wahl-reitsport.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

14.12.2021
Ich habe zwei Pferdebürsten + Pferdeschwamm für Kinder gekauft, als Weihnachtsgeschenk für meine Patentochter. Einer der Bürsten hat einen gelben breiten Gummiband auf der Rückseite, um es besser in der Hand halten zu können. Dieser ist jedoch so verschmutzt, dass ich es in dem Zustand nicht verschenken kann. Ob ich das Band sauber bekomme ist fraglich. Zurückschicken ist keine Option, da ich dann 6€ Porto zahlen muss und bei einem Bestellwert von ca. 25 € ist das zu teuer. Jetzt muss ich die Kröte schlucken, bin aber sehr enttäuscht, da die Preise echt nicht günstig sind. Wird wohl das erste und das letzte Mal sein. Schade!

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen