wahl-reitsport.com

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

25.08.2023
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?

Bewertungen für wahl-reitsport.com

13.10.2023
Ware nach 3 Wochen nicht erhalten. Keine Nachricht erhalten.
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Handschuh wurde am 5.10. mit DPD an Sie versendet. Gerne können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, wir teilen Ihnen gerne die Paketnummer mit. Ihr WAHL Reitsport
12.10.2023

Bestellung nicht eingetroffen

Der bestellte Artikel ist seit fast zwei Wochen noch nicht geliefert.
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung längere Zeit in Anspruch nimmt. Leider war der bestellte Artikel nicht verfügbar. Dieser ist mittlerweile unterwegs zu Ihnen und trifft hoffentlich bald bei Ihnen ein. Ihr WAHL Reitsport
02.10.2023
Zahlungsmöglichkeit Lastschrift bei Erstbestellung akzeptiert. 5 Tage später per Email Info, dass Lastschrift bei Erstbestellung nicht geht. Bestellung storniert, denn 5 Tage warten lassen und dann erst Info, geht in der heutigen Zeit einfach garnicht. Vielleicht mal überarbeiten…
02.10.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Verständnis, dass Lastschrift gemäß unseren AGB erst ab der zweiten Bestellung möglich ist. Wir haben Sie nach dem Wochenende über die Änderung der Zahlart informiert. Trotzdem danken wir für das Feedback und nehmen diese Anmerkung zu Verbesserung auf und prüfen dies intern. Ihr Wahl Reitsport
26.09.2023

Paket wird nicht ausgeloefer

Paket wird nicht ausgeliefert
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Auftrag stornieren, da der Artikel ein Saisonartikel ist und inzwischen abverkauft wurde. Wir hatten Sie hierzu per E-Mail informiert. Gerne können Sie sich bei Unklarheiten an unser Service-Team wenden. Ihr Wahl-Reitsport
13.09.2023
Eine Lieferung würde schon helfen. Wie soll ich eine Ware, die zwar bezahlt aber nicht geliefert wurde bewerten?
13.09.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, Ihr Auftrag ist im System hängengeblieben. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich in den Versand geben. Ihr WAHL Reitsport
17.08.2023
Wegen 0,10 € wurden mir die Versandkosten berechnet.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Verständnis, dass das Porto erst nach erreichen der Freigrenze entfällt. Ihr WAHL Reitsport
10.08.2023
Meine Bestellung wurde bis heute nicht komplett geliefert
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde die erste Teillieferung am 03.08.23 erfolgreich zugestellt. Der fehlende Artikel ist noch im Rückstand und wird voraussichtlich Mitte September bei uns eintreffen. Sobald der Artikel vorrätig ist wird er an Sie versendet. Ihr WAHL Reitsport
09.08.2023
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten!
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erreicht hat. Leider gibt es lt. Paketdienst Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Ihr WAHL Reitsport
05.08.2023
Produkt wird erst nach über 2 Wochen versendet.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Hierzu haben Sie eine E-Mail mit einer Lieferverzögerung erhalten. Die Frist wird von uns eingehalten, da der Auftrag sich derzeit im Versand befindet und wird die Tage bei Ihnen eintreffen. Ihr WAHL Reitsport
05.08.2023
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
JB
Jessica B.
OHZ-Scharmbeck
31.07.2023
Die Sicherheitsreitweste die ich bekommen habe war verschmutzt und hat eine Falte im Brustbereich . Ich schickte Bilder ,woraufhin man meinte es wäre ja nichts zu sehen!! So behandelt man keine Kunden .
31.07.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass sie mir unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, gerne helfen wir Ihnen. Ihr WAHL Reitsport
11.07.2023

Hallo, ich dachte der Stoff wäre fester und robuster. Nach zwei Tagen war der Reissverschluss schon durch und die Flocken raus aus dem Hundebett. Ist nicht weiterzuempfehlen.

Von sehr kurzer Lebensdauer bei dem Preis für einen Welpen. Habe ein etwas kleineres Kissen für die Hundebox das sehr strapazierfähig und robust ist und nur 14.99 Euro gekostet hat. Bin sehr enttäuscht von der Qualität.
11.07.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr WAHL Reitsport
05.07.2023
Ware wurde nicht geliefert.
06.07.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Sie haben von uns eine Mail erhalten, dass derzeit nicht alle Artikel lagernd sind mit der Bitte, sich bei uns zu melden, wenn sie eine Teillieferung der lagernden Artikel wünschen. Die anderen Artikel senden wir selbstverständlich kostenfrei nach. Melden Sie sich bitte diesbezüglich bei uns. Ihr WAHL Reitsport
30.06.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr Wahl Reitsport
25.06.2023

Lieferzeiten ewig!

Lieferung ist trotz Bezahlung bei Bestellung am 16.06. bis heute (25.06.) nicht erfolgt. Laut Bestellbestätigung war die Ware lagernd, die Lieferung sollte in 2-4 Tagen erfolgen.
26.06.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Leider hat es hier bei der letzten Position einen Fehlbestand angezeigt. Der komplette Auftrag ging bei uns heute mit DHL in Versand und trifft die Tage bei Ihnen ein. Gerne steht Ihnen unser Service-Team für Fragen unter 08374 580930 oder service@agrar-fachversand.com zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
20.06.2023

Paket kam nie!

Bestellt vor 10 Tagen. Keine weiteren Infos. Auf Nachfrage vor zwei Tagen über den Bestellstatus wurde mir mein Geld kommentarlos zurückerstattet. Toll…brauchte dringend den Helm und habe jetzt 10 Tage verschwendet! Nie wieder!
21.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider ist der Helm nicht mehr lieferbar, bitte entschuldigen Sie dies. Hierzu haben Sie eine Mail erhalten. Ihr WAHL Reitsport
16.06.2023
Umständlich. Keine Retoure! Und Päckchen werden über DPD verschickt, die obwohl man zuhause ist, Paket mehrfach einfacherhalber an Paketstation abgeben, damit der Kunde erstmal suchen muss!! Schlechter Service! Nie wieder!
19.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Wir werden dies bei DPD reklamieren. Gerne hinterlegen wir für künftige Bestellungen DHL bei Ihnen, wenn Sie dies wünschen. Ihr WAHL Reitsport
15.06.2023
15.06.2023
13.06.2023
13.06.2023
03.06.2023
Extrem lange Lieferzeit
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail über den Lieferverzug informiert. Wie in der E-Mail erwähnt, wenn Sie eine Vorablieferung der verfügbaren Artikel wünschen, dass Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen können. Ihr WAHL Reitsport