geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

10.12.2022
Leider kam die Ware nicht mangelfrei an. Der Aluminium Koffer war verbeult und die Karten im inneren waren zerdrückt. So kann das kein schönes Geschenk werden. Bislang bekam ich auf meine Beschwerde leider keine Antwort…
20.12.2022
Falsche Ware angekommen. Habe sofort ein email hingeschickt aber bis jetzt keine Antwort. Mehrmals angerufen, automatische Ansage paar Sekunden später wird der Anruf beendet. Total unzufrieden mit den Service.
18.12.2022

Mag am Weihnachtsgeschäft liegen. Aber wenn bei einer Bestellung 1 Produkt nicht lieferbar ist wird die ganze Bestellung ohne Benachrichtigung storniert. Geht gar nicht und ist auch nicht zu entschuldigen
14.12.2022

Habe 3 Teile bestellt, 2 bekommen vorab per Paypal bezahlt. Jemanden telefonisch zu erreich, ist unmöglich und mit Kontakt immer technisch nicht möglich. Habe dann versucht per Mail Geschenkidee zu erreichen, noch keine Antwort. Ich habe 2 Sterne gegeben für die Weinkühler, die wirklich schön sind und die Lieferung auch zügig war. Schauen wir mal, was daraus wird.
13.12.2022
Kunden nicht ständig Email schreiben zur Bewertung... man hat noch nicht mal die Bestellung erhalten und hat schon 3 mal eine Email zum Feedback....
13.12.2022
Weiß ich nicht, ob dieses Geschäft existiert. Meine Bestellung ist nicht geliefert. Auf meine E-Mail und tausend Anrufe antwortet keinen.
12.12.2022
Leider konnte ich trotz vieler Anrufe niemanden erreichen. Der zugesandte Artikel war falsch, den ich bestellt habe - gibt es nicht mehr.
20.12.2022
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, ignoranter Kundenservice, kein kommunikativer und kein hilfsbereiter Kundesnservice
13.12.2022

Bei der Bestellung hat es geheißen 1-3 Tage. Heute sind es schon 7 Tage und noch immer nichts da. Auf emails wird nicht reagiert
21.12.2022
Kundenservice nicht zu erreichen. Wäre später eingetroffen als angegeben. Statt Axt habe ich ein anderes multitool erhalten.
24.12.2022
Wurde storniert da es nicht zu Weihnachten geliefert könnte 🤬. Habe danach sehr lange nach Alternative gesucht.
04.12.2022

Ich würde mehr Informationen wünschen. Hab die Ware noch nicht mal erhalten. Sendung kann ich auch net verfolgen
04.12.2022

Ich habe bisher von meiner Bestellung nichts gehört. Tut mir leid, wenn die Bearbeitung so lange dauert.
16.12.2022
Hallo Echt enttäuscht von der Sendung Und dazu nicht mal auf eine Mail antworten Traurig
12.12.2022
Das Bild war kaum zu erkennen Der Kundenservice ist nicht zu erreichen Nicht zu empfehlen
21.12.2022
Abstand halten Leute!! Seit 12 Tage meine Bestellung ist immer noch nicht unterwegs!!
15.12.2022
Ich habe noch keine Nachricht zur Lieferung!
15.12.2022
berücksichtigt nicht wurde Retorenwunsch

von M. H.
Schlechte Erreichbarkeit bei Nachfrage.
13.12.2022
Falscher Artikel bin einfach nur sauer