your-smarthome.com- Logo - Bewertungen

your-smarthome.comBewertungen

: 1.587Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
your-smarthome.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei your-smarthome.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
your-smarthome.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei your-smarthome.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für your-smarthome.com

309 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.587 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022
Artikel Preise super. Onlineshop einfach. Leider musste ich etwas reklamieren: Hatte ein Set bestellt und ein Produkt davon fehlte. Service sehr bemüht und gleich Ersatz gesendet. Dann allerdings bei Auspacken festgestellt, dass eins der anderen Produkte schon mal im Gebrauch wahr. Auch hier war die Hotline sofort hilfsbereit und tauschte es umgehend um.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für your-smarthome.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(2)
(4)
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bei einer Retoure wegen eines Defektes wurde nicht, wie gewünscht, ein Ersatzprodukt geliefert. Es wurde stattdessen eine Erstattung des Kaufpreises avisiert, diese erfolgte nur nach Terminsetzung und Ankündigung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022 
von x x.
Ich habe am 08.02.2022 die bestellte Ware erhalten. Diese erwies sich jedoch beim Versuch der Inbetriebnahme als defekt, KEINE FUNKTION! Ich kontaktierte den Händler mehrmals per e-Mail, schilderte den Defekt und bat ihn, mir die Modalitäten für einen Umtausch/Erstattung zu nennen. Allerdings erhielt ich bis heute keinerlei Reaktion, geschweige denn eine Antwort. mfg Wittig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Artikel wurde ungeöffnet zurückgeschickt, da Falschbestellung meinerseits. Am 18.05.2020 kam die Bestätigung, Rücksendung ist eingegangen. Warte nun auf die Rücküberweisung ( Paypal ) Dies kann wenige Tage in Anspruch nehmen (maximal 7 Werktage). Das ist schon sehr lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022 
Die elektrischen Gurtwickler sind doch recht laut, dezibelangabe in Lautstärke als Kunde schwer vorstellbar. Gurtwickler 45 kg Zuglast da reicht die Aufnamefähigkeit des Gutes nicht, d.h. der Rollladen geht nicht bis ganz hoch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022 
Hotline mit Bandansage, dass man überlastet sei und keine Anrufer direkt entgegennehmen könne. Kontakt nur per Mal. In der Problemlösung nicht eben zeitnah agierend! Fehlende Lieferung mit einer Woche Verzug angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021
Betrag via „sofort“ überwiesen! Bestätigung vom Zahlungseingang erhalten. Nach einer Woche noch immer keine Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022 
Die Beratung war sehr schlecht. Man kümmert sich lieber selber um Aufklärung. Rückversand ging dafür gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022
Die Lieferzeit war viel zu lange. Da sind andere schneller.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
von B. W.
seit dem 27.11.2021 nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Bewertung melden