geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

29.10.2022
Auf der Website "Geschenkidee" steht da, dass ich die bestellten Produkte am 25.10.22 bekommen werde, aber bis Jetzt habe ich noch NICHTS bekommen! Und ich habe mehrfach versuchte, telefonisch und schriftlich zu fragen, NIEMAND geht Telefon daran und NIEMAND antwortet meine Email!
11.11.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten. Ich habe per email angefragt, ob die Lieferung verloren gegangen ist. Die Ware wurde mir für die nächsten Tage versprochen. Es kam nichts. Ich bat um Erstattung, es kam keine Antwort. Nun habe ich über Paypal das Geld zurück gefordert. Schade
03.11.2022
Nach einer Woche seit Bestellung noch keine Versendung, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung Expressversand angeboten wurde. Ich bin gespannt ob die Lieferung noch erfolgt oder ich mein Geld zurück holen muss.
30.10.2022
Website ist Irre führend: Was da steht ist NICHT aktuell. Mehrere Versuche wurden nötig, bevor eine Bestellung ENDLICH geklappt hat.
31.10.2022
seit einer Woche warte ich auf das Paket, der Geburtstag von meiner Frau ist damit versaut worden.
01.11.2022
Lieferungstatus " geliefert " , ich habe nichts bekommen.
01.11.2022
Nicht das was mir versprochen wurde!
15.10.2022
Ich habe vor einer Woche bestellt und bis heute ist noch nicht mal die Nachricht gekommen, das verschickt wurde. Eine Mail schreiben bringt auch nichts, da die Aussage kommt." Beim senden ist ein Fehler aufgetreten. versuchen sie es noch einmal". Nach dem dritten Versuch so in Kontakt zu treten, lass ich es. Es wird gesagt, wenn ich bis 14.00 Uhr bestelle, geht die Bestellung heute noch raus. Da die Bestellung eine Gravur beinhaltet, ist es verständlich das es nicht so funktioniert, wenn der Name nicht vorhanden ist. Trotzdem erwartet ich bei Verzögerungen eine Nachricht. Echt schwach!!!!
04.10.2022
Nach meiner Bestellung vor einer Woche habe ich bis auf die zugegebenermaßen unverzügliche Bestellbestätigung mit der Ankündigung einer Versandbestätigung keine weitere Info oder Lieferung erhalten. Der Kundenservice ist nicht erreichbar.
08.10.2022
Such a disgusting company and scammers, it’s over a week since I order birthday gifts and was promised the order will be delivered in 3 days but nothing received
07.10.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten, die Kontaktaufnahne ist schwierig, da niemand ans Telefon geht. Eine Email wurde beantwortet, Ware nicht versendet. Weitere Emails wurden nicht beantwortet. Schade, ich hatte bereits einmal bei Geschenkidee bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Bezüglich meiner zweiten Bestellung ist alles eine Katastrophe
12.10.2022
Es wurde ein Geschenk auf Basis der angegeben Lieferzeit von 1-2 Tagen auf der Seite bestellt. Mittlerweile sind 7 Tage vergangen und das Geschenk ist noch nicht angekommen sowie es keine Versandbestätigung gibt/gab. Sehr schade, da das Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt hätte vor Ort sein sollen und ich jetzt ohne Geschenk dastehe..
03.10.2022
Der „Schneeglitzer“ der normalerweise in einer Schneekugel schön rumflien sollte, ist ein geklumpter klebriger Haufen Glitzer, der als Klumpen herumschwimmt und von dem kleine Fetzen abgehen, die ebenfalls nicht schön sind. Damit ist ja allgemein der Sinn der Schneekugel nicht erfüllt, was ich sehr schade finde.
10.10.2022
Die Bestellung wurde nicht wie zugesagt innerhalb 48h gefertigt und versandt. Nach vier Tagen erhielt ich die Mitteilung Inder nächsten Woche mit der Lieferung rechnen zu können. Damit war der Zweck der Bestellung erledigt und ich habe die Bestellung storniert
16.10.2022
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten obwohl ich die Ware bereits bezahlt habe. Auf meine Anfragen an das Support Team wurde wurden nicht reagiert. Mein Geld kann ich nicht zurückfordern. Ich glaube ich wurde betrogen.
25.10.2022
Lieferung erfolgt nicht, Telefonisch nicht erreichbar, per mail wird eine Verzögerungsinfo geschickt ...aber nichts passiert, nicht empfehlenswert, da ich die Ware bis heute nicht erhalten habe
21.10.2022
Die am 28.09.2022 bestellte Locken- und Milchzahndose mit der Gravur "Leonie", Art.-Nr. 6071 ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl sofort mit der Bestellung über PayPal bezahlt wurde.
23.10.2022
Ich habe rechtzeitig bestellt am 17.10 und das Paket kam nicht bis 22.10 an und ich habe auch keine weiteren Mails zur bestellung bekommen als eine Bestätigung
27.10.2022
Ware bis jetzt nicht erhalten. Auf Anfrage bei Geschenkidee.de keine Reaktion erhalten. Betrag wurde natürlich sofort abgebucht.
19.10.2022
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Statt 3 Tage warte ich bereits 2Wochen ohne jegliche Info zu meiner Bestellung