geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

18.12.2022

18.12.2022
17.12.2022
Mein Paket ist noch nicht da!
Ideen prima, Versand und Abwicklung rasch und problemlos

16.12.2022
viele ungewöhnliche Ideen...die einen inspirieren können, jemandem der einem nahe steht eine Freude zu machen. z.B. habe ich jemandem der Katzen mag und gerne gärtnert die "Erdbeerpflanzen-Schleckkatze" geschenkt.Die Spannung, ob aus dem Wilderdbeeren-Samen was wird kommt zur Überraschung des niedlichen Schlürfkatzentopfes noch hinzu. Das Geschenk kam super an, danke.

16.12.2022
Hallo Echt enttäuscht von der Sendung Und dazu nicht mal auf eine Mail antworten Traurig
16.12.2022

War alles super, sehr schnelle Lieferung.
16.12.2022
Alles im ganzen, tolle Angebot,faire Preise uns schnelle Lieferung.

15.12.2022

Leider warte ich seit fast zwei Wochen auf meine direkt bezahlte Bestellung. Telefonisch gelingt die Kontaktaufnahme zwecks Nachfrage zum Status der Bestellung nicht, auf eine Antwort auf meine Mail-Nachfrage warte ich ebenfalls noch. Sehr schade!
15.12.2022
Ich habe noch keine Nachricht zur Lieferung!
berücksichtigt nicht wurde Retorenwunsch
14.12.2022

Vor einer Woche habe ich 3 Artikel bestellt, die im Kundenkonto immer noch unter "Verarbeitung" laufen. 2 Mails - zwecks Rückfragen an die Firma - konnten nicht gesendet werden, da angeblich Probleme bei der Übermittlung entstanden sind. Also was ist mit der Bestellung?