devolo.de- Logo - Bewertungen

devolo.deBewertungen

Bewertungen für devolo.de

03.11.2022
Ganz toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Wirklich zu empfehlen. WLAN Empfang trotz sehr dicker Wände optimal jetzt. Jederzeit wieder.

07.01.2022
Wifi 6 mit 2.500 MBit gekauft, aber selbst direkt 10cm neben dem Eingangssignal ist das Ausgangssignal nur noch halb so schnell. Wenige Meter weiter sind bereits über 90% Verlust zu verkraften. Angezeigte 170 MBit im Raum neben dem Eingangssignal sind nutzbar, aber das Produkt verspricht viel mehr. In weiter entfernten Räumen ist kein Signal messbar. Monatelang musste ich ständig das selbe erzählen, man bekommt entweder First-Level-Hilfen like Neustart bzw. die Erkenntnis, dass an z.B. Doppelsteckdosen oder in Kabelnähe (also eigentlich überall) das Produkt nicht funktioniert. Letzten Endes musste der Hersteller zugeben, dass selbst in eigens durchgeführten Tests an einer Steckdosenleiste als Ein- und Ausgangsdose gerade mal etwas über 1.000 MBit erreicht wurden. Kurzum: das Produkt gehört nicht auf den Markt. Zweiten Stern gibt's für zügige Rückerstattung nach dieser ernüchternden Erkenntnis.

Bewertungen für devolo.de

07.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
04.11.2022
03.11.2022
Habe keine Lieferung erhalten. Die Lieferung ist nicht an meine Adresse Krokusweg 10 in Langenneufnach sondern laut Verfolgungs- E-Mail nach Bad Wörishofen gegangen . Leider und was jetzt????
Antwort von devolo.de
Hallo, das ist die Anschrift, die bei der Bestellung hinterlegt wurde. Aber Sie haben ja bereits unseren Support kontaktiert, dort wurde eine Nachverfolgung in die Wege geleitet. Der Support wird sich wieder proaktiv bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten gibt. Viele Grüße vom devolo-Team
Der Stromverbrauch für den wifi Adapter ist extrem hoch. Angeblich soll dieser bei ca. 5 Watt liegen. Tatsächlich werden in 2 Tagen über 3 kw verbraucht
Antwort von devolo.de
Hallo, bei diesen Werten scheint bei den Einheiten und Kommastellen etwas durcheinander geraten zu sein. Gerne können Sie uns zur Klärung unter support@devolo.de kontaktieren. Viele Grüße vom devolo-Team
17.11.2022
17.11.2022
Guten Tag, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, unterstützen unsere Experten Sie gerne unter +49 (0)241 99082-222 oder support@devolo.de. Viele Grüße vom devolo-Team
24.10.2022
Vor dem Kauf telefonische Beratung durch kompetenten Menschen bei devolo. Lieferung und Abwicklung schnell und unkompliziert. Anleitung ist gut verständlich. Installation war einfach. Situation: Wir wollten gerne unser WLAN bis ins Gartenhäuschen erweitern, etwa 50 m vom Router entfernt. Dazwischen liegt die Hauptverteilung, zwei FI-Schalter und zwei weitere Unterverteilungen. Ganz bis ins Häuschen reicht es nicht, aber bis zu einer Steckdose in der Nähe, d.h. "Mission erfüllt". Für die Zukunft: Ein WLAN-Modul für den Außenbereich? Produkte und Unternehmen kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich würde jederzeit wieder bei devolo kaufen.
27.10.2022
Schnell und problemlos. Beim örtlichen Händler einen Artikel gekauft, damit bei Devolo für ein kostenlosen Zusatz registriert, nach ein paar Wochen Gutscheincode erhalten und diesen eingelöst.
17.10.2022
Onlinebestellung etwas schwierig, der Code für die Gratislieferung wurde nicht erkannt. Nach einem Telefonat, einer Retoure- Lieferung, klappte alles vorzüglich. Dankeschön!
04.10.2022
Extrem schnelle Belieferung (war allerdings eine Mitarbeiterbestellung, die per Bote direkt aus dem Lager beliefert wurde)
12.10.2022
Geschwindigkeit, Antwortzeit, bei Emails , Telefonservice mehr Wissen bei Ihren (Devolo) Produkten. Ware einwandfrei!
05.10.2022
Korrekte, prompte Anlieferung. Hilfe bei unzureichender Übertragungsrate nur mittelmäßig bis schwach.
12.10.2022
Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Produkt ist super verpackt gewesen und läuft bisher einwandfrei
19.10.2022
Die Powerline von Devolo ist wirklich toll, der Datenverkehr läuft merklich schneller als vorher.
27.10.2022
Ein sehr zuverlässiger Lieferant für Netzwerktechnik. Mit tollen Aktionen. Weiter so.
18.10.2022
schnelle Lieferung ! Zahlungsart nicht änderbar von Lastschrift auf Paypal