Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

Super Service! Tausend Dank. Für die (langlebige) Teekanne von Mono suchten wir in einigen guten Haushaltsgeschäften nach Ersatzteilen (kleine Kunststoffstöpsel), wurden aber leider nicht fündig. Also doch ins Internet - bei Mono fanden wir die winzigen Ersatzteile und konnten es kaum glauben: Kostenlose (!) Zusendung in einem wattierten Briefumschlag!
wir nutzen seit vielen Jahren ihre Produkte und sind äusserst zufrieden. Von Interesse wäre wie man das Glasgefäss reinigen kann, wenn zu viele Kalkrückstände sichtbar sind und diese auch durch Geschirrspülreinigung nicht entfernt werden können. Ist das Glas dann dauerhaft beschädigt und müsste ersetzt werden? Freundliche Grüsse Bernhard Asendorf
Ein Hersteller, der einem viele Jahre nach dem Erwerb einer Teekanne noch einen verlorengegangenen Gummistöpsel nachliefern kann? Und der einem selbigen Stöpsel kostenfrei innerhalb von drei Tagen zuschickt? Bis letzte Woche hätte ich gesagt, so etwas gibt es gar nicht mehr - ich bin beeindruckt!
Der Service, die Plastikendteile der Mono-Teekanne kostenlos zur Verfügung zu stellen, ist für mich auf jeden Fall ein Grund, diese sicher nicht günstigen Teekannen, meinen Kindern diese als "Aussteuer" zu schenken. Auch das man den Glaskörper noch erhalten kann. Einfach klasse.
Bei meiner über 25 Jahren alten Momo-Teekanne fehlten die Gummienden am Edelstahlgestell, diese wurden mir KOSTENLOS ohne Versandkosten zu geschickt. Super Service, da lohnt es sich, ein war teures aber zeitloses Markenprodukt gekauft zu haben. Vielen vielen Dank
Ausgezeichneter Ersatzteilservice, sowohl die Auswahl, als auch die Verfügbarkeit, in Kombination mit einer schnellen Lieferung alles top. Meine Teekanne ist 30 Jahre alt und das es dafür alle Ersatzteile gibt ist einfach nur großartig. Vielen Dank !!
Webshop gut aufgebaut, Bestätigungs-Email, Versand-Info mit Tracking-Nr. (DPD). Musste mir eine Ersatzkanne bestellen, hat alles wunderbar funktioniert, auch die Verpackung war angemessen im Verhältnis zur Ware. Gerne wieder bei Momo
Gratis-Ersatz, prompt geliefert Wir hatten an der Halterung unserer Teekanne, die wir sehr lieben, ein Gummiende verloren. Zwei neue Gummienden gab es gratis und sie wurden sofort geschickt. Besser geht es nicht.
Hammer Service👍👍👍👍 Das es so etwas heute noch gibt Kein Wunder, dass ich ein absoluter Mono Fan bin Ersatz Gummi für Teekanne gratis incl. Versand 📦 Dankeschön dafür und werde weiterhin für mono werben 😍🥰👍👍👍
Nach über 20 Jahren versendet Mono noch Ersatzteile, in diesem Fall sogar kostenlos. Das nenne ich nachhaltig und es spricht für einen hohen Anspruch an den eigenen Service! Weiter so!
Zuverlässige Auftragsausführung. Super Verpackung, so dass die Ware während des Versands bestens geschützt ist. Außerdem natürlich gute Qualität des Produktes (Teekanne)
Es hat alles gut geklappt und einfach geklappt; angenehm auch die schlichte Verpackung nur aus Page; kein unnötiger Müll; vom Produkt bin ich sowieso schon überzeugt
Wir haben ohne großes Hin und Her ein winziges Ersatzteil erhalten. Schnell geliefert, exakt das richtige Teil und dazu noch gratis. Wir sind sorachlis. Vielen Dank
Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Firma und ihre Produkte empfehle ich – aufgrund langjähriger sehr guter Erfahrungen – gerne weiter.
Diese promte kostenlose Belieferung ,das ist ein super Kundendienst!! Die Produkte aus Ihrem Hause werden eine bevorzugte Rolle spielen! Nochmals vielen Dank!
Man wird sehr gut über den Stand der Lieferung informiert. Auch dass man eine richtige Rechnung für die eigenen Unterlagen bekommt, hat mir gefallen.
Das es das überhaupt gibt, dass es kostenlos Ersatzteile zu haben sind. Absolut super Service. Nicht einmal Versandkosten sind angefallen. Danke 🙏
Blitzartige Bearbeitung und Abwicklung, das bestellte kleine Ersatzteil wurde versandkostenfrei geschickt. Toller Kundenservice, super Produkte.
Der Service war sehr gut. Ich war so überrascht, dass es die Ersatzgummis für die Teekanne gibt umsonst bekommen habe. Vielen vielen Dank
Hochwertige Teekanne. Schon seid mehr als 20 Jahren in Gebrauch und immer noch ein Traum. Super, dass es immer noch Ersatzteile gibt.