geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

19.01.2023

Meine Bestellung wurde nach 1 Woche noch immer nicht verschickt. ich habe mich auf die Angaben des Verkäufers auf der Internetseite verlassen, was die voraussichtliche Lieferung angeht. die Ware sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, insoweit war ich auf eine pünktliche Lieferung auch angewiesen. Habe deshalb den Kundenservice angerufen, die Ware wäre vorrätig, also auf Lager. Die Dame vom Kundenservice konnte selbst nicht verstehen, warum die Ware noch nicht rausgeschickt wurde. Sie wolle sich darum kümmern. Der Rest bleibt abzuwarten. Gegebenenfalls muss ich die Bestellung widerrufen beziehungsweise Retournieren, da sie nicht rechtzeitig geliefert wird. Ich hätte mir gewünscht, dass ich als Kunden eine zwischen Nachricht erhalte, wenn die Lieferung nicht rechtzeitig beziehungsweise pünktlich rausgeht. Ich hatte auch vorher eine E-Mail an den Verkäufer geschickt, die blieb zwei Tage unbeantwortet, deswegen habe ich dann telefoniert.
Als Geburtstagsgeschenk habe ich 4 Artikel bestellt. Die Bestellung war dann auch am nächsten Tag da, aber ein Artikel lag gar nicht bei, einer war beschädigt, der 3. hatte eine völlig falsche Gravur, so dass man ihn nicht verschenken konnte, selbst mit gutem Willen nicht. Die Sendung wurde von mir sofort reklamiert und ich bekam auch recht schnell eine Antwort (von einem Chatbot?), aber seitdem ist nichts mehr passiert, auch auf Nachfrage nicht. Nun ist die Bestellung fast 2 Wochen her, das Geld längst abgebucht, aber ich stehe trotzdem ohne Geschenk da. Ich bin maßlos enttäuscht.
18.01.2023

Warte leider immer noch auf meine Bestellung. EMAIL und Anruf leider erfolglos. Weitere Bestellungen meinerseits werden nicht mehr erfolgen. Kann nur jedem von dieser Einkaufsmöglichkeit abraten.
Keine Versandbestätigung bekommen. Meine Bestellung nicht erhalten, Keine Antwort auf meine Mails. Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich, man fliegt immer aus der Leistung.
14.01.2023
Leider keine bereits bezahlte Ware erhalten, telefonisch nicht erreichbar und Mail senden ging auch nicht. Ein Stern ist zuviel
12.01.2023
29.12.2022
Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert. 27.12. wurde bei der Bestellung angezeigt. In der Auftragsbestätigung wird kein Liefertermin angegeben, nur ein Hinweis "Sie erhalten eine Nachricht wenn die Ware auf dem Versandweg ist. Service geht anders.
12.12.2022

ja, leider sind die Mousepads im Material nicht gleichmässig
23.12.2022
22.12.2022
19.12.2022
25.12.2022

von S D.
Leider ist die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten worden. Gerade zur Weihnachtszeit nicht so toll. Auf Nachfrage per Email gab es keine Auskunft. Man hat das Gefühl, dass der Umstand dass man personalisierte Geschenke nicht zurückgeben kann, ein "Zurücklehnen" mit sich bringt. Kurze Lieferzeiten angeben, damit man den Kunden zum Kauf anlocken kann. Schade ! Ich werde das nächste Mal einen anderen Anbieter wählen
22.12.2022
Ich habe am 9.12.22 eine Bestellung getätigt (Weihnachtsgeschenke) und nur eine Auftragsbestätigung erhalten, Versandbestätigung nach wie vor noch ausstehend mittlerweile haben wir den 22.12.22. Jetzt stehe ich vor allen meinen Verwandten und Freunden doof da und jeder hat ein Weihnachtsgeschenk für mich aber ich gar keines. Mein Dank gilt hier an dieser Stelle Besonders Geschenkidee.de welches di
03.01.2023
Am 15.12. 2022 habe ich 3 Teddybären mit T-Shirt und Fotos bestellt. Die Bären kamen am 29.12 2022 beimischen an. Leider waren alle drei T-Shirts fehlerhaft bedruckt.Das heißt auf den Fotos waren weiße Streifen,wahrscheinlich waren die T-Shirts beim Druck nicht glatt gelegt. Ich habe am gleichen Tag eine E-Mail an die Firma geschrieben und das Problem beschrieben, aber bis Heute keine Antwort bekommen.
21.12.2022
Habe meine Bestellte Ware zügig bekommen, jedoch mit völlig falschem Aufdruck. War offensichtlich für jemand anderen bestimmt. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf meine Mail habe ich seit Tagen keine Antwort erhalten. Schade, damit wird das mit dem Weihnachtsgeschenk auch nichts. Mehr als ärgerlich.
14.12.2022

Vor einer Woche habe ich 3 Artikel bestellt, die im Kundenkonto immer noch unter "Verarbeitung" laufen. 2 Mails - zwecks Rückfragen an die Firma - konnten nicht gesendet werden, da angeblich Probleme bei der Übermittlung entstanden sind. Also was ist mit der Bestellung?
15.12.2022

Leider warte ich seit fast zwei Wochen auf meine direkt bezahlte Bestellung. Telefonisch gelingt die Kontaktaufnahme zwecks Nachfrage zum Status der Bestellung nicht, auf eine Antwort auf meine Mail-Nachfrage warte ich ebenfalls noch. Sehr schade!
21.12.2022
Bestellte Ware noch nicht erhalten, auch keine Mitteilung, dass Ware unterwegs ist. Geschenke für Weihnachten, sollten eigentlich schon hier sein. Abwarten, vielleicht geschieht noch ein Wunder, dann bewegte ich Geschenkeidee gerne neu.