wahl-reitsport.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Beim Kauf der jeweiligen Artikel steht 3-5 Tage Lieferzeit, einen Tag nach Bestellung bekommt man in einer Mail mitgeteilt das die Lieferung erst abgesendet wird wenn alle Artikel vorrätig sind(14Tage).Wenn Artikel kurzfristig gebraucht werden muss man stornieren. Diesen Umstand könnte man sich sparen, wenn die wahre Lieferfähigkeit dabei stehen würde.( Taktik?) Auch bei einer anderen Bestellung wurden kürzere Gabelstiele geliefert als beim Artikel angegeben. Mußte ich wieder zurückschicken, ein Umstand deins nicht bräuchte, und die Umwelt unnötig belastet. Mit freundlichen Grüßen Hans Völk

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns, hier hat es leider die falsche Lieferzeit ermittelt. In der E-Mail, wo wir an Sie gesendet haben, war gestanden, dass wir den Auftrag versenden sobald alle Artikel bei uns vollständig versandbereit sind. Falls Sie eine Vorablieferung der jetzt verfügbaren Artikel wünschen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Gerne können Sie sich bei uns telefonisch oder per E-Mail wegen der Falschlieferung bzw. der Falschangabe melden, damit wir dies prüfen und anpassen können. Ihr WAHL Reitsport
Nie wieder. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und das einzigste was ich bekommen habe, ist eine Mail nach 14 Tagen, dass der Artikel nun doch nicht mehr lieferbar sei. Keinen Ausgleich oder Ersatzartikel. Nein danke, diesen Shop kann ich nicht weiter empfehlen und sie haben damit einen potentiellen Kunden verloren. Lieber woanders bestellen!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Auftrag leider storniert werden musste. Da es sich bei dem Artikel um einen Kollektionsartikel handelt und der Lieferant die angekündigte Lieferung leider abgekündigt hat, konnten wir Ihnen hier auch keinen Ersatzartikel anbieten. Ihr WAHL Reitsport
11.01.2023

Noch immer keine Lieferung und keine Info über Lieferverzögerung
11.01.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es ab und an etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist im Moment auf der Packstraße und wird zeitnah an Sie versendet. Ihr WAHL Reitsport
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
18.12.2022
Leider alles sehr chaotisch in dem Betrieb. Die Absprachen untereinander haben einfach gar nicht funktioniert. Die Größenangabe zu dem bestellten Baerbagpad stimmten nicht. Eine Lösung konnte nicht angeboten werden und auf die Bitte bei der endgültigen Bestellung einen Rabatt zu gewähren wurde nicht einmal reagiert. Wir haben zusätzlich eine Gurtverlängerung gekauft, da das Pad sonst nicht hätte genutzt werden können. In der Anzeoge steht 1,80- über 2m Bauchumfang. Das das nicht funktionieren kann, sieht man auf dem Foto. Der Betrieb sieht es leider anders.
19.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bezüglich Ihrer Reklamation haben Sie noch mit der entsprechenden Fachabteilung (Reklamation) gesprochen, Ihnen wurde hier eine Gutschrift gemacht, da der Artikel nicht in einer anderen Variante lieferbar ist. Sie haben den Artikel ein zweites Mal bestellt obwohl er Ihnen nicht zugesagt hat und wollten dort laut Kommentar einen Rabatt haben, dies ist aber leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
25.12.2022
Produkt bestellt, dann Nachricht erhalten es sei erst zwei Wochen später wieder lieferbar. Eine weitere Woche später dann die Nachricht das es garnicht lieferbar ist und der Kaufvertrag erstattet wird. Zwei Sterne weil wenigsten die Erstattung schnell und reibungslos ablief
27.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. leider kann es vorkommen, dass die Hersteller Liefertermine verschieben oder komplett streichen; bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Reitsport
10.12.2022
Ich habe die Schuhe nur 2x getragen erst sind sie warm und wenn man 40 Minuten gelaufen ist, sind vorne die Zehen ganz nass mit den Socken. Schon ehrgerlich wenn man es kauft und dann doch nichts ist wenn andere Schuhe günstiger sind und sie wasserfest sind !!!
12.12.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte senden Sie die Schuhe zu uns ein, ein Kartonlabel bekommen Sie auf unserer Homepage. Wir geben diese zum Hersteller zur Prüfung. Ihr WAHL Reitsport
21.12.2022
Leider hat sich meine Bestellung im System aufgehängt, hätte ich nicht nachgefragt, wäre meine Bestellung vermutlich untergegangen. Der bestellte Longiergurt für ein Warmblut ist leider zu klein, hierzu benötige ich nun eine Gurtverlängerung.
22.12.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider klappt auch bei der Technik nicht immer alles, wir haben den Fehler manuell behoben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr WAHL Reitsport
23.12.2022

Seit 16.12.22 habe ich Pferdefutter bestellt. Das Geld wurde sofort abgebucht aber das Futter habe ich noch immer nicht, nicht mal eine Bestätigung habe ich bekommen!!!
23.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. In der Bestellbestätigung war für das von Ihnen bestellte Pferdefutter eine Lieferzeit von 12 Tagen angegeben, es tut uns leid, dass es vom Hersteller nicht schneller bei uns angeliefert werden kann. Als Zahlart haben Sie PayPal ausgewählt, daraus resultiert die sofortige Abbuchung. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns, wenn Sie noch Fragen haben. Ihr WAHL Reitsport
24.12.2022
Der Warenkorb gibt eine Ware vor die gar nicht vorhanden ist! Nach einer Woche später kam dann die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist!
27.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider kann es bei sehr vielen Bestellungne zu Überschneidungen in der Reservierung kommen; bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Reitsport
02.01.2023

Kein Kundenservice. Umtausch wird wie Neubestellung gewertet und der Käufer trägt zusätzlich zum Rückporto erneut Versandkosten!
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Bestellwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Dies ist jedoch auch so in unserem AGB hinterlegt, welche beim Bestellvorgang akzeptiert werden musste. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen, dennoch würde wir uns freuen, wenn Sie weiterhin unseren Onlineshop besuchen. Ihr WAHL Reitsport
15.12.2022
Bestellte Größe war lt online Shop verfügbar, dann doch nicht Rückabwicklung lief aber gut
15.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, leider hat uns der Hersteller hier den nächten Liefertermin abgekündigt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
27.12.2022
Am 18.12. Bestellt und bis heute 27.12. Noch keine Infomartion wanndie Ware geliefert wird.
27.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, der Auftrag ist leider im System stecken geblieben. Wir werden den Mantel morgen mit Priorität 1 versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr WAHL Reitsport
21.12.2022
Eine von vier Gummipferdchen-Tüten war fehlerhaft verschweißt und offen Ersatz?
22.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Wir setzen uns hier mit Ihnen in Verbindung. Ihr WAHL Reitsport
28.12.2022
Bestellung trotz Bezahlung nicht eingetroffen
29.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, leider hatten wir ein technisches Problem im Versand an diesem Tag. Ihre Bestellung wird momentan für den Versand vorbereitet. Wir bitten hierfür nochmals um Entschuldigung. Ihr WAHL Reitsport
23.12.2022
Ist nicht toll bzgl der Retouren!
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen , was Ihnen an der Abwicklung nicht gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, da wir den Service so verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
13.12.2022
Probleme mit der Rückerstattung.
13.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte teilen Sie uns per Mail oder Telefon mit, was fehlt. Die Erstattung wurde bereits von unserer Buchhaltung getätigt. Ihr WAHL Reitsport
Lieferung viel zu spät
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit, dies kann leider in Zeiten mit sehr hohem Volumen ab und zu vorkommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die zwei Sterne nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
26.12.2022