deinetuer.de- Logo - Bewertungen

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
deinetuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Übersichtliche Homepage, schnelle Musterlieferung, gute Auswahlmöglichkeit auch Dank sehr guten Erklärung von Fachbegriffen. Habe mehrere Komplettsets Innentüren bestellt, die Ware kam zum angegebenen Termin gut verpackt und unversehrt an. Die Türen ließen sich gut einbauen und funktionieren nach Monaten einwandfrei. Alles in allem guter Ablauf und gute Qualität, beim nächsten Bedarf werden wir wieder hier bestellen.
VE
Viktor E.
Weissach i. T.

Leider kann ich nicht empfehlen über diesen Shop etwas zu bestellen. Das Problem sind nicht die Türen und Zargen selber die wir dort bestellt hatten, insgesamt 7 Stück, die grundsätzlich gute Qualität hatten. Aber ... wir hatten Ende September unsere Türlieferung aufgegeben, insgesamt ca. 14 Artikel mit Türen und Zargen. 2 Artikel hatten eine längere Lieferzeit als die anderen, der Rest war für Mitte November avisiert. Die Bestellung wurde (auch telefonisch) abgestimmt aber kein Hinweis darauf, dass sich durch die längere Lieferzeit von 2 Produkten insgesamt etwas verschieben könnte. Dann - und jetzt wird es ernsthaft unseriös - bestellt man verbindlich, muss dann bezahlen. Prompt danach gibt es ein email, dass die angekündigten Lieferzeiten nicht eingehalten werden, sondern jetzt Mitte Dezember geplant ist. Der direkt Anruf, dass das nicht geht und das Bauvorhaben bis dahin abgeschlossen sein muss, wurde telefonisch dann so kommentiert, dass wir ja die Bestellung in 2 Teillieferungen teilen könnten. Das wäre soweit in Ordnung gewesen. Schade nur, dass 2 Tage später dann eine email kam, dass Teillieferungen grundsätzlich nicht vorgesehen sind und auch nicht gemacht werden => lange Diskussionen aber der ganze Kram war ja schon bezahlt. Also, zurück zu Mitte Dezember. Aussage man priorisiert es, vielleicht klappt es ja früher. Mehrfach die Aussage, man könne ja auch nichts dafür, dass der Lieferant nicht liefere, nur mein Vertragspartner ist "Deine Tür". Tatsächlich klappte es keinen einzigen Tag früher, sondern nahezu tägliche Anrufe führten dann dazu, dass zumindest das Ende der KW 50 eingehalten wurde aber auch nur weil ein sichtlich gestresster Mitarbeiter aktiv im Lager die Türen priorisiert und quasi in Persona auf den LKW gepackt hat. Mir wurde dann mittgeteilt, ich hätte doch einfach die Bestellung stornieren können und in 2 Teilliferungen neu aufgeben können, meine Pech, dass mein Kontakt bei "Deine Tuer" nicht auf diese Idee kam. Unglaublich! ... weiter geht die Geschichte - eine Tür und die dazugehörige Zarge sind beschädigt, Jetzt haben wir Ende Januar, wieder 6 Wochen später, und bisher gab es eine einzige Aussage, dass man ja aus Kulanz etwas erstatten könnte - wie man auf die Idee kommt, dass bei einem total beschädigtem Teil eine Erstattung etwas mit Kulanz zu tun hat, ist mir rätselhaft. Realistisch sind wir nun 3 Monate nach dem ursprünglichen Liefertermin, eine Nachbesserung wird nunmehr unsererseits abgelehnt, da wir mittlerweile eine Alternative besorgen mussten, also keinen Bedarf mehr haben. Ein Kompromissvorschlag unsererseits ist bisher nicht angenommen worden. Insgesamt eine Situation, die nun stark auf eine rechtliche Auseinandersetzung hinausläuft. Schade, dass die Zuverlässigkeit und der Service hier so katastrophal ist. Wenn Ihr dort bestellt, kann ich nur empfehlen, dies über Kreditkarte oder Zahlungsmittel zu tätigen, die man gegebenenfalls zurück rufen kann, weil Ihr erst nach Zahlung erfahrt, wann ihr das, was Ihr bestellt habt, geliefert bekommt und Ihr komplett sonst am Fliegenfänger dieses Shops hängt.

Bewertungen für deinetuer.de

19.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht dem Angebot!
Tolles wertiges Produkt und super Service.
19.01.2024
Sehr gut gelaufen, tolle Ware.
Flexibilität
30.12.2023
VE
Viktor E.
Weissach i. T.
03.11.2023

Rundum zufrieden

19.06.2023
Lieferung pünktlich, Oualität war gut und passgenau so wie beschrieben. Würde jederzeit wieder bestellen.
DK
Danilo K.
Südliches Anhalt
17.09.2023

Übersichtlich, pünktlich, schick, arbeitsreich

Der Shop ist sehr übersichtlich, die Artikelseiten gut bebildert und die Bestellung durch die hilfreichen Erläuterungen einfach. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Anlieferung lief problemlos ab. Gute, ausreichende Verpackung und dank hauseigenem Transporter keine Transportschäden. Die Türblätter und Zargen sind maßhaltig, nicht verzogen und passgenau. Gehrungsschnitte der Zargenteile passen sehr gut. Die Excenterschnecken aus Kunststoff dürften etwas stabiler sein, diese lassen sich feststellen, sind jedoch mit Gefühl anzuziehen. Ich habe Massivholztüren in Fichte bestellt, unbehandelt. Im Artikeltext hätte ich mir einen Hinweis gewünscht, dass die Türblätter und Zargen in gehobelter Qualität sind. Es waren vor und nach dem Colorieren und Ölen etliche Arbeitsstunden notwendig, die gewünschte Oberflächenqualität zu erreichen. Schleifen mittels 120er und 240er zur Vorbereitung, Coloröl - Zwischenschliff mit 240er, 1. Ölen - Zwischenschliff mit 240er, 2. Ölen - Polieren mit weißem Pad... wer dies schon einmal bei verwinkelten Bauteilen gemacht hat, weiß, was ich meine. Nach dem Ölen sind immer Schleifen oder Polieren angesagt, aber die Stirn-/Sägeseiten und Astbereiche waren schon recht roh bzw. faserig. Nun habe ich die Oberfläche, welche eine Tür haben soll. Glatt, seidig und pflegeleicht. Die Drückergarnituren sind von hoher Qualität und geben ein gutes Bedinungsgefühl. Eine Montageanleitung wäre hilfreich, habe dies schon ein paar Mal gemacht, wenn es das erste Mal gewesen wäre, kommen Fragen auf, Alles in allem würde ich wieder kaufen und kann ich hier eine Empfehlung aussprechen.
15.08.2023

Regen und Sonnenschein

Lieferung wie auf der Webseite angegeben. Qualität einwandfrei. Leider war eine Tür beschädigt. Ob beim Transport oder beim Verladen oder beim Verpacken passiert konnte nicht festgestellt werden. Kann passieren, entscheidend ist der Umgang mit Problemen. Ohne Diskussion wurde ein neues Türblatt geliefert. Die Lieferzeit des reklamierten Türblattes betrug 3 Wochen wegen Sonderbreite und Sonderhöhe. Bin jetzt absolut zufrieden, vor allem mit dem Service!
22.08.2023
Wir sind sehr begeistert. Unsere neue Glastür ist qualitativ sehr hochwertig und war günstig. Wir waren uns beim Auswählen und Kauf unsicher, ob das neue Glastürblatt gut in unseren vorhandenen Rahmen passt, denn Glas kann man dann nicht einfach kürzen. Aber wenn man eine (furnierte Holz-)Tür mit Standardmaßen hatte und nur das Türblatt austauscht, passt das perfekt, auch bei den Maßen der vorhandenen Türbänder. Die Maße der Tür sind angegeben und man muss nur das alte Türblatt messen, welches der Standardmaße passt. Unsere neue Glastür kam wie vereinbart pünktlich und gut verpackt an. Alles hat gepasst und war relativ einfach zu montieren. Kleine Verbesserungvorschläge: > Es wäre schön, wenn ein paar kleine passende Keile zum Unterlegen bei der Montage dabei wären. Die haben uns gefehlt. > Die Auswahl des Glases ist uns nicht leicht gefallen, weil uns die genannten Bezeichnungen der Glasarten unbekannt sind (Standard ESG Grün??, ESG Softweiß?? ...). Die Fotos der Glasarten warer auch nicht optimal und deshalb nicht wirklich gut erkennbar, wo der Unterschied ist. Ansonsten war alles tipptopp, jederzeit wieder. Vielen Dank!
Ich habe mir bereits mehrere Türen bei diesem Händler gekauft. Alle Türen habe ich mir auf den Bildern angesehen und deren Beschreibung durchgelesen. Gemäß den Rohbaumaßen wurden die Türen und Zargen konfiguriert. Dank der Mustertafeln habe ich mich für die gewünschte Farbe entschieden können. Die Lieferung wurde stets angekündigt und konnte mit der Spedition abgestimmt werden. Alle Lieferungen waren sorgsam verpackt und sind schadfrei übergeben worden. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Türen bei deine.Tür bestellen. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
09.10.2023
Ich habe eine Doppelflügeltür mit Glas bestellt , die wirklich sehr schön ist und genauso aussieht, wie auf der Abbildung und korrekt geliefert wurde. Hatte Bedenken anfangs, wegen der schlechten Bewertungen z. T.,Die Lieferzeiten hatte ich telef. nochmal machgefragt und da wurden längere Lieferzeiten angegeben, als im Shop. Dies zu ändern, hatte ich dem Kundenservice schon mitgeteilt. Bin aber ganz glücklich mit dieser Tür, super Preis-Leistungsverhältnis.

DER Shop für Türen nach Maß

Zweimal bestellt, zweimal zufrieden. Persönlicher Kontakt im Rahmen des Bestellprozesses hervorragend; Produktkenntnis und Freundlichkeit top. Auf mögliche Abweichungen in der Farbe der Zargen wurde hingewiesen und eine Lösung gefunden. Lieferzeiten und Lieferung absolut in Ordnung. Das Material war bei beiden Lieferungen ordentlich verpackt und dem Preis entsprechend gut verarbeitet. Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung; bei Bedarf jederzeit wieder.