Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

26.09.2021
25.09.2021
31.01.2022
01.02.2022
Lieber Mono - Kunde, Ihre Negativ-Bewertung ist aus unserer Sicht an die falsche Firma gegangen. Wir sind eine kleine Manufaktur für Bestecke, Teekannen sowie Tisch-Accessoires und hoffen, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Ihr Mono-Team.
18.01.2022
Zwei kleinere Ersatzteile bestellt. Lieferung prompt incl. Lieferschein für BEIDE Teile, allerdings war nur 1 Teil in der Verpackung. Nach email / Info und Bitte um Nachlieferung nach 2 Tagen keine Antwort.
19.01.2022
Lieber Mono-Freund - bei Ihrer Ersatzteilbestellung ist einiges durcheinander geraten, das tut uns sehr leid. Die Nach- bzw. Ersatzlieferung ist auf dem Weg. Das Mono-Team bittet um Entschuldigung und wünscht Ihnen mit den Ersatzteilen wieder lange Freude an unseren Produkten.
09.12.2021
Die Lieferung war gut. Vom Warmhalten durch die Kerze hatte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht kommt durch die metallische Abschirmung etwas weniger Hitze hoch.
08.02.2022
Das Messer ist designtechnisch sehr schick, das Heft ist jedoch aus Plastik und die klinge sehr stumpf, leider nicht zu gebrauchen
09.02.2022
Lieber Kunde, eine kritische Bewertung dient uns, unsere Produkte oder Web-Auftritt zu prüfen und ggfs.Mängel zu beheben. Von daher vielen Dank. In diesem Fall werden wir die Produktbeschreibung eindeutiger verfassen. Der Griff des SK59 Messer besteht aus einem lebensmittelechten, glasfaserverstärkten Polyamid. Die bemängelte Schärfe der Klinge ist an die enstprechenden Mitarbeiter in unserer Produktion und Qualitätssicherung weitergeleitet. Unser Vetrieb hat sich zwischenzeitlch mit Ihnen bzgl. eines schnellen Austausch des fehlerhaften Messers in Verbindung gesetzt. Ihr Mono-Team.
30.04.2022
Zahlung erfolgt, Betrag abgebucht - Ware trotz tel. Nachfrage noch nicht erhalten. Was soll man dazu noch sagen?
02.05.2022
Die Ware, ein Ersatzteil, wurde mit der Deutschen Post versendet und scheint verloren gegangen zu sein. Eine Ersatzlieferung geht sofort an den Kunden raus. Leider erfahren wir oft erst durch eine, wie in diesem Fall geschehen, negative Bewertung von dem Verlust der Ware. Wir hoffen den Kunden durch diesen Ersatz kurzfristig zufriedenstellen zu können.
12.03.2022
Sendung kam nicht an!
15.03.2022
Nach Ihrer (leider) negativen Bewertung haben wir sofort eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister gestartet und parallel dazu natürlich die Ware erneut versendet. Das soll natürlich nicht, kann aber in Zeiten von Millionen Sendungen bei den Dienstleistern immer mal vorkommen. In so einem Fall würden wir uns eine kurze Information wünschen, damit wir überhaupt aktiv werden können bzw. von einer Nicht-Lieferung Kenntnis bekommen. Ihr Mono-Team.
11.12.2021
von Jo H.