your-smarthome.com- Logo - Bewertungen

your-smarthome.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
your-smarthome.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei your-smarthome.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für your-smarthome.com

09.04.2022
Artikel Preise super. Onlineshop einfach. Leider musste ich etwas reklamieren: Hatte ein Set bestellt und ein Produkt davon fehlte. Service sehr bemüht und gleich Ersatz gesendet. Dann allerdings bei Auspacken festgestellt, dass eins der anderen Produkte schon mal im Gebrauch wahr. Auch hier war die Hotline sofort hilfsbereit und tauschte es umgehend um.

01.06.2022
Die Firma ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Ganz egal, wann man anruft, immer kommt die Ansage, dass man keine telefonischen rückfragen entgegen nehmen kann. Man soll sich per E-Mail an die Firma wenden, aber auch dort reagiert niemand. Weder dem Paket, noch den E-Mails liegen Informationen bei, wie man ein falsches Produkt zurückschicken kann. So etwas darf heute nicht mehr vorkommen!

Bewertungen für your-smarthome.com

11.11.2022
Bestellung und Lieferung sehr gut. Auf einen IT Fehler bei der ersten Bestellung wurde umgehend reagiert. Die Rücküberweisung der ersten Bestellung hat etwas gedauert. Gerne wieder.
schnelle und unkomplessierte Lieferung, Produkt kenne ichund bin damit sehr zufrieden . Mitlerweile habe ich damit meinen vierten Rolladen umgerüstet
09.11.2022
Klappt einfach alles vom Bestellen bis zur Lieferung in kurzer Zeit und auch die Retoure keinerlei Probleme
07.11.2022
01.11.2022
30.10.2022
28.10.2022
06.10.2022
Erstens ein super Preis,dann nach Kauf Lieferung am nächsten Tag.Habe ich so noch nicht erlebt. Darum Daumen hoch! Danke,immer wieder. Ps.gute Beratung am Telefon!
19.10.2022
Ich habe meine Bestellung innerhalb kurzer Zeit erhalten, alles bestens geklappt. Da bestelle ich bei Bedarf immer wieder gerne.
11.10.2022
Ich kann nur sagen, perfekt gelaufen, innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da, besser geht es nicht. Die Ware einwandfrei.
17.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware war wie beschrieben