geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

20.12.2022
Alles super gelaufen. Auch wenn der Versand etwas länger gedauert hat. Ich bin zufrieden.
20.12.2022
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, ignoranter Kundenservice, kein kommunikativer und kein hilfsbereiter Kundesnservice

Schnell und gut!
Die Zustellung lässt auf sich warten 😟
Schneller liefern
19.12.2022
Bestellung einfach und schnell da

von Lea H.
Das Paket ist nicht angekommen
19.12.2022
Sehr netter und kompetenter Telefonservice tolle Geschenke und die Mitarbeiter sind in sehr bemüht immer eine schnelle Lösung zu finden sollte ein Problem auftreten bestelle dort gerne meinen Geschenke weil halt auch wirklich für jeden Geldbeutel was dabei ist
Hat prima geklappt

Alles gut
Gute Qualität, schnelle Lieferung

18.12.2022

Top von der Bestellung bis zur Lieferung!
18.12.2022

Mag am Weihnachtsgeschäft liegen. Aber wenn bei einer Bestellung 1 Produkt nicht lieferbar ist wird die ganze Bestellung ohne Benachrichtigung storniert. Geht gar nicht und ist auch nicht zu entschuldigen