geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

23.12.2022
Geschenke sind bisher nicht eingetroffen. Beim Versuch die Firma anzurufen, kommt immer die Mitteilung "Alle Leitungen belegt, bitte nicht auflegen" Spätestens nach 1 Minute wurde ich dann aus der Leitung geworfen und aufgelegt.

23.12.2022

Das Unternehmen hat sehr schöne Auswahl Die Bestellung würde rechtzeitig geliefert, richtig schön bearbeitet -hat mich sehr gefreut:)aber telefonisch unerreichbar
22.12.2022
Ich habe am 9.12.22 eine Bestellung getätigt (Weihnachtsgeschenke) und nur eine Auftragsbestätigung erhalten, Versandbestätigung nach wie vor noch ausstehend mittlerweile haben wir den 22.12.22. Jetzt stehe ich vor allen meinen Verwandten und Freunden doof da und jeder hat ein Weihnachtsgeschenk für mich aber ich gar keines. Mein Dank gilt hier an dieser Stelle Besonders Geschenkidee.de welches di
21.12.2022
Kundenservice nicht zu erreichen. Wäre später eingetroffen als angegeben. Statt Axt habe ich ein anderes multitool erhalten.

von M. H.
Schlechte Erreichbarkeit bei Nachfrage.
21.12.2022
Bestellte Ware noch nicht erhalten, auch keine Mitteilung, dass Ware unterwegs ist. Geschenke für Weihnachten, sollten eigentlich schon hier sein. Abwarten, vielleicht geschieht noch ein Wunder, dann bewegte ich Geschenkeidee gerne neu.
Sendungsverfolgung nur bei Anlage eines Kundenkontos
21.12.2022
Abstand halten Leute!! Seit 12 Tage meine Bestellung ist immer noch nicht unterwegs!!
21.12.2022
Habe meine Bestellte Ware zügig bekommen, jedoch mit völlig falschem Aufdruck. War offensichtlich für jemand anderen bestimmt. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf meine Mail habe ich seit Tagen keine Antwort erhalten. Schade, damit wird das mit dem Weihnachtsgeschenk auch nichts. Mehr als ärgerlich.
Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt
20.12.2022
Falsche Ware angekommen. Habe sofort ein email hingeschickt aber bis jetzt keine Antwort. Mehrmals angerufen, automatische Ansage paar Sekunden später wird der Anruf beendet. Total unzufrieden mit den Service.
20.12.2022
Alles super gelaufen. Auch wenn der Versand etwas länger gedauert hat. Ich bin zufrieden.