deinetuer.de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
deinetuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Übersichtliche Homepage, schnelle Musterlieferung, gute Auswahlmöglichkeit auch Dank sehr guten Erklärung von Fachbegriffen. Habe mehrere Komplettsets Innentüren bestellt, die Ware kam zum angegebenen Termin gut verpackt und unversehrt an. Die Türen ließen sich gut einbauen und funktionieren nach Monaten einwandfrei. Alles in allem guter Ablauf und gute Qualität, beim nächsten Bedarf werden wir wieder hier bestellen.
VE
Viktor E.
Weissach i. T.

Leider kann ich nicht empfehlen über diesen Shop etwas zu bestellen. Das Problem sind nicht die Türen und Zargen selber die wir dort bestellt hatten, insgesamt 7 Stück, die grundsätzlich gute Qualität hatten. Aber ... wir hatten Ende September unsere Türlieferung aufgegeben, insgesamt ca. 14 Artikel mit Türen und Zargen. 2 Artikel hatten eine längere Lieferzeit als die anderen, der Rest war für Mitte November avisiert. Die Bestellung wurde (auch telefonisch) abgestimmt aber kein Hinweis darauf, dass sich durch die längere Lieferzeit von 2 Produkten insgesamt etwas verschieben könnte. Dann - und jetzt wird es ernsthaft unseriös - bestellt man verbindlich, muss dann bezahlen. Prompt danach gibt es ein email, dass die angekündigten Lieferzeiten nicht eingehalten werden, sondern jetzt Mitte Dezember geplant ist. Der direkt Anruf, dass das nicht geht und das Bauvorhaben bis dahin abgeschlossen sein muss, wurde telefonisch dann so kommentiert, dass wir ja die Bestellung in 2 Teillieferungen teilen könnten. Das wäre soweit in Ordnung gewesen. Schade nur, dass 2 Tage später dann eine email kam, dass Teillieferungen grundsätzlich nicht vorgesehen sind und auch nicht gemacht werden => lange Diskussionen aber der ganze Kram war ja schon bezahlt. Also, zurück zu Mitte Dezember. Aussage man priorisiert es, vielleicht klappt es ja früher. Mehrfach die Aussage, man könne ja auch nichts dafür, dass der Lieferant nicht liefere, nur mein Vertragspartner ist "Deine Tür". Tatsächlich klappte es keinen einzigen Tag früher, sondern nahezu tägliche Anrufe führten dann dazu, dass zumindest das Ende der KW 50 eingehalten wurde aber auch nur weil ein sichtlich gestresster Mitarbeiter aktiv im Lager die Türen priorisiert und quasi in Persona auf den LKW gepackt hat. Mir wurde dann mittgeteilt, ich hätte doch einfach die Bestellung stornieren können und in 2 Teilliferungen neu aufgeben können, meine Pech, dass mein Kontakt bei "Deine Tuer" nicht auf diese Idee kam. Unglaublich! ... weiter geht die Geschichte - eine Tür und die dazugehörige Zarge sind beschädigt, Jetzt haben wir Ende Januar, wieder 6 Wochen später, und bisher gab es eine einzige Aussage, dass man ja aus Kulanz etwas erstatten könnte - wie man auf die Idee kommt, dass bei einem total beschädigtem Teil eine Erstattung etwas mit Kulanz zu tun hat, ist mir rätselhaft. Realistisch sind wir nun 3 Monate nach dem ursprünglichen Liefertermin, eine Nachbesserung wird nunmehr unsererseits abgelehnt, da wir mittlerweile eine Alternative besorgen mussten, also keinen Bedarf mehr haben. Ein Kompromissvorschlag unsererseits ist bisher nicht angenommen worden. Insgesamt eine Situation, die nun stark auf eine rechtliche Auseinandersetzung hinausläuft. Schade, dass die Zuverlässigkeit und der Service hier so katastrophal ist. Wenn Ihr dort bestellt, kann ich nur empfehlen, dies über Kreditkarte oder Zahlungsmittel zu tätigen, die man gegebenenfalls zurück rufen kann, weil Ihr erst nach Zahlung erfahrt, wann ihr das, was Ihr bestellt habt, geliefert bekommt und Ihr komplett sonst am Fliegenfänger dieses Shops hängt.

Bewertungen für deinetuer.de

13.02.2024
25.12.2023

Türen Bewertung

Es hat alles super geklappt, die Türe ist sehr gut verarbeitet und die auf Sondermaß bestellte Zarge passte aud Anhieb. Leider war die Lieferzeit etwas lang, sonst volle 5 Sterne
Sehr gute Qualität.
Alles bestens :-)
15.11.2023

Türen nicht perfekt aber preislich im Rahmen

Türen entsprachen der Beschreibung. Leider war die Qualität nicht so wie es gewünscht gewesen wäre. Es waren speziell an Kanten leichte Farbabschürfungen: Man hätte erwartet das man die Türen 3 mal lackiert wurde, aber das war nicht der Fall. Aufgrund des Preises war es vielleicht nicht besser zu erwarten. Die Türblattdefizite kann man mit Reparaturkids beheben. Wünsche mir bessere Qualität.
03.11.2023
19.10.2023
03.10.2023

Alles gut gelaufen.

Die Ware ist wie beschrieben geliefert worden und die Lieferzeit ist ok.
30.09.2023
Gute Auswahl, Qualität verfügbar, Preis ok, Beratung funktioniert, Lieferung problemlos. Bei der Zusammenstellung meiner Türen war für mich als Laien nicht alles absolut unmissverständlich auf der Webseite.
27.09.2023
17.09.2023

Das ist toll zu hören.

Auswahl, Kundenservice, überpünktliche Lieferung
13.09.2023
11.09.2023

Gute Abwicklung - aber viel Verpackungsmaterial

Gute Abwicklung, guter Service bei Problemen, tadellos! Einzig: Eine Tür und Zarge wurde mit einer übergroßen Palette und viel Verpackung geliefert, die nun unsererseits entsorgt werden muss. Das stand wohl irgendwo im Kleingedruckten, aber ist evtl. günstiger nochmal deutlich hervorzuheben, weil das echt viel Material war!
DP
30.08.2023
Super Zimmertür, gut verarbeitet. Türzarge war nur leicht unterschiedlich in der stärke
25.08.2023
Ware gut verpackt. Service bei Nachfragen sehr gut. Die Massivholztüren könnten jedoch etwas dicker sein für den Preis. Daher ein Punkt Abzug.
15.08.2023
08.08.2023
FS
Frank S.
Neustadt an der Weinstraße
27.07.2023
21.07.2023

bin zufrieden

Abwicklung problemlos, Lieferung wie zugesagt, Qualität und Ausführung wie beschrieben; jedoch für eine einzelne Türe zu hohe Versandkosten