Ich wollte per Rechnung bezahlen, dazu muß man leider eine Handynummer angeben für die Verifizierung, fand ich nicht sonderlich gut da ich kein Handy mehr habe.
Mir haben die bestellten Artikel aber so gut gefallen das ich mich für die Sofortüberweisung entschieden habe, mache ich normalerweise nicht.
Findet doch diesbezüglich eine andere Lösung für Nicht-Handy-Benutzer.
Habe den Betrag sofort überwiesen, aber leider ist bis heute noch nichts angekommen.
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.
Die Schrift scheint nur aufgedruckt zu sein und nicht eingraviert. Außerdem hatte ich sie mir größer vorgestellt. Sie ist auch immer an verschiedenen
Stellen und teilweise sogar schief aufgedruckt. Davon bin ich leider sehr enttäuscht und werde sie so nicht, wie ursprünglich geplant, verschenken. Aufgrund der Abbildung hatte ich mehr Qualität erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Marita Keuser - Schaefer
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23.05.2023
Sie verkaufen eine Ware die in Deutschland nicht nutzbar ist
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23.05.2023
Es werden keine anderen Schriftarten angeboten,schade.
Auch eine Gravur in weiß wäre viel angemessener.
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17.05.2023
Ich habe zwei personalisierte Tischsets und einen Grillhandschuh bestellt. Die Qualität war schlecht und bei den Tischsets habe ich große Zweifel ob diese lebensmittelecht sind. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, dass hätte mir klar sein müssen, schließlich wären sie ausreichend beschrieben. Sie sehen aus wie Fußmatten fürs Auto und nein so sind sie nicht beschrieben und auch nicht abgebildet.
Die defekte LED Beleuchtung wurde mir erstattet. Insgesamt sehr ärgerlich und teuer.
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16.05.2023
Bekam eine Geburtstagstasse, und nicht die l Love you!
Ware leider nicht komplett. Ein Artikel aus der Bestellung fehlte.
Bisher noch keine Reaktion vom Shop bzgl. Nachsendung.
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15.05.2023
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten.
Keine Versandbestätigung.
Auf meine E-Mail gab es keine Antwort.
Telefonischer Kundenservice ist ebenfalls nicht vorhanden. Angeblich sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch
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12.05.2023
Produkt nicht tauglich
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28.04.2023
Die kleinen Deckel für die Schuhe können schnell verloren gehen, da man sie nicht befestigen kann.
Verspätung bei der Lieferung
Bis heute ist die Ware nicht verschickt worden. Wenn ich gewusst hätte, dass das versprochene Lieferdatum nicht eingehalten wird, hätte ich das Geschenk (Geburtstag!) nicht bestellt.
Die Ware war leider auch nach 5 Werktagen noch nicht in den Versand gegeben, obwohl 2.-4. Tage Lieferzeit angegeben war. Man sollte sich daher eher auf mind.
8 Werktage als Lieferzeit einstellen. Ansonsten war der Support sehr nett und hat schnell geantwortet. Wenn man früh genug bestellt, ist es sicher eine gute Erfahrung.
Ganz, ganz schlecht. Ware kam bisher nicht an, nicht mal eine Bestellbestätigung haben wir erhalten. Kontakt über Email: unzustellbar.
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02.03.2023
Laut Produktseite und AGB sollte meine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert werden. Als sie am 2. Tag nach der Bestellung noch nicht einmal verschickt war, versuchte ich den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch bekommt man nur einen Anrufbeantworter, der aber zunächst suggeriert, dass man in einer Warteschleife ist (leider sind alle MA im Gespräch etc.). Auch meine schriftliche Anfrage wurde nicht beantwortet, so dass ich 2 Tage später um Stornierung der Bestellung gebeten habe. Im Shop waren die Artikel zwischenzeitlich als "Lieferbar ab" gekennzeichnet, so dass ich umdisponieren musste (es handelte sich tatsächlich um ein Geschenk).Trotz mehrmaliger Bitte um Stornierung, schriftlichem Widerruf und mehrmaligen unbeantworteten Anrufen (innerhalb der angegebenen Servicezeiten) wurde meine Bestellung 7 Tage nach Bestellbestätigung doch noch versandt und 8 Tage nach meiner Bestellung geliefert (DHL war also nicht Schuld). Das Geld habe ich trotz sofortiger Rücksendung erst nach Beschwerden beim Zahlungsanbieter zurückbekommen (hier wurde zunächst behauptet, man hätte bereits rückabgewickelt, Geld war aber nicht wieder da). Der Kundenservice scheint aus einer Person zu bestehen, die sehr nett schreibt, aber in meinem Fall nichts in meinem Sinne geregelt hat. Sie haben mir zwar, auf mein mehrfaches Bitten, einen kostenlosen Rücksendeaufkleber zugeschickt, was ein Pluspunkt ist, aber der Kundendienst arbeitet so langsam und unkoordiniert, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits die Annahme verweigert hatte. Weiterhin wurde mir z.B. am Montag auf meine E-Mail vom Freitagnachmittag geantwortet, dass man sich bemühen würde, die Artikel schnell zu versenden, obwohl ich bereits am Sonntag eine zweite E-Mail mit der Bitte um Stornierung und am Montag einen Widerruf geschickt hatte. Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann nicht empfehlen, sich auf die angeblich kurzen Lieferzeiten zu verlassen. Meine Artikel waren wahrscheinlich gar nicht vorrätig, die Rückabwicklung verlief langsam und war für mich als Kunde mit Arbeit verbunden, die ich uns allen gerne erspart hätte.
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