mit 1-2 Tagen angegeben, bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bestellt, bezahlt, E-Mail erhalten: Artikel nicht verfügbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Falsche Lagerangabe, Verzögerung beim Versand, mehr als 1,5 Monate länger als die angegebenen 10 Tage. Mal schauen ob die Artikel überhaupt kommen.....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Nach einer woche noch keine Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
 
von x x.
Ich habe am 08.02.2022 die bestellte Ware erhalten. Diese erwies sich jedoch beim Versuch der Inbetriebnahme als defekt, KEINE FUNKTION! Ich kontaktierte den Händler mehrmals per e-Mail, schilderte den Defekt und bat ihn, mir die Modalitäten für einen Umtausch/Erstattung zu nennen. Allerdings erhielt ich bis heute keinerlei Reaktion, geschweige denn eine Antwort. mfg Wittig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bei einer Retoure wegen eines Defektes wurde nicht, wie gewünscht, ein Ersatzprodukt geliefert. Es wurde stattdessen eine Erstattung des Kaufpreises avisiert, diese erfolgte nur nach Terminsetzung und Ankündigung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Bewertung melden