wahl-reitsport.comBewertungen

: 5.645Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wahl-reitsport.com

1.811 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.645 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Tagen
Beim Kauf der jeweiligen Artikel steht 3-5 Tage Lieferzeit, einen Tag nach Bestellung bekommt man in einer Mail mitgeteilt das die Lieferung erst abgesendet wird wenn alle Artikel vorrätig sind(14Tage).Wenn Artikel kurzfristig gebraucht werden muss man stornieren. Diesen Umstand könnte man sich sparen, wenn die wahre Lieferfähigkeit dabei stehen würde.( Taktik?) Auch bei einer anderen Bestellung wurden kürzere Gabelstiele geliefert als beim Artikel angegeben. Mußte ich wieder zurückschicken, ein Umstand deins nicht bräuchte, und die Umwelt unnötig belastet. Mit freundlichen Grüßen Hans Völk
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Winterstiefel bestellt, Versand gezahlt, leider passen die Stiefel am Schaft überhaupt nicht, Versandkosten zurück sind auch selbst zu tragen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
23.11.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Stiefel nicht passen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Warenwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen. Dennoch bitten wir um Verständnis. Vielen Dank. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bis jetzt noch keine Lueferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.12.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikeln nicht lagernd, der Lieferant hat leider den Termin verschoben. Die lagernden Artikel werden an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Keine Versandbestätigung, bis zum Versand eine Woche gewartet, sehr lange Lieferzeit, auch auf Antwort vom Kundendienst sehr lange gewartet.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
17.10.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Leider war ein Artikel nciht lagernd, deswegen hat es leider 2 tage länger als üblich gedauert. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Anstatt 1x25 Isolatoren wurde nur ein einzelner geliefert. Keine Reaktion auf E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass in Ihrer Bestellung etwas gefehlt hat. Bitte melden Sie sich kurz per Mail oder telefonisch bei uns, wir werden dies gerne prüfen und Ihnen die Ware nachsenden, wenn diese gefehlt hat. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Keine Versandinformation Habe bereits 2 Emails hingeschickt, keinerlei Antworten!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
19.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben von Ihnen eine Mail am 14.10. erhalten und die Anfrage beim Lieferanten gestellt. Von dort ist heute Morgen die Antwort gekommen, dass Ihr bestellter Artikel Ende Oktober/Anfang November ausgeliefert werden soll. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Ich habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten und bekomme wiedersprüchliche Nachrichten per E-Mail über den Auslieferungsprozess. Wahl schreibt mir, dass das Paket heute noch einmal an meine Adresse ausgeliefert wird. DPD schreibt mit, dass das Paket heute an den ausgewählten Pick-up Paket Shop ausgeliefert wird. Ich habe nie einen Pick-up Paketshop ausgewählt und musste erstmal recherchieren, welcher das ist. Bin gespannt, ob, wann und wo ich mein Paket letztendlich erhalten werde. Insgesamt sehr unzufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Zustellung so problematisch gestaltet; bitte entschuldigen Sie dies. Wir schreiben DPD nochmals an und fordern den Paketdienst zur Zustellung auf. Den sich laufend verändernden Status können wir leider auch nicht nachvollziehen. Sollten Sie bis Mittwoch nachmittag haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Der Artikel, ein Sattelhalter fürs Auto ist komplett falsch konzipiert. Wir haben es bei drei ganz verschiedenen Autos probiert. Nur bei einem hat es über den Sitz gepasst. Da hat es auch nicht funktioniert weil das Teil so gebaut ist, dass es am Sitz anliegt. Da bei den meisten Autos die Sitze hinten nicht gerade sind, liegt es so dass der Halter nach unten zeigt und jeder Sattel abrutscht.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
01.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Wir werden dies so an den Einkauf weitergeben. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Die am 23.07. bestellte und per Pay Pal bezahlte In Shop verfügbare Ware ist bis heute 6.08. noch nicht versandt. Ein Anruf nach einer Woche nach der Bestellung ergibt, das die Ware gar nicht erfasst ist, aber vorrätig. Zugesagte Lieferung nach einer weiteren Woche erfolgt nicht. Geld kommt auch nicht zurück. Ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden die Sache sofort überprüfen und Ihnen baldmöglichst eine Rückmeldung zum Liefertermin geben. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Ich habe die Gamaschen in Größe Warmblut für meine 1,75m große Stute gekauft. Auf den ersten Blick sitzen sie super und wir haben sie auch richtig gut festgemacht. Leider rutschen sie hinten so doll nach unten dass die Gamaschen nach 2 Tagen kaputt gegangen sind.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.03.2022
Sehr geehrte Kundin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass die Gamaschen nicht den Qualitäts- und Gebrauchsansprüchen entsprechen. Gerne können Sie sich bzgl. Ihrer Reklamation direkt an unsere Reklamationsabteilung wenden. reklamation@agrar-fachversand.com Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Stiefel waren wie 2.er Wahl. Nicht nur, dass ein schwarzer Strich auf dem braunen Leder war, sondern auch auf beiden Seiten komische Ausbeulungen in dem Leder, die da definitiv nicht sein sollten. Schade - absolute Zeitverschwendung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Stiefel wohl einige Mängel aufweisen. Bitte melden Sie sich bzgl. Ihrem Anliegen bei unserer Reklamationsabteilung per Whatsapp 0151 7300 4392 oder Mail reklamation@agrar-fachversand.com Besten Dank. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Trotz angekündigten Lieferung innerhalb von 5 Tagen ist nach 10 Tagen bzw. 8 Werktagen die Lieferung immer noch nicht da. Der Kundenservice zeigt kein Entgegenkommen. Finde ich sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Sie haben am 11.5. um 21:06 Uhr bestellt, am 17.5. wurde die Ware an den Paketservice übergeben, wir liegen also im angegebene Zeitraum vom Versand her. Laut Status online wurde hier eine "Wunschzustellung" ausgewählt. Bis diese Daten beim Paketservice dann verarbeitet werden, vergehen nochmals 1-2 Werktage. Wir danken für Ihr Verständnis, das wir auf das Tempo des Paketservices keinen Einfluss haben. Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, mit wem Sie gesprochen haben und um welches Entgegenkommen es geht, wir haben im System leider nichts vermerkt. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
 
von Uwe W.
Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Bestellung erfolgte vor 10 Tagen. Bezahlung über PayPal am selben Tag erfolgt. Telefonische Rückfrage konnte nicht erfolgen, da niemand abgenommen hat.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns am 19. März Futter bestellt. Bei der Bestellung und Lieferbestätigung war eine Lieferzeit von 9 Arbeitstagen angegeben da das Futter ausverkauft war. Mittlerweile haben wir wieder Nachschub erhalten und das Futter wurde Fristgerecht heute in den Versand gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Ware immer noch nicht angekommen. Sehr lange Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Die Ware selber kann ich aufgrund der langen Bearbeitungs- und Versandzeit nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
29.08.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Wie in der Bestellbestätigung angegeben, war das Futter leider nicht lagernd und die Lieferzeit betrug ca. 14 Tage. Ihre Bestellung erfolgte am 22.8., am 26.8. wurde das Futter versendet und sollte baldmöglichst an Sie ausgeliefert werden. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Laut Telefonat Lieferschwierigkeiten. Stand aber zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Seite. Hoffentlich kommt die Ware nächste Woche an. Ich
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
26.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. In Ihrer Bestellbestätigung, die Sie bei der Onlinebestellung erhalten haben, ist eine Lieferzeit von ca. 30 Tagen angegeben. Dies wurde zum Bestellzeitpunkt auch so im Onlineshop auch so angezeigt. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Eine Woche nach Bestellung immer noch keine Lieferung. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Rückmeldung, dass sie Ware nicht lieferbar sei. Erneute Nachfrage zwecks Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
09.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung einen Fehlbestand angezeigt hat. Wir haben Ihnen hierzu auf Ihre E-Mail geantwortet, dass das bestellte Produkt vergriffen ist und unglücklicherweise storniert werden muss und der Betrag erstattet wird. Die Erstattung wurde bereits am 04.08. durchgeführt. Wir sind stets bemüht, alle Anliegen von Kunden schnellst möglichst und zur Zufriedenheit der Kunden zu beheben. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Ware besser verpacken , kontrollieren ob sie vollständig ist und dem Kunden Bescheid geben wenn die Retoure angekommen ist . Dann bitte das Geld umgehend überweisen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Unsere Retoureabteilung hat sich bereits darum gekümmert. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Der Bestellvorgang ging unkompliziert. Leider gab es keine Bestellbestätigung, was verunsichernd ist da ich nach über 1,5 Wochen noch immer warte.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.04.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Wir haben den Vorgang überprüft, eine Bestätigung wurde direkt nach Bestellung an die angegebene Mailadresse versendet. Möglicherweise ist diese in den Spamordner gerutscht. Der Versand der Bestellung erfolgte nach drei Werktagen, leider hat der Paketdienst für die Auslieferung etwas länger als üblich benötigt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Leider hat die Rechnung im Paket(Geschenk) gelegen, obwohl extra zwei verschiedene Adressen angegeben waren. Peinlich!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Leider können wir aus technischen Gründen die rechnung nicht als Mail versenden, bitte entschuldigen Sie dies. Gerne hätten wir diese separat als Brief versendet, wenn Sie uns kurz Bescheid gegeben hätten. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Mangelhafter Artikel, falsche Beschreibung, nun sitze ich auf einen defekten Artikel fest. Kein entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Das Netz ist "geeignet für Hasen uns Kaninchen". Dies bezieht sich auf die spezielle Maschenweite. Wenn das Netz nicht unter Strom steht, kann es sein, dass Nager am Netz kauen. Das Netz hält leider keinen Nagerzähnen stand, dazu müsste es aus Draht sein. Dies ginge wieder zu Lasten der Flexibilität. Beschreibung des Artikels ist also korrekt. Wir kommen unseren Kunden gerne entgegen, in diesem Fall ist dies leider nicht möglich, da die Ware von den Tieren zerbissen wurde und dies keinen Fehler der Ware darstellt. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Keine Rückmeldung falsche Größe und 6€ kosten fürs zurück senden
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne helfen wir Ihnen weiter, allerdings finden wir ausser der Bestellung keine Mail von Ihnen. Melden Sie sich bitte, gerne helfen wir ihnen bei Fragen oder Problemen weiter. Bei Rücksendungen unter einem Wert von 40 € berechnen wir das Porto; die ist so in den AGBs hinterlegt und mus bei jeder Bestellung bestätigt werden. Ihr Wahl Reitsport