geschenkidee.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
geschenkidee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für geschenkidee.de

26.09.2022

Die kleinen Eccocube's mit den Pflanzensamen im Holzwürfel (Edelweiß und Schokoladenblume) sind wirklich eine nette Idee für ein kleines Zusatzgeschenk. Sieht alles hochwertig aus. Die Pflanzwürfel kommen entweder in den Nikolaussack oder werden an Weihnachten zu den Päckchen gelegt. Ich glaube, gerade für Kinder ist das ein spannendes Erlebnis, zuzusehen, wie etwas aus der Erde wächst und gedeiht und man das ganze in den Garten/Balkon umpflanzen kann.

14.12.2022
Meine Ware kam zunächst viel später als angegeben bei der Bestellung und dann fehlte die Hälfte. Der Kundenservice antwortet nicht auf jede Mail. Nach langem Warten und mehrfachem Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird und man hat sich mehrfach entschuldigt. Nur ist das Geld bei mir immer noch nicht angekommen. Bestellt habe ich bei Geschenkidee Mitte September. Kann nicht empfehlen, dort zu bestellen.

Bewertungen für geschenkidee.de

25.08.2022

Das Foto und die Schriftgestaltung sehen in dem Glas sehr gut aus. Allerdings ohne Hintergrund bzw. Beleuchtung kaum zu sehen. Das Beleuchtungsset ist für die schwere, sehr schöne Glasplatte viel zu leicht und sieht billig aus. Man muss auch sehr vorsichtig sein, um das leichte Plastik beim Montieren nicht abzubrechen.
14.04.2022
Die Gravur war fehlerhaft und musste erneut durchgeführt werden. Die Reklamationsbearbeitung war aber derart schnell und unkompliziert, dass der kleine Fauxpas fast nicht aufgefallen ist! Nach 2 Arbeitstagen war der Ersatz da und ohne Fehler.
14.08.2022
Für ein personalisiertes Geschenk war das Unternehmen sehr flott. Die Qualität ist ansprechend. Das Preis- Leistungsverhältnis war nicht ganz so toll, zumal der Artikel als Großbrief kam, jedoch Porto wie für ein Paket aufgerufen wurde.
19.02.2022

Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, sieht auch auf den 1.Blick sehr schön aus. Leider verschwinden die Kugeln im unteren Teil der Glaskugel. Das war auch der Grund meiner Rücksendung. Die Lieferung war schnell und der Preis o.k.
14.03.2022
Revolver-Tasse... Einfache Bestellung. Zügige Lieferung. Der Artikel entsprach fast den Vorstellungen. Als Tasse etwas zu groß, also leider nichts für den Frühstückskaffee, aber als Blumenübertopf ein echtes Highlight.
28.09.2022

Die Ware kam schnell, jedoch leider fehlerhaft an. Die positive Bewertung erfolgt wegen dem guten Kundenservice. Es wurde mir ein kostenloser Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten. Viele Grüße aus Ronnenberg
23.07.2022

Die Abwicklung durch den Verkauf war sehr gut: Der äußerliche Eindruck des Artikels entsprach meinen Vorstellungen. Zum Geschmack kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk war. Der Einkauf war sehr gut.
21.08.2022
Brauchte ein kleines Geschenk, habe hier schnell das passende gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ganz schnell erledigt. Und die Lieferung war in ganz kurzer Zeit da.
08.05.2022
Gefallen hat mir, das es schnell geht und man sich darauf verlassen kann das alles pünktlich kommt. Nicht so gut, habe mir was besseres nach Feedback's vorgestellt. Aber bin zufrieden.
13.08.2022

Zunächst beschädigtes Teil erhalten, ärgerlich, dass es vor dem Versand nicht überprüft wurde. Aber nachdem ich es beim Kundenservice beanstandet habe, wurde sofort Ersatz geliefert.
30.03.2022
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet(Änderung des Namenlogos),Ausführung kam den Abbildungen auf der Webseite nahe!!! Neuanfertigung erfolgte problemlos ,nochmals Danke.
09.05.2022

Eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings fehlt eine Vorschau bei den Gravur-Schiefer-Herz zum hinhängen und somit sieht es nicht mehr schön aus.
06.09.2022

Schnelle individuelle Anfertigung und Auslieferung. Jedoch die optische Erscheinung auf dem Bild täuscht, ich hatte mir das Leutobjekt größer vorgestellt.
10.02.2022

Tolle Deko. Schnelle Lieferung. Bedienung war zuerst nicht ganz klar und leider keine Info dabei. Aber sonst alles okay.
16.03.2022

Bestellung und Lieferung ist problemlos möglich gewesen. Schade, dass man keinen Liefertermin vereinbaren kann
22.05.2022
Saubere und schnelle Lieferung,- schönes Geschenk,- in ansprechender Verpackung! Preis wäre überarbeitenswert.
21.07.2022

Schnelle Lieferung . Akzeptables Preis Leistungsverhältnis . Würde ich weiter empfehlen .
23.06.2022

Die Ausführung ist schön, der flaschenkühler dürfte ein paar Zentimeter höher sein!
09.07.2022
Die Ware kam pünktlich, war gut verpackt und entsprach meinen Erwartungen . .
26.09.2022

Mein Geschenk war sehr sicher und gut verpackt, und es war schnell da.