geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

06.12.2022
05.12.2022
27.11.2022

Hat alles gut geklappt. Hatte erst Sorge das die Ware nicht kommt, weil bereits einige Tage vergangen sind. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen( bin immer wieder aus der Warteschleife rausgeflogen)aber nun ist die Ware da!
28.11.2022

Handschuh ist etwas arg klein für grillende Männerhände! Ansonsten super
29.11.2022

gute Produkte
06.11.2022
02.11.2022
Viel Produktauswahl und super Preise. Die Bestellung kam auch schnell und zuverlässig. Es hat nur gestört, das ich keine Versandnummer hatte. Wobei die Standard Email die zum Versand generiert wurde offensichtlich ein Feld dafür vorgesehen hatte. Da das Paket zeitkritisch war hat mich das etwas gestresst.
26.10.2022
Lieferung hat leider recht lange gedauert, ansonsten aber alles prima!
13.10.2022
Preis / Leistung passt meiner Meinung nach nicht