Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

03.07.2022
28.06.2022
30.05.2022
Exzellenter Service! Ersatzteile bekommt man schnell und unkompliziert zugesendet. Auch nach vielen Jahren sind die hochwertigen Produkte immer noch ansehnlich und schön. Unsere Teekanne Mono Filio sieht mit dem neuen Teesieb und den Gummienden wieder sehr gut aus und wieder ist einsetzbar. Danke!
25.06.2022
Die Produkte der Firma Mono werden in Deutschland hergestellt. Der Walnussknacker ist unpraktisch. Das Softmesh Reinigungsgewebe ist sehr sehr gut.
23.06.2022
Hohe Passgenauigkeit der Produkte im Gegensatz zu dem Glaskörper, den ich vorher von einer anderen Firma hatte. Schnelle Abwicklung. Alles Super!
01.06.2022
Freundlich schnell und zuverlässig, einfach professionell!
16.06.2022
Alles perfekt! Immer wieder gerne!
20.06.2022
25.06.2022
20.06.2022
17.06.2022
16.06.2022
10.06.2022
17.01.2022
15.02.2022
Super Service! Tausend Dank. Für die (langlebige) Teekanne von Mono suchten wir in einigen guten Haushaltsgeschäften nach Ersatzteilen (kleine Kunststoffstöpsel), wurden aber leider nicht fündig. Also doch ins Internet - bei Mono fanden wir die winzigen Ersatzteile und konnten es kaum glauben: Kostenlose (!) Zusendung in einem wattierten Briefumschlag!
11.01.2022
wir nutzen seit vielen Jahren ihre Produkte und sind äusserst zufrieden. Von Interesse wäre wie man das Glasgefäss reinigen kann, wenn zu viele Kalkrückstände sichtbar sind und diese auch durch Geschirrspülreinigung nicht entfernt werden können. Ist das Glas dann dauerhaft beschädigt und müsste ersetzt werden? Freundliche Grüsse Bernhard Asendorf
12.01.2022
Ein Hersteller, der einem viele Jahre nach dem Erwerb einer Teekanne noch einen verlorengegangenen Gummistöpsel nachliefern kann? Und der einem selbigen Stöpsel kostenfrei innerhalb von drei Tagen zuschickt? Bis letzte Woche hätte ich gesagt, so etwas gibt es gar nicht mehr - ich bin beeindruckt!
02.12.2021
Der Service, die Plastikendteile der Mono-Teekanne kostenlos zur Verfügung zu stellen, ist für mich auf jeden Fall ein Grund, diese sicher nicht günstigen Teekannen, meinen Kindern diese als "Aussteuer" zu schenken. Auch das man den Glaskörper noch erhalten kann. Einfach klasse.
16.12.2021
Bei meiner über 25 Jahren alten Momo-Teekanne fehlten die Gummienden am Edelstahlgestell, diese wurden mir KOSTENLOS ohne Versandkosten zu geschickt. Super Service, da lohnt es sich, ein war teures aber zeitloses Markenprodukt gekauft zu haben. Vielen vielen Dank
16.01.2022
Ausgezeichneter Ersatzteilservice, sowohl die Auswahl, als auch die Verfügbarkeit, in Kombination mit einer schnellen Lieferung alles top. Meine Teekanne ist 30 Jahre alt und das es dafür alle Ersatzteile gibt ist einfach nur großartig. Vielen Dank !!