geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

Etwas mehr Information bzgl. Nachverfolgung (zur Zeit gar nicht möglich), schnellere Bearbeitung. Als Geburtstagsgeschenk kommt die Lieferung zu spät, wenn sie denn überhaupt noch kommt!
Quin Becher mit falschen Namen gekommen
16.11.2022
von Uwe M.
bitte mehr ausgefallene Ideen
06.11.2022
31.10.2022
Die Gravur ist sehr schwach. Haben die Schrift nochmal selbst nachgraviert
17.09.2022
Kinderbesteck war 2 Tage später schon da, allerdings war auch schon der gewünschte Name darauf. Leider ist die Verpackung geöffnet und beschädigt gewesen. Trotzdem behalten, weil...
19.09.2022
Die Lieferung hat gut geklappt, aber der Weinflaschenhalter ist nicht für alle Flaschen geeignet, da die Öffnung viel zu klein ist.
04.09.2022
Mir wurde nicht das abgebildete Objekt geschickt, die weitere Abwicklung war dann aber in Ordnung.
22.08.2022
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen und Problemen zu Ihrer Bestellung hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.
10.08.2022
12.05.2022
Als ich den Koffer öffnete, lag das Besteck teilweise lose im Inneren. Leider waren die Halterungen so schlecht vernäht, dass sie teilweise schon auftrennten. Ich habe es selbst in einen etwas ordentlichen Zustand versetzt. Ich benötigte das Geschenk ja sofort. Leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt und wenn der zeitliche Rahmen da gewesen wäre, hätte ich von dem Grillbesteck im Koffer Abstand genommen. Ich bin sehr enttäuscht.
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beim Transport beschädigt wurde. Wenden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Bestellung bitte gern an unseren Kundenservice, der Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung einrichten kann.
10.04.2022
Für den bestellten Artikel war die Verpackung übermäßig groß, hätte man viel Papier(meinen zu entsorgenden Müll)sparen können. Ansonsten immer wieder, Artikel sind gut und die terminliche Zustellung passen.
11.04.2022
Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer dankbar und werden Ihren Vorschlag gern an die zuständigen Kollegen weitergeben.
30.06.2022
Leider kam die Bestellung einen Tag zu spät an, obwohl bei Bestellung der nächste Tag als Liefertermin angekündigt war. Das Geschenk kam aber einen Tag zu spät trotzdem sehr gut an!
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Eine Lieferung am nächsten Tag garantieren wir jeodch nur bei einer Bestellung mit DHL Express. Ihre Bestellung wurde mit DHL Standardversand aufgegeben.
09.12.2021
Die Qualität der Ware war nicht ganz wie erwartet. Die Rechnung ist falsch ausgestellt, es antwortet niemand auf Mails von Seiten Geschenkidee.
19.07.2022
Der Kalender wurde in einem Riesenkarton geliefert, der eine Mikrowelle verpackt hätte… Sieht so Nachhaltigkeit aus?
20.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Natürlich ist uns Natur- und Klimaschutz sehr wichtig. Daher verwenden wir möglichst solche Verpackungen und Kartonagen, die auf die bestellten Artikel zugeschnitten sind und somit Material und Platz sparen. Leider kann nicht für jeden Artikel ein eigener Karton angefertigt werden. Daher kann es in einzelnen Fällen dazu kommen, dass ein Karton mit größerem Volumen verwendet werden muss, wenn der Artikel aufgrund seiner Abmessungen in keinen kleineren Karton passt.
01.06.2022
Sendung kam zu spät. Verstehe nicht wieso Express bezahlen wenn gar nicht am Samstag geliefert werden kann
17.07.2022
Artikel farblich nicht wie abgebildet. Versandinfo fehlte. Qualität Artikel gut. Verpackung sehr gut.
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hilft bei Reklamationen gern weiter und ist immer darum bemüht, Probleme schnell und für Sie zufriedenstellend zu lösen. Bitte senden Sie gern uns ein Foto Ihres Artikels, damit wir Ihre Reklamation prüfen können. Die Versandbenachrichtigung wurde Ihnen per E-Mail zugesendet.
09.03.2022
Sie könnten überprüfen ob eine Lieferung vollständig ist, bevor Sie abgeschickt wird
07.05.2022
Das Geschenk kam einen Tag später an als angekündigt. Zu spät für den Geburtstag.
08.02.2022
Habe vom Material etwas besseres erwartet. Bin nicht zufrieden!