geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

03.11.2022
Nach einer Woche seit Bestellung noch keine Versendung, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung Expressversand angeboten wurde. Ich bin gespannt ob die Lieferung noch erfolgt oder ich mein Geld zurück holen muss.
Etwas mehr Information bzgl. Nachverfolgung (zur Zeit gar nicht möglich), schnellere Bearbeitung. Als Geburtstagsgeschenk kommt die Lieferung zu spät, wenn sie denn überhaupt noch kommt!
31.10.2022
seit einer Woche warte ich auf das Paket, der Geburtstag von meiner Frau ist damit versaut worden.
31.10.2022
Die Gravur ist sehr schwach. Haben die Schrift nochmal selbst nachgraviert
01.11.2022
Lieferungstatus " geliefert " , ich habe nichts bekommen.
Quin Becher mit falschen Namen gekommen
01.11.2022
Nicht das was mir versprochen wurde!
16.11.2022
von Uwe M.
bitte mehr ausgefallene Ideen
06.11.2022
23.10.2022
die schnelle Lieferung war super. Es wäre allerdings auch schön wenn man eine Email mit einer Sendungsverfolgung bekommen würde, damit man weis wann die Sendung kommt.
20.10.2022
Hatte ein Problem mit meiner Lieferung.Nach kurzem Gespräch mit dem Kundenservice Problem gelöst und Ware gefunden. Toller Service.
21.10.2022
Ich bewerte erst, wenn ich mein Produkt erhalten habe. Bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen
17.10.2022
Ist pünktlich angekommen und alles noch ganz, obwohl Glas. Passte also.
26.10.2022
Lieferung hat leider recht lange gedauert, ansonsten aber alles prima!
17.10.2022
Alles hat bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Alles wie erwartet :-)
08.10.2022
Da findet man echt klasse Ideen für jeden Anlass und jedes Budget.
18.10.2022
Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist ok!
13.10.2022
Preis / Leistung passt meiner Meinung nach nicht
20.10.2022
Sehr schönes Herz Und eine schnelle Lieferung.
08.10.2022
Klasse Geschenkideen, schnelle Lieferung.