wahl-reitsport.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

18.12.2022
Leider alles sehr chaotisch in dem Betrieb. Die Absprachen untereinander haben einfach gar nicht funktioniert. Die Größenangabe zu dem bestellten Baerbagpad stimmten nicht. Eine Lösung konnte nicht angeboten werden und auf die Bitte bei der endgültigen Bestellung einen Rabatt zu gewähren wurde nicht einmal reagiert. Wir haben zusätzlich eine Gurtverlängerung gekauft, da das Pad sonst nicht hätte genutzt werden können. In der Anzeoge steht 1,80- über 2m Bauchumfang. Das das nicht funktionieren kann, sieht man auf dem Foto. Der Betrieb sieht es leider anders.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollstens mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, was wir für Sie verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr Wahl Reitsport
24.04.2022
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Wahl Reisport
09.04.2022
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollstens mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, was wir für Sie verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr Agrar Fachversand
06.03.2022
07.03.2022
Sehr geehrte Kundin, besten Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb nur ein Stern vergeben wurde. Es würde uns freuen, wenn Sie sich zur Klärung direkt mit uns in Verbindung setzen. Ihr Wahl Reitsport