Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 24.03.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 24.03.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.

Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation: Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung. Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt. Ich habe den vollen Betrag bezahlt.

Bewertungen für Mono

09.04.2022
Schneller Versand und wie immer fantastische Ware
05.04.2022
05.04.2022

30.03.2022
29.03.2022

Das es das überhaupt gibt, dass es kostenlos Ersatzteile zu haben sind. Absolut super Service. Nicht einmal Versandkosten sind angefallen. Danke 🙏
29.03.2022
Wir haben ohne großes Hin und Her ein winziges Ersatzteil erhalten. Schnell geliefert, exakt das richtige Teil und dazu noch gratis. Wir sind sorachlis. Vielen Dank
27.03.2022
26.03.2022
25.03.2022

von D. M.
Sehr schneller Versand, vielen Dank!
24.03.2022