geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

Ich würde mehr Informationen wünschen. Hab die Ware noch nicht mal erhalten. Sendung kann ich auch net verfolgen
30.10.2022
Die Lieferung ging schnell, allerdings war das Produkt schlecht verarbeitet. Die Trinlgläser des Spiels waren scharfkantig gearbeitet, was zu Verletzungen führen kann. Bei einem Artikel, den man an den Mund führt für mich ein NoGo. Auch für einen kleinen Anschaffungspreis darf ich fehlerfreie Ware erwarten
30.10.2022
Bestellung kam später als auf der Homepage angegeben und die in diesem Zusammenhang geführte Kommunikation bestand aus nicht zutreffenden Standardmails. Kein besonders guter Service. Werde dort sicher nicht mehr bestellen.
14.10.2022
Lieferung kam zu spät…..aufgrund Umzug von Geschenkidee. Die Dame war sehr freundlich, aber kundenfreundlich ist was anderes. Ich soll mich nochmal melden…… Auch kein Entgegenkommen bzgl Preis oder Gutschein
26.10.2022
Die Bilder sehen nicht schön aus und am Rand ist ein dicker farbstreifen. Ich wollte die Tasse meinem Vater zum Geburtstag schenken, aber dafür muss ich mich ja schämen. Schade ums Geld.
12.10.2022
Geschenk sollte laut Geschenkidee am 05.10.2022 ankommen, leider kam es heute am 12.10.2022 erst an!!!!!!
08.10.2022
02.10.2022
Warte seit knapp 8 Tagen auf meine Bestellung, bei einer Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass sie umgebaut haben. Mal sehen wann es wirklich kommt mein Paket
27.09.2022
Leider anders als ich es mir vorgestellt habe. Schlecht verpakckt, viele Türchen des Advendskalenders waren schon geöffnet.
20.09.2022
6 Tage nach Bestelltag noch keine Versandnachricht. Bestellung storniert, Rückzahlung erfolgte prompt.
27.09.2022
20.08.2022
Absolut kompliziert Rechnungsempfänger und Lieferadresse einzugeben. Wollten schon aufgeben. Entweder Lieferanschrift dopppelt oder Rechnungsempfängerempfänger. Lieferzeit war wie angegeben 16-August. Empfänger hat uns mitgeteilt das nicht ersichtlich war von wem das Päckchen gekommen ist. Nicht von außen und auch nicht von innen. Alles ein bißchen unglücklich---hat aber letztendlich geklappt. Grillbesteck ist sehr gut angekommen.MfG Heinz Robben
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme eid er Bestellung hatten. Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gern bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung. In unserem Shop bieten wir Grußkarten an, die mit einem persönlichen Gruß an den Emfpänger bedruckt werden können.
13.01.2022
Artikel war online bestell-und bezahlbar aber nicht vorrätig. Sinnlos! Aber die Rückerstattung des Kaufpreises ging problemlos. Danke!
11.04.2022
die Halterungen für die Batteriren sind zu schwach. beim zuschnappen des deckels löst sich meist eine Batterie
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind. Bei Problemen mit der bestellten Ware hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter, um eine Lösung zu finden.
23.01.2022
Die Socken sind für diesen Preis viel zu dünn. Sehen richtig billig aus. Kann die Ware nicht weiterempfehlen.
21.01.2022
Die Idee ist ganz toll, nur für diesen Preis viel zu teuer. Schade hätte größer sein können
17.12.2021
Was soll ich denn bewerten
03.04.2022
11.04.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Informationen darüber, ob und welche Probleme es mit Ihrer Bestellung gab. Bitte wenden Sie Sich gern an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Problem lösen können.