geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings bin ich ein wenig enttäuscht von den personalisierten Boulekugeln. Der eingravierte Name ist so winzig klein, kaum zu erkennen. Wenn man damit ein paarmal gespielt hat wird gar nichts mehr zu sehen sein. Das sollte besser beschrieben werden.
23.12.2022

Das Unternehmen hat sehr schöne Auswahl Die Bestellung würde rechtzeitig geliefert, richtig schön bearbeitet -hat mich sehr gefreut:)aber telefonisch unerreichbar
09.12.2022
Die Ware wurde erst nach Rückfrage versendet, dann allerdings innerhalb eines Tages. Sonst war alles bestens
12.12.2022
Man findet zu nahezu jeder Gelegenheit lustige oder nützliche Produkte. Die Preise erscheinen fair.
13.12.2022
Auf Rückfrage wurde schnell und ausführlich geantwortet.
21.12.2022
Sendungsverfolgung nur bei Anlage eines Kundenkontos
09.12.2022

Sehr kompetent, gute Ware, sehr zu empfehlen!
08.12.2022
Alles schnell und ordentlich verlaufen
20.12.2022

Schnell und gut!