geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

29.12.2022
Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert. 27.12. wurde bei der Bestellung angezeigt. In der Auftragsbestätigung wird kein Liefertermin angegeben, nur ein Hinweis "Sie erhalten eine Nachricht wenn die Ware auf dem Versandweg ist. Service geht anders.
12.12.2022

ja, leider sind die Mousepads im Material nicht gleichmässig
23.12.2022
22.12.2022
19.12.2022
14.12.2022

Habe 3 Teile bestellt, 2 bekommen vorab per Paypal bezahlt. Jemanden telefonisch zu erreich, ist unmöglich und mit Kontakt immer technisch nicht möglich. Habe dann versucht per Mail Geschenkidee zu erreichen, noch keine Antwort. Ich habe 2 Sterne gegeben für die Weinkühler, die wirklich schön sind und die Lieferung auch zügig war. Schauen wir mal, was daraus wird.
16.12.2022
Hallo Echt enttäuscht von der Sendung Und dazu nicht mal auf eine Mail antworten Traurig
22.11.2022

Etwas mehr Information bzgl. Nachverfolgung (zur Zeit gar nicht möglich), schnellere Bearbeitung. Als Geburtstagsgeschenk kommt die Lieferung zu spät, wenn sie denn überhaupt noch kommt!
06.12.2022

16.11.2022

von Uwe M.
bitte mehr ausgefallene Ideen
04.12.2022

Ich würde mehr Informationen wünschen. Hab die Ware noch nicht mal erhalten. Sendung kann ich auch net verfolgen
31.10.2022
Die Gravur ist sehr schwach. Haben die Schrift nochmal selbst nachgraviert
06.11.2022
30.10.2022

Die Lieferung ging schnell, allerdings war das Produkt schlecht verarbeitet. Die Trinlgläser des Spiels waren scharfkantig gearbeitet, was zu Verletzungen führen kann. Bei einem Artikel, den man an den Mund führt für mich ein NoGo. Auch für einen kleinen Anschaffungspreis darf ich fehlerfreie Ware erwarten
30.10.2022
Bestellung kam später als auf der Homepage angegeben und die in diesem Zusammenhang geführte Kommunikation bestand aus nicht zutreffenden Standardmails. Kein besonders guter Service. Werde dort sicher nicht mehr bestellen.
14.10.2022
Lieferung kam zu spät…..aufgrund Umzug von Geschenkidee. Die Dame war sehr freundlich, aber kundenfreundlich ist was anderes. Ich soll mich nochmal melden…… Auch kein Entgegenkommen bzgl Preis oder Gutschein
26.10.2022
Die Bilder sehen nicht schön aus und am Rand ist ein dicker farbstreifen. Ich wollte die Tasse meinem Vater zum Geburtstag schenken, aber dafür muss ich mich ja schämen. Schade ums Geld.
12.10.2022
Geschenk sollte laut Geschenkidee am 05.10.2022 ankommen, leider kam es heute am 12.10.2022 erst an!!!!!!