wahl-reitsport.com
Bewertungen:

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht eingetroffen bis heute.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 25.3. an DPD übergeben und ist noch unterwegs. Leider kann es aufgrund der Feiertage vorkommen, dass Pakete länger dauern. Ihr WAHL Reitsport
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Wir haben den von Ihnen online abgeschlossenen Auftrag wunschgemäß storniert. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Ihr WAHL Reitsport
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Ein Anruf bei DPD bezüglich der Zustelladresse & 2 Anrufe bei Wahl haben nicht geholfen. Statt dessen wieder die Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden kann, obwohl die Adresse korrekt ist. Laut DPD Tracking ist das Paket noch immer im Verteilzentrum. Ich möchte mein Geld zurück haben.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir möchten uns entschuldigen, dass DPD Ihr Paket nicht zustellen konnte. Gerne lassen wir Ihnen hierzu eine Ersatzlieferung per DHL zukommen. Geben Sie uns doch gerne Bescheid, ob die Ersatzlieferung einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Wahl-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware

Warte leider noch immer auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Leider ist der Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, hier kam es leider zu einer Mehrfachbestellung im Shop. Da der Liefertermin seitens Hersteller noch etwas dauert, erstatten wir Ihnen wunschgemäß den Betrag. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und hätten dazu gerne persönlich mit Ihnen gesprochen. Bedauerlicherweise haben wir Sie telefonisch mehrfach leider nicht erreicht. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Reitsport
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie eingetroffen. Nur kurze, abweisende Antwort vom Verkäufer, kein Entgegenkommen. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider ist Ihr Paket noch mit DPD unterwegs und hängt dort seit 8.1. in einem Depot fest. Wir sind hier bereits mit DPD in Klärung. Es tut uns leid, dass die Zustellung so lange dauert. Ihr WAHL Reitsport
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt Rechnungen zugeschickt obwohl die Wahre schon lange per Retoure zurück gegangen ist!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten bei jedem Kauf immer eine originale Rechnung für Ihre Unterlagen. Ihre Rücksendung haben wir am 30.01. erhalten und Ihnen hierfür einen Gutschriftsbeleg geschickt. Die Erstattung sollten Sie in kürze auf Ihrem Konto sehen. Falls hier Unklarheiten entstanden sind steht unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Wahl-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie hier die Lieferzeit der Regulierschraube, Sie haben hierzu eine separate Mail von uns erhalten. Der Artikel ist leider erst wieder Ende Januar lieferbar. Ihr WAHL Reitsport
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Reithandschuhe bestellt. Sollen ein Geschenk sein. Auf meine Anfrage, wann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen kann, habe ich bislang keine Antwort erhalten! Werde dort nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Sie haben die Bestellung per Zahlart Lastschrift getätigt. Hierzu haben Sie am 27.12.23 von uns eine Mail erhalten, dass dies erst ab der zweiten Bestellung möglich ist und wir um Zahlung per Vorauskasse bitten. Da bis dato kein Geldeingang erfolgt ist, wurden die Handschuhe nicht versendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail und telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, die Lieferung/Bestellung ist bei Ihnen noch nicht eingetroffen. Wir hatten Sie per Mail informiert, dass ein Teil der Ware leider erst im neuen Jahr verfügbar ist. Setzten Sie sich doch gerne mit uns in Verbindung falls wir die lagernden Artikel vorab versenden wollen. Beste Grüße Wahl Reitsport
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Dass beim Versand zuerst die 2. Gamasche vergessen wurde tut uns sehr leid. Wir hoffen die Nachlieferung ist angekommen. Wir würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Ihr Wahl-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferanten Problem

Ich glaube, dass Wahl sich um den Verbleib der Ware kümmern muss. Mein Paket wurde von einem Lieferanten einfach vor die Tür gelegt. Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen und auch nicht bei den Nachbarn. Für diesen Zustand kann Wahl nichts, das ist ein Lieferanten Problem. Aber der Artikel ist nicht bei mir angekommen und Ersatz gab es jetzt auch nicht. Auch keine Rückmeldung mehr, nachdem ich das jetzt mitgeteilt habe. Nach zwei Tagen kann die Frage, ob das Paket nun aufgetaucht wäre, ist es leider nicht. Habe mein Geld über Paypal zurück bekommen. Aber ich hätte wirklich gerne den Artikel, aber was ist, wenn der wieder nur hier irgendwo abgelegt wird? Echt Schade
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns bereits mit dem Paketdienst um den Verbleib der Ware. Sobald wir vom Paketdienst Neuigkeiten haben, geben wir Ihnen Bescheid. Gerne hinterlegen wir bei Ihnen einen anderen Paketdienst. Setzen Sie sich hierfür mit unserem Service-Team in Verbindung. Ihr WAHL Reitsport
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Ich habe erst 2 Tage nach der Bestellung überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten. Darauf habe ich direkt geantwortet wann der Artikel denn versendet wird. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Frage erhalten, noch eine Info über den Versand oder den bestellten Artikel erhalten. Ich habe nun per Email meinen Auftrag storniert, aber auch darauf habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten. Ich hoffe das ich zeitnah mein Geld zurück bekomme. Alles andere als Zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider kann es momentan aufgrund des sehr hohen Volumens zu Verzögerungen kommen, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr Auftrag wurde bereits storniert und der Betrag wird zurückerstattet. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr WAHL Reitsport
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe ausgeschlossen! Absolute Frechheit!

Mein Mann und ich haben zur gleichen Zeit Reitstiefel für unsere Tochter bestellt und wussten es voneinander nicht. Am selben Tag (1 Std. Später ) schrieb mein Mann, dass er seine gemachte Bestellung stornieren möchte. Er bekam keine Antwort. Als die Waren dann beide geliefert worden sind, wollte er 1Paar(welches auch noch in der falschen Größe war ) zurückschicken. Er bekam die Antwort dass es nicht möglich sei... Eine absolute Frechheit, zumal man in Deutschland 14 Tage Rückgaberecht hat!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde die bestellte Größe 33 an Sie ausgeliefert. Gerne können Sie die unbenützte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Selbstverständlich ist das auch bei uns so. Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB und Retourebedingungen, Retouren sind ab einem Wert von 40 € für Sie kostenfrei. Da Sie hier darunter liegen , müssten Sie bitte die Retoure selbst frankieren. Ihr WAHL Reitsport
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehler und nicht zufriedenstellende Lieferung

Nach dem ich die Bestellbestätigung, kam erst danach dass eine Sache doch nicht lieferbar sei. Ich hab Hauptteils eigentlich nur wegen dieses Sache bestellt. Und dann kam von den 2 anderen Sachen einfach nur 1 an. Es kam keine Mail dass auch die eine Reithose nicht lieferbar wäre. Habe dann nur ohne Info gesehen, dass auf meinem Paypal auch für die eine Reithose das Geld zurück geschickt wurde. War sehr ärgerlich, dass nichtmal richtig kommuniziert wurde vom Laden.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.12.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider haben uns die Lieferanten hier die angekündigte Lieferung gestrichen, deswegen mussten die Artikel leider storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war mit 1-3 Tagen angegeben. Ich habe dann eine Email erhalten, dass eine Ware nicht verfügbar ist und deswegen alles erst versandt wird, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Das war für den 6.12. angedacht. Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen, obwohl ich auf Ihre E-Mail geantwortet habe, in der ich auf Ihre Rückfrage hin angegeben habe, dass ich mir den Versand der restlichen Ware vorab wünsche. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider dauert die Bearbeitung der Mails derzeit etwas länger, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden Ihre Bestellung mit Priorität 1 in den Versand geben. Ihr WAHL Reitsport
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt

Die Ware wurde in zwei separaten Paketen versendet, wäre schön gewesen, dies zu wissen. Auch mit der Versandbestätigung hat es nicht so geklappt. Die Ware selbst war schlecht bis gar nicht verpackt. Der Schubkarren kam einfach so und wurde entsprechend verkratzt angeliefert. Ist nur ein Schubkarren aber ist vermeidbar und wäre nicht passiert, wenn die Ware angemessen verpackt gewesen wäre. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das mit der Versandbestätigung werden wir umgehend prüfen und das Problem beheben. Leider gibt es bestimmte Vorschriften der Paketdienstleister, voran wir uns halten müssen. Sie können gerne eine E-Mail mit Bildern von der beschädigten Lieferung an uns senden, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und werden eine gemeinsame Lösung finden. Ihr WAHL Reitsport
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Dunggabel, aber kein passender Stiel

Habe eine Dunggabel (die übrigens prima ist!) Und dazu einen Stiel bestellt. Leider passt der Stiel aber nicht. Meine Anregung: bei der Dunggabel hätte ein Hinweis auf einen passenden Stiel viel geholfen. Kritik: die Rücksendung wäre mir teurer gekommen als der Stiel selbst. Nun habe ich einen Stiel, den ich nicht gebrauchen kann. Den passenden habe ich guenstig im Baumarkt gefunden.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte beachten Sie den Text bei der Dunggabel im Webshop, hier ist der passende Stiel im Text aufgeführt. Leider verlangen die Paketservices bei Langgut im Versand einen Zuschlag, wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, Service schlecht...

Die Qualität der Ware und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Dafür die zwei Sterne. Allerdings was den Kundenservice angeht, enttäuschend. Reitstiefeletten und zwei verschiedene Größen Chaps bestellt zur Anprobe. Allerdings muss ich die Retourkosten selbst tragen, da der Warenwert der Retoure den Wert von 40€ nicht erreicht! Schade!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie in unseren AGB angegeben, übernehmen wir das Rücksendeporto ab einem Retourewert von 40 €. Aus ökologischen gründen wurde hier eine Grenze gesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
SK
Sabine K.
München
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT: bei -auch nur geringst - verspäteter Retoure gibt es 15% Abzug!!!!

Lieferung top, Ware top. *** ABER: Für eine begründete, telef. angekündigte, 4 Werktage zu späte Retoure werden 15% des Warenwertes bei der Rückerstattung einbehalten. Darauf, dass man mir dann doch entgegenkommen wollte, davon aber ein paar Tage später nicht mehr wusste (ich hätte das völlig missverstanden), gehe ich nicht näher ein.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
26.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. WIr haben eine Rückgabefrist von 14 Tagen ab Zustelldatum, dies ist in unseren AGB und Retourebedingungen mit aufgeführt. Danach wird die Ware nicht mehr als Retoure angenommen. Kulanterweise haben wir Ihnen beim Telefongespräch eine spätere Rückgabe unter Abzug der Wiedereinlagerungsgebühr angeboten und dies auch so im System vermerkt. Es tut uns leid, dass sie mit dieser Lösung nicht zufrieden waren. Ihr WAHL Reitsport