geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

16.12.2022
Hallo Echt enttäuscht von der Sendung Und dazu nicht mal auf eine Mail antworten Traurig
14.12.2022

Habe 3 Teile bestellt, 2 bekommen vorab per Paypal bezahlt. Jemanden telefonisch zu erreich, ist unmöglich und mit Kontakt immer technisch nicht möglich. Habe dann versucht per Mail Geschenkidee zu erreichen, noch keine Antwort. Ich habe 2 Sterne gegeben für die Weinkühler, die wirklich schön sind und die Lieferung auch zügig war. Schauen wir mal, was daraus wird.
04.12.2022

Ich würde mehr Informationen wünschen. Hab die Ware noch nicht mal erhalten. Sendung kann ich auch net verfolgen
30.10.2022
Bestellung kam später als auf der Homepage angegeben und die in diesem Zusammenhang geführte Kommunikation bestand aus nicht zutreffenden Standardmails. Kein besonders guter Service. Werde dort sicher nicht mehr bestellen.
30.10.2022

Die Lieferung ging schnell, allerdings war das Produkt schlecht verarbeitet. Die Trinlgläser des Spiels waren scharfkantig gearbeitet, was zu Verletzungen führen kann. Bei einem Artikel, den man an den Mund führt für mich ein NoGo. Auch für einen kleinen Anschaffungspreis darf ich fehlerfreie Ware erwarten
26.10.2022
Die Bilder sehen nicht schön aus und am Rand ist ein dicker farbstreifen. Ich wollte die Tasse meinem Vater zum Geburtstag schenken, aber dafür muss ich mich ja schämen. Schade ums Geld.
14.10.2022
Lieferung kam zu spät…..aufgrund Umzug von Geschenkidee. Die Dame war sehr freundlich, aber kundenfreundlich ist was anderes. Ich soll mich nochmal melden…… Auch kein Entgegenkommen bzgl Preis oder Gutschein
12.10.2022
Geschenk sollte laut Geschenkidee am 05.10.2022 ankommen, leider kam es heute am 12.10.2022 erst an!!!!!!
08.10.2022
02.10.2022
Warte seit knapp 8 Tagen auf meine Bestellung, bei einer Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass sie umgebaut haben. Mal sehen wann es wirklich kommt mein Paket
27.09.2022

Leider anders als ich es mir vorgestellt habe. Schlecht verpakckt, viele Türchen des Advendskalenders waren schon geöffnet.
27.09.2022
20.09.2022

6 Tage nach Bestelltag noch keine Versandnachricht. Bestellung storniert, Rückzahlung erfolgte prompt.
20.08.2022

Absolut kompliziert Rechnungsempfänger und Lieferadresse einzugeben. Wollten schon aufgeben. Entweder Lieferanschrift dopppelt oder Rechnungsempfängerempfänger. Lieferzeit war wie angegeben 16-August. Empfänger hat uns mitgeteilt das nicht ersichtlich war von wem das Päckchen gekommen ist. Nicht von außen und auch nicht von innen. Alles ein bißchen unglücklich---hat aber letztendlich geklappt. Grillbesteck ist sehr gut angekommen.MfG Heinz Robben
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme eid er Bestellung hatten. Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gern bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung. In unserem Shop bieten wir Grußkarten an, die mit einem persönlichen Gruß an den Emfpänger bedruckt werden können.
11.04.2022
die Halterungen für die Batteriren sind zu schwach. beim zuschnappen des deckels löst sich meist eine Batterie
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind. Bei Problemen mit der bestellten Ware hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter, um eine Lösung zu finden.
03.04.2022
11.04.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Informationen darüber, ob und welche Probleme es mit Ihrer Bestellung gab. Bitte wenden Sie Sich gern an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Problem lösen können.