messer-holdorf.de- Logo - Bewertungen

messer-holdorf.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
messer-holdorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung besonders schnell. Hervorragende Auswahl und Top-Beratung. Das Sortiment an sehr guten Messern ist herausragend. Vor Jahren habe ich im Laden bereits ein Taschenmesser gekauft und war/bin voll zufrieden. Hervorzuheben sind auch der Gravur- und Schleifservice. Top-Adresse in Berlin.

13.02.2024
Wir hatten 7 Messer der gleichen Sorte bestellt, zwei davon hatten zwar den gleichen Griff, aber die Schneiden waren anders rum, also nicht von dem Modell, welches wir schon so lange gesucht und endlich bei Ihnen gefunden hatten. Mit freundlichen Grüßen Regina Schwarz P.S. Ich habe eine Foto von den Messern gemacht, habe es aber leider nicht hingekriegt, es unten im Kästchen dafür einzufügen. Könnten Sie mir eine persönliche Mail schicken, dann könnte ich Ihnen das Foto im Anhang schicken. Danke!

Bewertungen für messer-holdorf.de

30.12.2023
29.12.2023
24.12.2023
10.05.2023
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit: Die Möglichkeit, das gewünschte Produkt im Online-Shop ansehen und anfassen zu dürfen, die damit einher gehende Beratung sowie die Verkaufsabwicklung. Ein großes Dankeschön dafür!
22.09.2023
Der gute und schnelle Service.Es ist ein Geburtstagsgeschenk und der jenige hat sich diesen Stein gewünscht.Denn im letzen Jahr hat er ein Messer auch von Ihren Unternehmern von uns bekommen.Und er ist sehr zufrieden.
Maria B.
Neunburg
18.09.2023

Tamhagane Damast Nakiri Messer 16 cm KP1116

Schnelle und sehr schön verpackte Lieferung 😍Mein Mann ist begeistert und freut sich, wie jedes Jahr zum Geburtstag auf ein Messer von euch🫶. Auf die Gravur besteht er☺️, da ist er ganz stolz😄. Sind immer im Einsatz👍
03.08.2023

Alles bestens

Von der Online-Bestellung bis zur Abholung verlief alles reibungslos. Einzig eine Info, wann die Ware im Ladengeschäft abgeholt werden kann, wär schön gewesen - konnte aber telefonisch abgestimmt werden.
DL
Dirk L.
04.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Vernünftige Preise (oft preiswerter als beim Hersteller). Hätte gerne mehr bestellt, aber Ware war nicht am Lager. Deswegen 1 Stern Abzug.
SG
S. G.
Schwäbisch Hall
30.04.2023

Hervorragender Service!

Hervorragender Service und qualitativ hochwertige Produkte. Die Sternenreibe von Staub ist perfekt, um wirklich fein geriebenen Käse zu reiben.
SF
Super Service, auch die Rücksendung bzw. Umtausch eines Artikels ist kein Problem. Sehr gute Beratung.
AN
Anja N.
Bremen
02.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung nach übersichtlichem und guten Bestellvorgang.
MG
28.06.2023
Tolles Allround-Messer dort erstanden, liegt perfekt in der Hand- schnelle Lieferung