geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

09.03.2022
Sie könnten überprüfen ob eine Lieferung vollständig ist, bevor Sie abgeschickt wird
07.05.2022
Das Geschenk kam einen Tag später an als angekündigt. Zu spät für den Geburtstag.
08.02.2022
Habe vom Material etwas besseres erwartet. Bin nicht zufrieden!
02.02.2022
Ein wenig primitiv gemacht die Wanduhr
22.08.2022
Antwort von geschenkidee.de
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen und Problemen zu Ihrer Bestellung hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.
10.08.2022
31.05.2022