imw24.de- Logo - Bewertungen

imw24.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
imw24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei imw24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
imw24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für imw24.de

Wirklich wirklich superschnell! Ich hatte ein paar Sachen bei einem anderen Versender vergessen und hier konnte ich das binnen 48 Stunden zuverlässig "ausbügeln" - dabei nicht einmal viel teurer!! Sonst hätte ich einige Tage warten müssen...

Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Die Lieferzeit ist im Gegensatz zu den Angaben auf der Seite (Lieferzeit: 1 - 3 Werktage) unbekannt, da die Ware erst beim Lieferanten bestellt werden muss. Darüber wurde ich im Nachhinein informiert.

Bewertungen für imw24.de

Antwort von imw24.de
Sehr geehrter Herr Overbeek Bloem, wir bedauern in diesem Fall sehr, dass wir Ihre Ware noch nicht ausliefern konnten. Leider sind wir auch von den momentanen Lieferverzögerungen seitens Herstellern betroffen. Sie werden von uns diesbezüglich eine E-Mail erhalten. Das imw24 Team