devolo.de- Logo - Bewertungen

devolo.deBewertungen

Bewertungen für devolo.de

03.11.2022
Ganz toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Wirklich zu empfehlen. WLAN Empfang trotz sehr dicker Wände optimal jetzt. Jederzeit wieder.

07.01.2022
Wifi 6 mit 2.500 MBit gekauft, aber selbst direkt 10cm neben dem Eingangssignal ist das Ausgangssignal nur noch halb so schnell. Wenige Meter weiter sind bereits über 90% Verlust zu verkraften. Angezeigte 170 MBit im Raum neben dem Eingangssignal sind nutzbar, aber das Produkt verspricht viel mehr. In weiter entfernten Räumen ist kein Signal messbar. Monatelang musste ich ständig das selbe erzählen, man bekommt entweder First-Level-Hilfen like Neustart bzw. die Erkenntnis, dass an z.B. Doppelsteckdosen oder in Kabelnähe (also eigentlich überall) das Produkt nicht funktioniert. Letzten Endes musste der Hersteller zugeben, dass selbst in eigens durchgeführten Tests an einer Steckdosenleiste als Ein- und Ausgangsdose gerade mal etwas über 1.000 MBit erreicht wurden. Kurzum: das Produkt gehört nicht auf den Markt. Zweiten Stern gibt's für zügige Rückerstattung nach dieser ernüchternden Erkenntnis.

Bewertungen für devolo.de

08.11.2022
Die 1 zu 1 Übertragung ohne Verlust gefällt mir Seher gut, weniger gut der letzte Update wo Die Base Station kein WLAN mehr ausstrahlt somit war ich in der Tat gezwungen 120€ für ein Satellit Box als Ergänzung zu kaufen das finde ich frech. Sonst kann ich dazu nichts schlechtes sagen habe nur gute Erfahrung mit Devolo .
Installation eines zusätzlichen Devolo Mini gestaltete sich schwierig ...
die einfache Bedienung und Installation.
Alles okay.
11.11.2022
07.11.2022
07.11.2022
17.10.2022
Onlinebestellung etwas schwierig, der Code für die Gratislieferung wurde nicht erkannt. Nach einem Telefonat, einer Retoure- Lieferung, klappte alles vorzüglich. Dankeschön!
12.10.2022
Geschwindigkeit, Antwortzeit, bei Emails , Telefonservice mehr Wissen bei Ihren (Devolo) Produkten. Ware einwandfrei!
05.10.2022
Korrekte, prompte Anlieferung. Hilfe bei unzureichender Übertragungsrate nur mittelmäßig bis schwach.
12.10.2022
Erst seit 2 Tagen in Betrieb. Bis jetzt gut 👍 👍.
06.10.2022
Batteriewarnhinweis kommt viel zu früh
28.10.2022
22.10.2022