devolo.de- Logo - Bewertungen

devolo.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.674 Bewertungen insgesamt

devolo Magic 1 WiFi Starter Kit. Top Geräte, schnelle Lieferung. Einfach, durch die detailierte Beschreibung, zu installieren. Funktionierte auf Anhieb. Nutze es um einen 3D-Drucker mit Kamera, im Keller über einen Laptop im Wohnzimmer zu überwachen. Selbst mit Repeater hatte ich dort kein WLan. Durch den Umstand das ich nur eine Steckdose im Kellerabteil habe, war es schwer ein änliches Teil bei anderen Herstellern zu finden. Kann ich nur empfehlen.

18.11.2023
Es hat nach Monatelangem hin und her einfach nicht funktioniert. Leider war auch der Support überhaupt nicht hilfsbereit. Das, was sie versprechen - Internet im ganzen Haus - können sie nicht liefern. Bei einer Verbindung im gleichen Raum funktioniert es eingermaßen, aber schon einen Raum weiter (trotz gleichem Stromkreis), funktioniert es nicht mehr. Wo dran das liegen könnte, wollte mir bei Devolo keiner sagen. Es wurde auf irgendwelche Störungen im Stromkreis geschoben, aber warum kauft man den einen Devolo? In unserem Fall: Weil wir in ein Miethaus gezogen sind und hier natürlich die Wände nicht aufreißen können um irgendwelche neuen Kabel zu ziehen. Wenn es also da nicht funktioniert, ist das ganze Paket doch sinnlos. Wie man diese Störung beheben könnte, wollte man mir nicht sagen, außer das ich die normalen Tipps bekam, wie: "alle Verbraucher im Stromkreis ausschalten". Aber wenn es doch an einer Steckdose im Stromkreis funktioniert, warum sollte dann eine andere im gleichen Stromkreis gestört sein? Aber gut, wir haben das alles getestet, was und Vorgeschlagen wurde, half nur alles nichts und eine Antwort vom Support bekamen wir nun auch nicht mehr. Da man uns also Hilflos zurück gelassen hat, haben wir die Teile wieder weiter verkauft. Man kauft sich aber irgendwo nicht das "Top-Model" um am Ende in der "Service-Wüste" zu enden. Wir würden nicht nochmal auf Devolo zurück greifen.

Bewertungen für devolo.de

RM

Eine Support Anfrage, anschließende Kaufberatung top!

Eine Support Anfrage wurde sehr zügig, äußerst kompetent beantwortet, schriftlich und dann telefonisch. Die anschließende Kaufberatung orientierte sich absolut an meinem Bedarf und war sehr kompetent.

Kombination von Devolo-Gutscheinen…

Die Kombination von Devolo-Gutscheinen und Direktverkauf führt zu einem Preis, der auch im Vergleich zu bekannten Internet-Versendern interesssant ist.

Stabiles Internet, aber ...

Stabiles Internet, LAN und WLAN funktionieren. Das Einrichten mehrere Produkte Magic ist sehr nervig, da es mehrfach nicht funktioniert.
10.03.2024

Kompetent

Schnelle Lieferung, professionelle Beratung und unkomplizierter Umtausch mit Geld zurück. Sehr empfehlenswert und zuverlässig.
Anfänglich hatte ich einige Probleme die sich abet durch Aus- und Wiedereinschatlten des Phasrnkopplers erlrdigt haben
02.03.2024

Superschnelle Lieferung

Die Bestellung erfolgte am 20.02.24, die Zustellung des Paketes mit DHL bereits am nächsten Tag (21.02.)!!!
Ich benutze seit Jahren devolo,sehr gute Qualität, einfach zu installieren,und zuverlässig.
15.03.2024
Alles hat super geklappt. Schnelle Lieferung und das Produkt macht was es soll.
WS
Wilhelm S.
69254 Malsch
10.03.2024
super schnelle Lieferung, Teil in Steckdose. Alles geht wie von selbst.
Sehr schnelleLieferung, Produkt prima. Man kann nichts besser machen.
WS
Wilhelm S.
69254 Malsch
einstecken, und fertig, alles Andere läuft wie von selbst

Alles Bestens

Ware kam genau wie bestellt und sehr zügig. Alles Bestens.
09.03.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Installation
Sehr schnelle Lieferung, es gibt nichts zu meckern
FR
Frank R.
Hannover
Schnell und zuverlässig. Einfach zu installieren.
Alles bestens. Schnelle und korrekte Lieferung.
schnelle lieferung und einfache instalkation
GF
Gert F.
Dornbirn
02.03.2024
Rasche Lieferung, werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, einfache Installation
Gutes Produkt zuverlässige Lieferung