wahl-reitsport.com

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

25.08.2023
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Michaela S.
Düsseldorf
03.06.2023
Die Ware ist noch gar nicht angekommen. Selten erlebt das eine Bestellung so lange dauert.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es etwas länger dauert Hier hat der Paketdienst aufgrund des hohen Volumens länger gebraucht. Laut Sendungsvefolgung ist das Paket unterwegs und sollte die kommenden Tage zugestellt werden. Ihr WAHL Reitsport
RW
Ralf W.
Monheim
22.05.2023
Kann leider nur ein Stern geben wir haben heute den 22.05.2023 und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sehr sehr schade
23.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 17.5. versendet. Leider hat sich die Auslieferung durch den Feiertag und das Wochende durch den Paketservice verzögert. Laut Status ist die Bestellung heute in Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
22.05.2023
Die Wahre kann ich leider nicht beurteilen, da ich seit 10 Tagen auf mein Paket warte und das macht mich es sauer.
22.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung wirde am 16.5. versendet und befindet sihc momentan laut Status bei DPD. Wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Ihr WAHL Reitsport
15.05.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, auf Nachfrage ignoration, nach deutlichen Nachfragen nur eine Mail mit Rechnung wo überhaupt nicht drauf eingegangen wurde. Sendungsverfolgung gab es dann nachdem das Teil schon da war. Kundenservice 6, Ware i.o
16.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Antwort auf Mails aufgrund des Volumens etwas dauern kann. Gerne können Sie uns auch anrufen. Ihr WAHL Reitsport
08.05.2023

Lieferschwierigkeiten erst nach Bestellvorgang bekannt gegeben

Regenreitmantel als lieferbar deklariert und nach der Bestellung und Bezahlung Lieferschwierigkeiten per Email mit längerer Wartezeit bekannt gegeben. Sollte ein Geschenk werden. Ziemlich uncool.
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde bereits im Shop beim Artikel und auf der Bestellbestätigung mit einer Lieferzeit von ca. 26 Tagen kommuniziert. Ihr WAHL Reitsport
04.05.2023
Für Bestellungen entstehen Versandkosten und retour auch! Der reithelm war zu groß und nun musste ich 3x Versandkosten bezahlen! Ich werde nicht mehr bei euch bestellen! Da komme ich in jedem anderen Portal günstiger weg!
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Reithelm nicht passt. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Bestellwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen. Ihr WAHL Reitsport
03.05.2023

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Ich habe erst 2 Tage nach der Bestellung überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten. Darauf habe ich direkt geantwortet wann der Artikel denn versendet wird. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Frage erhalten, noch eine Info über den Versand oder den bestellten Artikel erhalten. Ich habe nun per Email meinen Auftrag storniert, aber auch darauf habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten. Ich hoffe das ich zeitnah mein Geld zurück bekomme. Alles andere als Zufriedenstellend.
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider kann es momentan aufgrund des sehr hohen Volumens zu Verzögerungen kommen, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr Auftrag wurde bereits storniert und der Betrag wird zurückerstattet. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr WAHL Reitsport
25.04.2023

Unfassbar schlechter Service

Ich kann nur von einer Bestellung abraten
25.04.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei verlorenen Paketen mit Abstellerlaubnis keinen Ersatz leisten können. Ihr WAHL Reitsport
21.04.2023
Vorab klären, ob der bestellte Artikel tatsächlich vorhanden ist und geliefert werden kann, damit der Kunde sich bei einer Bestellung mit Vorauszahlung auch sicher sein kann, dass der Artikel auch kommt.
21.04.2023
Lieber Kunde, Dank für das Feedback. Leider war dies ein AUslaufartikel, ab und zu kann es hier zu Doppelbestellung kommen. Bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Reitsport