geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

02.01.2023
29.12.2022

29.12.2022
Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert. 27.12. wurde bei der Bestellung angezeigt. In der Auftragsbestätigung wird kein Liefertermin angegeben, nur ein Hinweis "Sie erhalten eine Nachricht wenn die Ware auf dem Versandweg ist. Service geht anders.
28.12.2022

von H. B.

Clever gemacht und funktioniert
26.12.2022
Alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder
26.12.2022
25.12.2022

von S D.
Leider ist die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten worden. Gerade zur Weihnachtszeit nicht so toll. Auf Nachfrage per Email gab es keine Auskunft. Man hat das Gefühl, dass der Umstand dass man personalisierte Geschenke nicht zurückgeben kann, ein "Zurücklehnen" mit sich bringt. Kurze Lieferzeiten angeben, damit man den Kunden zum Kauf anlocken kann. Schade ! Ich werde das nächste Mal einen anderen Anbieter wählen
25.12.2022
alles top gelaufen
24.12.2022
Es kam pünktlich an und war wirklich gut verpackt
24.12.2022

Alles perfekt ☺️ Gute Qualität, schneller Versand !!!
24.12.2022
Wurde storniert da es nicht zu Weihnachten geliefert könnte 🤬. Habe danach sehr lange nach Alternative gesucht.

23.12.2022