Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

Hochwertige Teekanne. Schon seid mehr als 20 Jahren in Gebrauch und immer noch ein Traum. Super, dass es immer noch Ersatzteile gibt.
Kostenlos und umgehend bekamen wir ein Ersatzteil für eine ältere Kanne zugeschickt. Sehr kundenfreundlich. Vielen Dank.
Das Produkt(Stahlnetz zum Reinigen von Glas und Töpfen) ist sehr toll. Schnelle Lieferung, Umweltfreundlich verpackt.
Lieferung innerhalb von 48h, Paket optimal verpackt, Kundenservice sehr gut zu erreichen und komptent --> einfach top!
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Die Kanne selber: Auch beim Teetrinken „trinkt“ das Auge mit - einfach schön
Unsere Glaskanne zu dem Mono-Teebereiter ging zu Bruch. Die Ersatzkanne kam überraschend schnell an. Danke dafür
Schnelle, zuverlässige und einfache Abwicklung des ganzen Vorgangs wie auch schon bei früheren Gelegenheiten.
Sehr kulante und schnelle Nachlieferung eines Artikels, der bei der ersten Lieferung vergessen worden war.
Ich finde es toll, dass das von mir gewünschte Ersatzteil sofort versandt wurde, obwohl es nichts kostet.
von U. S.
Auch nach vielen Jahren noch Ersatzteile vorrätig und dazu noch kostenlos. Super Service und nachhaltig.
Absolut reibungslose und umgehende Abwicklung der Bestellung, deren Zustellung zudem portofrei war.
Bestellvorgang komplett perfekt verlaufen… Die Teesiebschale macht die Teekanne noch praktischer😊
Wunderbar - extrem unkomplizierte Bestellung und superschneller Versand!!!! Immer sofort wieder.
Es ist nicht selbstverständlich, dass man ein Ersatzteil noch kostenlos bekommt, vielen Dank...
Sehr netter und freundlicher Service! Und natürlich ganz wunderbare Produkte! Vielen Dank! ❤️
Habe kleine Ersatzteile sogar kostenfrei und versandkostenfrei bekommen. Wirklich toll.
Kompetenter Kundenservice, sichere Lieferung und ein fantastisches Produkt
Toll, dass man die 6mm Gummieenden für Filio kostenlos zugesendet bekommt!
Kleines Ersatzteil kostenlos, schnelle Lieferung. Toller Service. Danke
Toller Service, dass man die Gummienden der Teekanne kostenfrei erhält.