geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022
Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

03.01.2022
Obwohl ich mit Paypal bezahlte, konnte man nur eine Adresse in Deutschland oder Österreich beim Bezahlmenue wählen, was dazu führte, dass ich die Adresse der Empfänger angeben musste. Und obwohl es lauter Geschenke zu kaufen gab, gab es nirgendwo ein Karte zu kaufen oder eine Möglichkeit anzugeben, von wem die Geschenke kamen, was dazu führte, dass die Empfänger, beide über achzig, totale Angst statt Freude emfanden, da die Geschenke mit samt der Rechnung geliefert wurden und sie nicht wussten, von wem sie kamen. Sie wollten sie gleich zurück schicken. Ich frage mich auch, was das extra Geld für Expressversand mit DHL ausgemacht hat, wo es mehrere Tage gedauert hat, die Geschenke zu liefern. Alles in allem verbesserungsbedürftig...

Bewertungen für geschenkidee.de

02.11.2022
Viel Produktauswahl und super Preise. Die Bestellung kam auch schnell und zuverlässig. Es hat nur gestört, das ich keine Versandnummer hatte. Wobei die Standard Email die zum Versand generiert wurde offensichtlich ein Feld dafür vorgesehen hatte. Da das Paket zeitkritisch war hat mich das etwas gestresst.
Hat alles gut geklappt. Hatte erst Sorge das die Ware nicht kommt, weil bereits einige Tage vergangen sind. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen( bin immer wieder aus der Warteschleife rausgeflogen)aber nun ist die Ware da!
Handschuh ist etwas arg klein für grillende Männerhände! Ansonsten super
gute Produkte
06.11.2022
26.10.2022
Lieferung hat leider recht lange gedauert, ansonsten aber alles prima!
13.10.2022
17.10.2022
10.10.2022
05.10.2022
28.09.2022
Die Ware kam schnell, jedoch leider fehlerhaft an. Die positive Bewertung erfolgt wegen dem guten Kundenservice. Es wurde mir ein kostenloser Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten. Viele Grüße aus Ronnenberg