geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

Alles in einfach nur Top bei euch.
Alles super geklappt.
Einfache Handhabung des Bestellvorgangs, gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Ausführung und Schnelle Lieferung
schnelle lieferung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen
gute Produkte
Ich kaufe hier gerne ein, man findet immer ein Geschenk zu verschiedenen Anläßen... Empfehlenswert...
Handschuh ist etwas arg klein für grillende Männerhände! Ansonsten super
Spieluhr ist sehr hochwertig verabeitet. Hatte ich auch für den Preis so erwartet. Die kleine Tänzerin hätte etwas feiner gearbeitet sein können. Die Gravur ist gut gelungen.
Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren voll in Ordnung.
Hat alles gut geklappt. Hatte erst Sorge das die Ware nicht kommt, weil bereits einige Tage vergangen sind. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen( bin immer wieder aus der Warteschleife rausgeflogen)aber nun ist die Ware da!
Guter Preis, schnelle Lieferung
Quin Becher mit falschen Namen gekommen
Schnelle Lieferung, schöne Ware!!
von Kh. F.
Trotz individueller Gravur schnelle Und Problemlose Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gerne wieder!
Eine schnelle Lieferung und sieht alles gut aus. Nur die Beschreibung könnte mit Bildern hinterlegt werden wie z.B. Abb. 1 usw. Aber dennoch alles super .