geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

13.09.2022
Ich habe jetzt bereits zum 2.mal ein Geschenk bestellt und werde es wieder tun. Da alles pünktlich und zuverlässig ankam. Die Beschenkten hatten jedes Mal eine große Freude daran, da es nicht so Alltägliche Geschenke sind!
Die Ware kam schnell, jedoch leider fehlerhaft an. Die positive Bewertung erfolgt wegen dem guten Kundenservice. Es wurde mir ein kostenloser Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten. Viele Grüße aus Ronnenberg
06.09.2022
Schnelle individuelle Anfertigung und Auslieferung. Jedoch die optische Erscheinung auf dem Bild täuscht, ich hatte mir das Leutobjekt größer vorgestellt.
Die bestellte Ware kam rechtzeitig zum Geburtstagu nd die Qualität ist nicht zu beanstanden. Es war auch sehr gut verpackt.
09.09.2022
Superschnelle, tadellose Lieferung, Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen :))
05.09.2022
Unkompliziert,schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben sehr schön zu empfehlen
31.08.2022
Super schnelle Lieferung!!! Gestern bestellt - heute geliefert!!! Vielen Dank
von G. F.
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung der Bestellung. Ware wie abgeboten.
Mein Geschenk war sehr sicher und gut verpackt, und es war schnell da.
03.09.2022
Trotz Gravur und Stickerei sehr schnelle Lieferung, alles top.
Superschnelle Lieferung,sehr gut angekommen.Immer wieder
11.09.2022
Die Gravur könnte auch kontrastreicher sein, z.b farbig
04.09.2022
Super schnelle Lieferung - alles bestens. Gerne wieder
Schneller Versand und super Verarbeitung, alles top!
01.09.2022
Gläser sind sehr edel und die Gravur ist einwandfrei.
Bin zufrieden mit den Ideen für passende Geschenke
11.09.2022
Artikel entspricht der Beschreibung. Schöne Idee!!!
Alles Super! Schnelle Lieferung und gute Qualität.
11.09.2022
Artikel entspricht der Beschreibung. Tolle Idee!