Mono- Logo - Bewertungen

Mono

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Mono erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zunächst finde ich es toll, dass man für alte Teekannen noch Ersatzteile bekommt - das gibt es fast nirgends mehr - super! Der Versand erfolgte schnell und in ausreichender Verpackung. Es findet auch per Email eine Information über die verschiedenen Stadien der Bestellung statt. Da kommen wir auch zum einzigen Punkt, den man verbessern könnte: Es sollte bei allen Emails, die von Mono kommen, ersichtlich sein, dass Mono der Absender ist. Ausgerechnet bei der digitalen Rechnung erscheint der Name des Angestellten/Azubis und nicht "mono" als Absender. So hätte ich die Email beinahe gelöscht.

01.10.2023
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl

Bewertungen für Mono

24.04.2023

Tip Top Danke

Hallo Mono, toll das es sowas wie euch gibt. Ersatzteile für eine Teekanne - das ist super nachhaltig. Schnell geliefert und alles Paletti.
13.08.2023
Schnelle Lieferung und die GummiEnden für die Metallumrandung der Teekanne waren kostenlos dabei. Mono ist einfach ein Designklassiker!
HL
Hartmut L.
Rammingen

Optimal

So schnell kommt man nicht in einen Laden, wie es hier geliefert wurde. Und die Qualität muss nicht eigens erwähnt werden. Mono halt.
18.10.2023

Top

Ging schnell und ich liebe das Besteck. Sogar jetzt können wir Großmutters Besteck noch ergänzen - einfach zeitlos.
SE
Stephanie E.
Pastetten
17.10.2023
Schnelle Lieferung. Problemloser Ersatz für unsere Teekanne. Leider trübt der horrenden Preis die Freude etwas.
KB
Katrin B.
Dreieich
31.08.2023

Sehr gutes Öl

Ich kaufe für meine Mono Öllampen ausschließlich das Monoöl, es brennt sehr regelmäßig und ist absolut geruchlos.
21.11.2023
Sehr prompter Service, plastikfreie Verpackung, Gutschein-Gutschrift leider bei Erstbestellung nicht einlösbar.
BS
28.10.2023
Artikel gut überschaubar positioniert, der Bezahlungsvorgang einfach und gut gesichert, die Lieferung umgehend
Der Versand ging blitzschnell- am nächsten Tag war meine Teekanne schon da. Das fand ich mega erstaunlich!
20.09.2023
Wir bedienen uns über online und sind jedes Mal über die schnelle Erfüllung der Bestellung höchst erfreut.
18.08.2023
Am Freitag bestellt und am Montag geliefert. Besser geht es nicht und dann noch ohne Liefergebühren. Danke
21.11.2023

Prompte Lieferung

Wir haben einen Ersatzglaskörper für unserer Teekanne bestellt. Er war zwei Tage später bei uns - super!
21.07.2023
Besonders gefällt mir, dass ich das Glas der Teekanne nachkaufen kann, ohne alles kaufen zu müssen
26.07.2023
Schnelle Lieferung, Versandkosten inklusive. Für den Ersatz einer Glaskanne optimal gelaufen
11.11.2023

Und das Besteck ist sowieso der Hammer…

Schneller zuverlässiger Versand. Gute Verpackung. Und das Besteck ist sowieso der Hammer.
TM
Thora M.
24.11.2023

Qualität*****

Übersichtliche Website, einfacher Bestell- u. Bezahlvorgang, schnelle Lieferung: TOP!
07.06.2023
Für Karaffen super, für Flaschen leider nicht geeignet, weil der Ring zu groß ist.
29.04.2023
Jedes Einzelteil ist auch nach Jahren noch nachbestellbar. Das ist Nachhaltigkeit!
PS
Paul s.
Steianu
30.10.2023
Schnelle, prompte und zuverlässige Lieferung- Qualität: gewohnt gute Monoqualität
26.10.2023

Schnell und portofrei

Nach sofortiger Bezahlung wurde die Ersatzkanne schnell und portofrei geliefert.