geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

29.12.2022
Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert. 27.12. wurde bei der Bestellung angezeigt. In der Auftragsbestätigung wird kein Liefertermin angegeben, nur ein Hinweis "Sie erhalten eine Nachricht wenn die Ware auf dem Versandweg ist. Service geht anders.
23.12.2022

Das Lieferdatum entsprach nicht der Angaben im Angebot
27.11.2022
Quin Becher mit falschen Namen gekommen
22.11.2022

Etwas mehr Information bzgl. Nachverfolgung (zur Zeit gar nicht möglich), schnellere Bearbeitung. Als Geburtstagsgeschenk kommt die Lieferung zu spät, wenn sie denn überhaupt noch kommt!
16.11.2022

von Uwe M.
bitte mehr ausgefallene Ideen
06.11.2022
31.10.2022
Die Gravur ist sehr schwach. Haben die Schrift nochmal selbst nachgraviert
19.09.2022

Die Lieferung hat gut geklappt, aber der Weinflaschenhalter ist nicht für alle Flaschen geeignet, da die Öffnung viel zu klein ist.
17.09.2022

Kinderbesteck war 2 Tage später schon da, allerdings war auch schon der gewünschte Name darauf. Leider ist die Verpackung geöffnet und beschädigt gewesen. Trotzdem behalten, weil...
04.09.2022
Mir wurde nicht das abgebildete Objekt geschickt, die weitere Abwicklung war dann aber in Ordnung.
22.08.2022
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen und Problemen zu Ihrer Bestellung hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.
10.08.2022

19.07.2022

Der Kalender wurde in einem Riesenkarton geliefert, der eine Mikrowelle verpackt hätte… Sieht so Nachhaltigkeit aus?
20.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Natürlich ist uns Natur- und Klimaschutz sehr wichtig. Daher verwenden wir möglichst solche Verpackungen und Kartonagen, die auf die bestellten Artikel zugeschnitten sind und somit Material und Platz sparen. Leider kann nicht für jeden Artikel ein eigener Karton angefertigt werden. Daher kann es in einzelnen Fällen dazu kommen, dass ein Karton mit größerem Volumen verwendet werden muss, wenn der Artikel aufgrund seiner Abmessungen in keinen kleineren Karton passt.
17.07.2022

Artikel farblich nicht wie abgebildet. Versandinfo fehlte. Qualität Artikel gut. Verpackung sehr gut.
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hilft bei Reklamationen gern weiter und ist immer darum bemüht, Probleme schnell und für Sie zufriedenstellend zu lösen. Bitte senden Sie gern uns ein Foto Ihres Artikels, damit wir Ihre Reklamation prüfen können. Die Versandbenachrichtigung wurde Ihnen per E-Mail zugesendet.
30.06.2022

Leider kam die Bestellung einen Tag zu spät an, obwohl bei Bestellung der nächste Tag als Liefertermin angekündigt war. Das Geschenk kam aber einen Tag zu spät trotzdem sehr gut an!
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Eine Lieferung am nächsten Tag garantieren wir jeodch nur bei einer Bestellung mit DHL Express. Ihre Bestellung wurde mit DHL Standardversand aufgegeben.
01.06.2022
Sendung kam zu spät. Verstehe nicht wieso Express bezahlen wenn gar nicht am Samstag geliefert werden kann